[20.Spltg.] 1.FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1) Bilder in der Gallery

Vielleicht ist das morgen in Doppelpack auch ein Thema. Ist der FCK in Doppelpack eigentlich ein Thema? Ich schau immer nur das Ende von DP.


Nee, dafür haben wir heute zu wenige Doppelpässe gespielt! Erst dann wird man Thema bei Doppelpack.
 
dass das Verhalten von allen Beteiligten inakzeptabel und respektlos war und besonders Lakic dafür zahlen wird.


Was meint er damit? Dass die FCK Fans deswegen sauer auf Lakic sind? Die Aktion war echt unnötig aber was soll Lakic denn machen? Er muss ja posieren.
 
Muss aber auch dazu sagen das Kuntz heute irgendwie garnicht so souverän wie sonst gewirkt hat, die ganze Lakic Geschichte scheint ihm ziemlich zugesetzt zuhaben.
 
Kuntz hat wörtlich gesagt, dass das Verhalten von Hoeneß (das frühe Veröffentlichen des Laki-Wechsels und das Foto) unter der Gürtellinie ist.


Ist dann halt noch ein Hoeneß, den wir nie vergessen werden!

Insbesondere, wenn er mit seiner Mannschaft in Lautern antritt...
default_wink.png
 
Kuntz meinte, dass Lakic wohl etwas blauäugig war, es einsieht und dafür nen Betrag zahlen wird. Der Zorn von Kuntz richtet sich vor allem gegen Hoeneß, die linke Bazille.



edit: genau, Kuntz sagte auch noch, dass es eine Frechheit ist, dieses Foto.
 
Soweit ich das verstanden habe war vereinbart, dass der Wechsel erst nach dem Spiel bekannt gegeben werden sollte und er darum das Verhalten von den beiden, besonders das mit dem Foto nicht gut fand.



Des Weiteren meinte er, dass wenn jemand ???Euro bietet es vielleicht doch zu einem früheren Wechsel kommen könnte...
 
Vielleicht ist das morgen in Doppelpack auch ein Thema. Ist der FCK in Doppelpack eigentlich ein Thema? Ich schau immer nur das Ende von DP.


kann nicht mehr lange dauern.

wenn die kacke immer mehr am dampfen bei uns

ist, werden wir auch für den dsf-doppelpass wieder interessant
default_wink.png
 
Soweit ich das verstanden habe war vereinbart, dass der Wechsel erst nach dem Spiel bekannt gegeben werden sollte und er darum das Verhalten von den beiden, besonders das mit dem Foto nicht gut fand.


Des Weiteren meinte er, dass wenn jemand ???Euro bietet es vielleicht doch zu einem früheren Wechsel kommen könnte...


Die Summe habe ich mir gemerkt!
default_wink.png




??? = 25 Mio.
 
Kuntz war aber auch stocksauer über Lakic's Verhalten, nicht nur über das von D.H.!



wenn ich mich richtig erinnere hat Lakic seine Geldstrafe schon bezahlt.
 
das spiel war das lächerlichste und schlechteste, das ich jemals auf dem betze gesehen hab...auf mehr analyse hab ich heut echt keinen bock mehr...
 
Will mich noch nicht zum spiel äußern,bin nämlich noch ziemlich angefressen,aber hat noch jemand gesehen,dass auf lakic geworfen wurde,als die mannschaft noch zum abklatschen kam ?? Hab das von 8.2 aus beobachtet...sah so aus...das wäre ja ein starkes stück und verunsichert die mannschaft wohl noch mehr...



und wie kann man bitte so doof sein und ein bengalo aufs feld werfen ?? Idioten !!!
 
ich schätze Geldstrafe. Wäre ja blöd wenn er ihm den Fuß brechen würde
default_wink.png


Jo schon klar:smiley:

Dachte nur,dass es evtl.so klang,als ob er vielleicht denke,Lakic noch bis zum Montag loszuwerden und dann mal sehen solle,wie er damit zu Recht kommt.
 
Kuntz war aber auch stocksauer über Lakic's Verhalten, nicht nur über das von D.H.!


Ich nehm mal an das bei der Pressekonferrenz SK das Bild von Lakic und Hoeneß noch nicht bekannt war, anders ist sein Auftreten vor und nach dem Spiel nicht zu deuten, zum Glück konnte er sich noch beherrschen und ist nicht wie Allofs heute ausgetickt

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/IOMJEpSc0xE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_wink.png
 
25 Mio Euro!
Und für mich eindeutig so zu verstehen gewesen, dass Lakic 100%ig bis zum Sommer bleibt!


da ist noch nicht aller Tage Abend...Bei der Sky Konferenz wurde heute mittag gesagt, dass der Mbokani ganz und garnicht McClaren´s Wunsch gewesen wäre....Vielleicht kriegt er den dann noch erfüllt...

Denke da wird nochmal ein Angriff von Wolfsburg kommen...auch wegen des Ergebnisses
 
Ich bin bedient! Nicht wegen dem Kindergarten aus Meinz, auch nicht wegen der Niederlage, sondern wegen a) der ersten Hälfte,
default_cool.png
einer bestimmten Personengruppe und c) der Selbstzerfleischung einiger.



a) Bis Sippel den Szalai kaputt gemacht hat (mehr dazu sag ich ohne TV Bilder nich aber es warn 05er also hat ers schonmal gut gemacht (€ meint: Ich mein damit jetzt eher die Aktion des Klären des Balles, nich das er den Meinzer vllt kaputt gemacht hat) wars doch eigtl gut. Danach kam immer mehr immer weniger. Das Tor selbst war ohne es nochmal genau gesehen zu haben mal wieder sau dumm gefangen. Spätestens danach wars einfach nix mehr. Fehlpässe über Fehlpässe, kein Druck. Ich muss aber sagen, meinz hat das da sehr gut gespielt, früh Druck auf den Ballführenden gemacht, viel Laufarbeit. Da haben die sich was vom MSV abgeschaut. Da muss sich Kurz was einfallen lassen wie wir da gegenhalten können.

Grundsätzlich fand ich die Hereinnahme von Jimmy gut gewählt. Hatte das schon heut morgen im Urin dass der heute zwei Buden macht, leider wurd da nix draus. Ich fand ihn aber redlich bemüht. Wie schonmal gesagt, der braucht einfach stete Spielpraxis und vorallem endlich mal wieder paar Tore, dann kann bei dem der Knoten platzen.

Ivos Fehlen hat man deutlich gesehen, de Wit find ich Zentral besser aufgehoben, aber Amri is von der Form her nicht in der Lage derzeit nen Ivo zu ersetzen. Leider. Da muss man im Sommer den Transferhebel ansetzen, einer vom Typ Ivo/Amri muss noch kommen.

Hälfte zwei wars dann ja ganz ok, aber zwingende Torchancen hatten wir trotzdem nicht, bis auf den Pfostenschuss halt. Mal wieder Pfosten oder Latte. Will gar nich zählen wie oft wir das schon hatten. Glaub da sind wir einsamer Spitzenreiter diese Saison.

Abschliessend zum Spiel, Meinz war auch nicht grade gut aber wir waren halt alles in Allem schlechter. Ich würd denen jetzt mal nen Tag frei geben. Kopf frei kriegen, 1 1/2 Tage pure Erholung und Regenration nach 5 Spielen in 2 Wochen und dann bis Samstag das Trainingspensum langsam von niedrig bis normal machen. Da müssen wir einfach schnellstens wieder auf das Level kommen auf dem die andren 17 Vereine sind. Über ne HZ gg Köln dem Rückstand herlaufen, in Koblenz ein Spiel drehen, in München ne wahnsinns erste Hälfte liefern nur um dann doch abgeschossen zu werden, dann das in Duisburg und jetzt das heute, das zehrt wohl sehr an der Mannschaft. Da muss jetzt was passieren. Aus den nächsten beiden Spielen sollten wohl besser 4 (ich rechne mit einem) Punkte her und danach kommen die Spiele die wir JETZT gewinnen MÜSSEN, sonst kanns noch richtig bitter werden. Die ganze tolle Hinserie zählt nicht mehr, die müssen bei Null anfangen und sich die Punkte die sie in der Hinserie geholt haben wieder anfangen zu erarbeiten! Sonst haben wir jetzt wieder so ne Negativserie wie in der Hinrunde.



default_cool.png
Mein absolutes Favorite heute. Und der Hauptgrund warum ich immernoch so nen derben Hals hab! Da haben gewisse Leute von Aufwärmen bis die Spieler nachm Spiel im Spielertunnel verschwunden sind nix, aber auch gar nix andres zu tun als ständig nur "Lakic du Wolfsburgsau!", "Lakic du Hu...so..!", "Lakic du Wi.....!", "Wechsel den Zigeuner Lakic aus!" usw (ich könnt da sicherlich noch ne halbe Stunde weiter machen) zu rufen. Und wenn dann welche noch sagen (O-Ton!), "Wenn wir heut nich gewinnen auch egal, hauptsache der scheiss Zigeuner Lakic wird ausgepfiff!" frag ich mich, wie armselig muss man sein? Stellt euch mal die Frage Lauter Teufel Dahn in 9.1! Ich bezieh das nich auf alle, aber auf einige! Sowas assoziales wie euch braucht KEIN Verein, nichtmal in Hoffenheim hättet ihr ne Dauerkarte verdient! Als Verein würd ich euch konsequent die Dauerkarten entziehen, es gibt Tausend Leute die heilfroh wären ne Dauerkarte für nen .1er Block zu haben und die würden ihren Verein wenigstens unterstützen, selbst dann wenn sie nur kommen, ihre Wurst essen und ihr Bier trinken und sich bei Toren freuen!! Aber is ja nich das erste Mal das welche von denen unangenehm und negativ auffallen. Und es wird auch nich das letzte Mal sein, denn leider werden diese Leute auch gegen Dortmund nen Platz in der Kurve wegnehmen einzig um Lakic wieder fertig zu machen statt besser daheim zu bleiben. Da hab ich lieber ne halbleere Kurve mit Leuten denens um den Verein geht als im Endeffekt solches Assipack!



c) Vorweg, die genauen Gründe weiss ich nich, mir wurde gesagt es um dies und das und Lakic und scheiss FCK Ja oder Nein, aber toll das man sich dann nachm Spiel gegenseitig so dumm anmacht und sich dann auch noch fast durch die ganze Vorhalle prügelt. Passt einfach wie die Faust aufs Auge (wasn Wortspiel in dem Zusammenhang) auf die derzeitge Situation.
 
das spiel war das lächerlichste und schlechteste, das ich jemals auf dem betze gesehen hab...auf mehr analyse hab ich heut echt keinen bock mehr...
also ich kann dir versichern, da gabs schon wesentlich schlimmeres anzusehn

und ist noch nicht mal sooo lange her
default_wink.png
 
Ich nehm mal an das bei der Pressekonferrenz SK das Bild von Lakic und Hoeneß noch nicht bekannt war, anders ist sein Auftreten vor und nach dem Spiel nicht zu deuten, zum Glück konnte er sich noch beherrschen und ist nicht wie Allofs heute ausgetickt
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/IOMJEpSc0xE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_wink.png
</div>


Wie geil. Aber verstehen kann ich ihn.
 
Ich nehm mal an das bei der Pressekonferrenz SK das Bild von Lakic und Hoeneß noch nicht bekannt war, anders ist sein Auftreten vor und nach dem Spiel nicht zu deuten, zum Glück konnte er sich noch beherrschen und ist nicht wie Allofs heute ausgetickt
<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/IOMJEpSc0xE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_wink.png
</div>


default_laugh.png
Vor allem.. Schnell hinnuscheln und dann so tun, als wär nichts gewesen und einfach normal weiterbabbeln. Saugeil!
default_biggrin.png
 
Oben