2 Spieler aus Frankreich zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor wir irgendwelche Pfeifen holen (und dazu zähle ich den Kameruner) sollte man lieber die vorhandenen Spieler stärken.
So gut wie der Kameruner ist Runström garantiert.


Na, dann würde ich mal sagen, wenn Du so Allwissend bist, warum stellst Du Dich nicht als Scout zur Verfügung? Den der jetzige Scout kann ja auch nur eine Lusche sein, wenn er weniger weiss wie Du.



Jaja, alle wissen alles immer besser, warum tut dann niemand was??? Einfach Mail an den Vorstand "Ich weiss alles besser, mkann alles besser, mach alles besser". Der Vorstand ist bestimmt heilfroh dann das jemand so gutes endlich kommt, alles richtet und den Karren aus dem Dreck holt ...
 
Was habt ihr denn? Dagegen war das Millwall-Video von Simpson rein gar nichts!!
default_biggrin.png


Kopfballduell gewonnen, dahin gegangen "wo es wehtut" und den Ball technisch perfekt über den Torwart gelupft
default_wink.png


http://youtube.com/watch?v=KbBDsklJS2ghttp://youtube.com/watch?v=KbBDsklJS2g



EDIT Das Video ist zwar fälschlicherweise mit Owona überschrieben, der Torschütze heißt aber Babacar M´Baye Gueye, denn nur der hat am 8. Spieltag beim 1:5 gegen Lyon zum zwischenzeitlichen 1:3 getroffen!
 
Was habt ihr denn? Dagegen war das Millwall-Video von Simpson rein gar nichts!!
default_biggrin.png

Kopfballduell gewonnen, dahin gegangen "wo es wehtut" und den Ball technisch perfekt über den Torwart gelupft
default_wink.png


http://youtube.com/watch?v=KbBDsklJS2ghttp://youtube.com/watch?v=KbBDsklJS2g



EDIT Das Video ist zwar fälschlicherweise mit Owona überschrieben, der Torschütze heißt aber Babacar M´Baye Gueye, denn nur der hat am 8. Spieltag beim 1:5 gegen Lyon zum zwischenzeitlichen 1:3 getroffen!
Und er trifft wenigstens vom Elfer-Punkt



http://youtube.com/watch?v=Z1qFWkFDh1w&feature=relatedhttp://youtube.com/watch?v=Z1qFWkFDh1w&feature=related
 
Also den Rechtsverteidiger sehe ich auch eher mit Skepsis. Auch wenn Lampe erstmal 2-3 Spiele ausfallen wird, ist er eine charakterliche Investition. Wir brauchen wieder Typen in der Mannschaft. Meiner Meinung nach, muss man hier zugreifen.



Zu dem Stürmer kann ich nichts sagen. Ich glaube weder an Iversen, noch an einen anderen Angreifer. Ob er uns weiterhilft wage ich zu bezweifeln.
 
er wird ja nur getestet dann hat ja rekdal ein vergleich zwischen lampe und dem franzmann ist doch gut lieber 2-3 spieler für eine position testen und sich dann für den besten entscheiden



zum stürmer wenn er heute 2-3 buden macht her mit
 
genau, heut ist nen testspiel, die ideale gelegenheit um spieler zu testen. danach weiss man mehr.



übrigens, warum sollte der Kameruner hier frieren? liegt Metz soviel weiter südlich?
 
@südwest:


kennst du die spieler genau, weißt du was die können ? nein ? dann einfach mal de balle flach halten... jeder hier hat seine wunschvorstellungen was neue spieler betrifft, aber leider sind net alle durchsetzbar.. was wurde damals beispielsweise über einen sanogo alles gesagt, der aus einer viertklassigen "ersten" liga aus katar (saudi arabien oder was auch immer kam).. und heute ? da wären wir froh wir hätten noch solch eine granate..




Hi Mika.Mittlerweile bin ich soweit das ich solche Kategorie Spieler net erst selbst sehen muss um mir ein Urteil zu bilden.

Genau wegen SOLCHEN Spielern wie diesen beiden , die bei ihrem Ex-Verein nie gespielt haben und eine schlechte Bilanz haben,haben unseren Verein dahin gebracht wo wir jetzt sind!!! Da reicht es mir schon wenn ich mir die Vita von den beiden anschaue.Nämlich solche KALIBER hatten wir schon zu genüge in den letzten 10 Jahren!



Schönen Sonntag euch allen:wink:
 
oha, welch ein experte..
default_icon_rolleyes.gif
das du aber auch mal (öfters) daneben liegen könntest mit deiner einschätzung is dir noch net in den sinn gekommen,oder ?!
 
Klar kann ich daneben liegen.Aber in den meisten Fällen lieg ich bei solchen Spielern net daneben.


dann nenn uns deine alternativen?



vergiss bitte nicht, das es hier nicht um dich geht und wann du daneben liegst oder nicht.

wir müssen hier ein klein wenig realistisch bleiben und nicht von der vergangenheit leben!
 
kann das allers gar nicht mehr nachvollziehen...



Wir brauchen TYPEN... und keine Spieler, die uns net so weiterhelfen...



WO IST DER OM-SPIELER

WO IST DER VOLLSTRECKER
 
dann nenn uns deine alternativen?


vergiss bitte nicht, das es hier nicht um dich geht und wann du daneben liegst oder nicht.

wir müssen hier ein klein wenig realistisch bleiben und nicht von der vergangenheit leben!


Z.b wärs vor der Saison möglich gewesen einen Bogavac zu holen.Oder ein Kotuljac aus Magdeburg.Und wenn ich mir die Einkaufspolitik von St.Pauli anschaue...Z.b der Marvin Braun.Wäre auch einer gewesen.Alles Spieler die konstant Leistung bringen.Und bezahlbar gewesen wären.Aber der Zug ist abgefahren.



Was für Leute sind noch über?! Ein Masmanidis Z.b...Oder Hristov ist...der ist immernoch Vereinlos.Und ehrlich gesagt hätt ich lieber nen fitten Hristov auf der 10er Position wie nen Bernier...



P.s ich geh jetzt selbst mal kiggen.Nachher bring ich nochn paar Vorschläge
 
@südwest:



sry, aber du laberst hier von irgendwelche spieler,und weißt net mal wie´s bei uns geldmäßig ausschaut..du gehst nur einfach davon aus , das dort oben anscheinend rekdal u.a. keine ahnung haben, die hände in de schoss legen und warten bis sich spieler anbieten..



die posaunst hier groß rum, weißt aber net mal ob wir vlt. auch evtl. mit einem der spieler verhandelt haben.. von aussen lassen sich immer große töne schwingen, man kann und weis ja alles besser.. hast den a-schein ? dann kannst ja gleich für umme dort oben arbeiten.. wissen und können tust ja anscheinend eh alles besser, zumindest mitm mund..
default_icon_rolleyes.gif




oder biete dich doch als chefscout an,mit deinem enormen wissen und hintergrundinfos..
default_icon_cool.gif
 
hey Südwest solang du nicht weist wie unsere finanzen stehen kannst du viel spekulieren

das ist das problem wir wissen nicht was der fck zu verfügung hat

und wenn keine kohle da können wir uns auch nichts leisten

wir müssen wolf noch 800000 euro zahlen

Lexa bestimm 500000 euro

hansen wird bestimmt auch 300000-400000 euro verdienen



das geld fehlt uns halt und unser ex wirtschaftsmin. hat halt den sponsor vergessen wo er uns versprochen hat
 
ja...wie siehts mit dem guten geld aus?

Die Frage ist nur, warum wird auf der einen seite über einen Iversen spekuliert und dann kommen nur so testspielergraupen?

Ich frag mich echt wie dieser Kameruner uns weiterhelfen soll, der hat bei keiner seiner Stationen nur annähernd genetzt?! und kommt mir nicht mit so Sanogo vergleichen, der hatte in tunesien ne Quote von 27 Toren in 39 Spielen und in Abu Dhabi in 54 Spielen, 43 Tore, er wusste also ganz genau wo das tor steht, auch wenns schwache ligen waren.



Ich komm mir solangsam sowas von verarscht vor, von den ganzen Ar******* da oben in der Führung, dass ich jeden Tag wenn ich die Zeitung/Inet aufmache,einfach nur abkotzen könnte.

Wo sind die versprochenen Gelder für Spieler?!,wo ist der Investor?!?! warum müssen noch nichtmal 2 Wochen vor Transferschluss irgendwelche unbekannten Spieler getestet werden,wenn bei all unserer Gegnern der Kader schon lange steht und die sich aufs einspielen konzentrieren können?!?!
 
wenn es nach rekdal geht wäre iversen bestimmt beim fck aber wenn der trainer gesagt bekommt du hast nur 300000 euro für 3 spieler dann kannst du nur müll kaufen
 
wenn es nach rekdal geht wäre iversen bestimmt beim fck aber wenn der trainer gesagt bekommt du hast nur 300000 euro für 3 spieler dann kannst du nur müll kaufen


ja genau das isses doch,dann hol ich lieber niemand und spar das geld!

Genau deswegen versteh ich nicht warum hier so gegen Toppmöller gewettert wird, den hammse da oben genauso verarscht wie uns und keiner merkts!
 
ja genau das isses doch,dann hol ich lieber niemand und spar das geld!
Genau deswegen versteh ich nicht warum hier so gegen Toppmöller gewettert wird, den hammse da oben genauso verarscht wie uns und keiner merkts!


Manche merkens doch.....
 
wenn de toppi einen arsch in der hose gehabt hätte, hätte er es versucht irgendwie durch zu ziehn.. toppi NUR als das arme opfer hier darzustellen find ich a bissle einfach... klar hat der vorstand ihn augenscheinlich nur genommen um über die JHV unbeschadet zu kommen..

aber wenn toppi so viel am fck liegen würde hätte er weiter gekämpft, und sich net durch diesen vorstand verarschen lassen... seine worte warn nur heiße luft, meine meinung..
 
ja genau das isses doch,dann hol ich lieber niemand und spar das geld!
Genau deswegen versteh ich nicht warum hier so gegen Toppmöller gewettert wird, den hammse da oben genauso verarscht wie uns und keiner merkts!


da kommen wir wieder auf mein lieblings thema!!!

wieso soll irgend jemand klaus toppmöller verarscht haben?

er hat sich ins gespräch gebracht, aufruhr gestartet, zwietracht gesät und sein klassenziel klar verfehlt.

ich bin der meinung das uns dieses toppmöller fiasko 2 - 3 wochen vorsprung im transfer markt gekostet haben. ich möchte nicht wissen,wieviele spieler wir durch diese posse abgeschreckt haben. vielleicht sind deswegen nur ausländische spieler auf der liste weil sich hiesige den schrott nimmer antun wollen.



back to topic
default_icon_smile.gif
 
Also es muss doch bitte jedem normal denkende Menschen klar sein, dass wir uns einen Iverson, wegen, aber auch nur wegen, einer rießen Portion Vitamin B von Rekdal wohl hätten leisten können. Der würde netmal auf die Idee kommen hierher zu kommen, wenn der Mann net hier wäre, also kann man auch nicht davon ausgehen Spieler der ähnlichen Kategorie einfach so zu bekommen.
 
wenn de toppi einen arsch in der hose gehabt hätte, hätte er es versucht irgendwie durch zu ziehn.. toppi NUR als das arme opfer hier darzustellen find ich a bissle einfach... klar hat der vorstand ihn augenscheinlich nur genommen um über die JHV unbeschadet zu kommen..
aber wenn toppi so viel am fck liegen würde hätte er weiter gekämpft, und sich net durch diesen vorstand verarschen lassen... seine worte warn nur heiße luft, meine meinung..
Nicht heißer, als die von Buchholz oder Bauckhage, aber die haben es mit ihrer weltmännischen und politikerartigen Masche ja geschafft, alle ruhigzustellen. Bedenke nur, was im Forum und auf dbb alles gepostet wurde, brauche diesbezüglich ja keine Namen zu nennen, aber von dem, der die große "Abrechnung" und den ersehnten "Neuanfang" prognostiziert hat, habe ich weder auf der JHV gehört noch von ihm später was gelesen - kurios.

Toppmöller hat (unentgeltlich) 2 Deals eingefädelt (wieviele haben wir bis heute?) und war sowohl mit Wagner als auch mit dem Kölner Gambino auf einem guten Weg (so zumindest eine Quelle, die in der Vergangenheit oft Recht hatte - ihr müsst es nicht glauben). Die 2 Georgier sollten noch 2007 unterschreiben, in anderen Transfers hat man sich auf das nächste Jahr vertröstet. Buchholz hat die Kohle dann gestrichen, das Umfeld (auch in diesem Forum) hat ihn ebenfalls ziemlich hart rangenommen - ich würde ein Ehrenamt, egal wie viel es mir bedeutet, unter diesen Bedingungen auch nicht machen, wer sich nicht helfen lassen will, dem kann man nunmal auch nicht helfen.
 
das man sich immer auf die 2 georgier versteifen muss.. es hieß doch, das rekdal die nicht wollte, oder was auch immer.. was sollen wir dann mit denen ? und gambino/wagner sind halt gerüchte, egal ob die quelle zuverlässig ist,oder nicht.. da hat man auch nix offizielles gehört und in den medien warn nur spekulationen...



wenn mir so viel am verein liegt, und ich angeblich so viel herzblut investiere, dann kann ich trotzdem meine sache bis saiaonende durch ziehn, bzw. versuchen andere spieler zu finden.. oder net ? den vorstand will ich hier gar net raus nehmen, nach dieser JHV sind das großteils nur lügner, schwätzer und verbrecher...



trotzdem, toppi hat de schwanz eingezogen und stellt sich als opfer da, nur um gut weg zu kommen bei der sache...
 
wenn de toppi einen arsch in der hose gehabt hätte, hätte er es versucht irgendwie durch zu ziehn.. toppi NUR als das arme opfer hier darzustellen find ich a bissle einfach... klar hat der vorstand ihn augenscheinlich nur genommen um über die JHV unbeschadet zu kommen..
aber wenn toppi so viel am fck liegen würde hätte er weiter gekämpft, und sich net durch diesen vorstand verarschen lassen... seine worte warn nur heiße luft, meine meinung..


Hätte unser Vorstand und Trainer nen Arsch in der Hose hättense auch die Spieler vom Toppmöller nehmen können! Dann bräuchten wir uns jetzt net aufm Wühltisch zu bedienen.!!! Aber unsre Herren da oben lassen sich ja net reinreden...





Ich wes jetzt nimmi wers das mitm Hansen gebracht hat...Aber nur als Beispiel...Hansen hat Ablöse gekostet...Bogavac Z.b ist ablösefrei nach Koblenz gewechselt. Bloß weiß ich aus nem Gespräch mit Schjönberg beim Testspiel in Mechtersheim das diese Spieler (Mayerhöfer,Bogavac.usw.) gar net zur Diskussion standen...Das ist der Punkt der mich aufregt!



Wir scouten einfach falsch! Und wie man diese 2 Testspielern scouten kann is mir schleierhaft.Die haben ja eigentlich nie gespielt bei ihrem Verein.



Also isses gut möglich das wir die wieder von irgendwelchen Spielerberatern angedreht bekommen und diese uns die Spieler als Superstars anpreisen.
 
du redest vlt. einen stuss, mein lieber mann.. was soll der trainer mit spielern, die er nicht für richtig hält ? bzw. nicht in sein system passen, und die weiteren leute im trainerstab diese meinung ach teilen ? willst die spieler dann trotzdem holen weil DU meinst die bringen was ?



lächerlich, dann wäre hier wieder das geschrei groß gewesen, toppi drängt sich auf und will rekdal mobben... aber ok, da du ja bestimmt den a-trainerschein und hochkarätige stationen (erfolge) in deiner karriere vorzuweisen hast, kannst du das bestimmt viiiiel besser als unser coach beurteilen,. *sarkasmus aus*
default_icon_rolleyes.gif
 
du kapierst net auf was ich hinaus will... hier gehts doch erstmal darum, das der trainer die spieler nicht wollte.. also machts doch keinen sinn, oder hatte toppi die befugniss die mannschaft aufzustellen ? oder gabs ne garantie, das die 2 georgier evtl. sogar noch schlechter als die derzeitigen spieler sein könnten ?



genauso motzen hier wieder ein paar ganz schlaue über spieler, die sie noch net mal spielen gesehn haben... ich hab auch meine vorstellungen von neuen spielern,die leider net erfüllt werden, aber es geht halt momentan net anders,und daraus müssen wir noch das beste machen...
 
du redest vlt. einen stuss, mein lieber mann.. was soll der trainer mit spielern, die er nicht für richtig hält ? bzw. nicht in sein system passen, und die weiteren leute im trainerstab diese meinung ach teilen ? willst die spieler dann trotzdem holen weil DU meinst die bringen was ?
bayern verpflichten borowski ohne das es klinsmann wusste. es geht darum das der trainer mit dem spielermaterial zurecht kommt das er zurverfügung gestellt bekommt. ein guter trainer kann das .aber wenn ein trainer mit den von ihm selbst abgenickten spielern nicht zurecht kommt, ist eigentlich jede weitere diskussion sinnlos
default_icon_neutral.gif







lächerlich, dann wäre hier wieder das geschrei groß gewesen, toppi drängt sich auf und will rekdal mobben... aber ok, da du ja bestimmt den a-trainerschein und hochkarätige stationen (erfolge) in deiner karriere vorzuweisen hast, kannst du das bestimmt viiiiel besser als unser coach beurteilen,. *sarkasmus aus*
default_icon_rolleyes.gif


diese aussage ist falsch, toppmöller hat sich in den 6 wochen stets hinter rekdal gestellt und ihm das vertrauen ausgesprochen, bis der letzte vorrunden spieltag gespielt war. dann hatte er angeblich von vorstand die aufgabe einen neuen trainer zu suchen. dies wurde vom verein nie dementiert. auch die entscheidung an rekdal fest zuhalten hat laut bauckhage, toppmöller mitgetragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben