2 Spieler aus Frankreich zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern verpflichten borowski ohne das es klinsmann wusste. es geht darum das der trainer mit dem spielermaterial zurecht kommt das er zurverfügung gestellt bekommt. ein guter trainer kann das .aber wenn ein trainer mit den von ihm selbst abgenickten spielern nicht zurecht kommt, ist eigentlich jede weitere diskussion sinnlos
default_icon_neutral.gif


Du willst nich im Ernst Borowski mit 2 Georgiern vergleichen oder? Außerdem kriegt nicht jeder so gutes Spielermaterial zugeschustert wie die Bayern! Und ich denke z.B. das sich ein U.Hoeneß und Franz Beckenbauer schon mehr erarbeitet haben in ihrer Kariere als es ein Herr K. Toppmöller getan hat! Ich finde ein Toppmöller hätte erstmal kleine Brötchen backen sollen! Sich vor allem mit dem Trainer absprechen sollen und wenn sich das Team Toppmöller/Rekdal eingespielt hat, kann er von mir aus holen wen er will! Aber was der Herr Toppmöller nicht verstanden hat, so habe ich den eindruck, das es nicht um persönliche Eitelkeiten geht, momentan! Und da der Trainer nunmal die Mannschaft aufstellt, hat der auch das letztere Wort von den beiden denke ich was Spieler anbetrifft....
 
Du willst nich im Ernst Borowski mit 2 Georgiern vergleichen oder? Außerdem kriegt nicht jeder so gutes Spielermaterial zugeschustert wie die Bayern! Und ich denke z.B. das sich ein U.Hoeneß und Franz Beckenbauer schon mehr erarbeitet haben in ihrer Kariere als es ein Herr K. Toppmöller getan hat! Ich finde ein Toppmöller hätte erstmal kleine Brötchen backen sollen! Sich vor allem mit dem Trainer absprechen sollen und wenn sich das Team Toppmöller/Rekdal eingespielt hat, kann er von mir aus holen wen er will! Aber was der Herr Toppmöller nicht verstanden hat, so habe ich den eindruck, das es nicht um persönliche Eitelkeiten geht, momentan! Und da der Trainer nunmal die Mannschaft aufstellt, hat der auch das letztere Wort von den beiden denke ich was Spieler anbetrifft....




du willst und doch nicht uns mit den bayern vergleichen? es geht um die langfristige strategie und die legt nun mal der sportmanager fest, weil die lebenszeit eines trainers eher von kurzer natur ist. wenn toppmöller von den beiden übezeugt war, sie gleichzeit noch finanzierbar waren, finde ich die kritik an ihm haltlos. wenn er die zusage vom verein hatte und er vertragstechnisch die vorarbeit geleistet hat und dann ihm regen stehen gelassen wurde, hätte ich auch den kram auch hingeschmissen.



was an den beiden spielern über die hier diskutiert wird, besser als an den georgiern sein soll, erschliesst sich mir auch noch nicht so ganz? warten wirs ab.
 
du willst und doch nicht uns mit den bayern vergleichen? es geht um die langfristige strategie und die legt nun mal der sportmanager fest, weil die lebenszeit eines trainers eher von kurzer natur ist. wenn toppmöller von den beiden übezeugt war, sie gleichzeit noch finanzierbar waren, finde ich die kritik an ihm haltlos. wenn er die zusage vom verein hatte und er vertragstechnisch die vorarbeit geleistet hat und dann ihm regen stehen gelassen wurde, hätte ich auch den kram auch hingeschmissen.


was an den beiden spielern über die hier diskutiert wird, besser als an den georgiern sein soll, erschliesst sich mir auch noch nicht so ganz? warten wirs ab.


Prinzipiell magst du ja recht haben aber beim FCB geht auch nich irgendeiner ohne ein einverständnis des anderen einfach los und verhandelt mit Spielern! Zumal man ja auch bei Tskitschvili sagen muss, das er im Probetraining war, aber wenns dann hinterher am finanziellen scheitert, dann scheint es mir so als Außenstehender als wenn die Herrschaften ziemlich wenig miteinander kommuniziert haben... Und wenn ein Herr Toppmöller dann eingeschnappt is weil er seine Georgier hier nicht unterbekommen hat, dann is ihm denk ich nicht zu helfen...! Das alles ist aber reine spekulation von meiner seite!
default_wink.png
 
Prinzipiell magst du ja recht haben aber beim FCB geht auch nich irgendeiner ohne ein einverständnis des anderen einfach los und verhandelt mit Spielern! Zumal man ja auch bei Tskitschvili sagen muss, das er im Probetraining war, aber wenns dann hinterher am finanziellen scheitert, dann scheint es mir so als Außenstehender als wenn die Herrschaften ziemlich wenig miteinander kommuniziert haben... Und wenn ein Herr Toppmöller dann eingeschnappt is weil er seine Georgier hier nicht unterbekommen hat, dann is ihm denk ich nicht zu helfen...! Das alles ist aber reine spekulation von meiner seite!
default_wink.png
da widerspreche ich mal nicht
default_wink.png
 
den trainer wird sich für den richtigen entscheiden hoffe ich mal

und der wo kommt bekommt meine unterstüzung egal ob deutsch,polnisch,portugal,cameroon hauptsache er trifft die hütte
 


Wenn sie Vertrag haben und nicht auf der Abschussliste stehen, dann sind sie nicht bezahlbar...
 
das man sich immer auf die 2 georgier versteifen muss.. es hieß doch, das rekdal die nicht wollte, oder was auch immer.. was sollen wir dann mit denen ? und gambino/wagner sind halt gerüchte, egal ob die quelle zuverlässig ist,oder nicht.. da hat man auch nix offizielles gehört und in den medien warn nur spekulationen...


wenn mir so viel am verein liegt, und ich angeblich so viel herzblut investiere, dann kann ich trotzdem meine sache bis saiaonende durch ziehn, bzw. versuchen andere spieler zu finden.. oder net ? den vorstand will ich hier gar net raus nehmen, nach dieser JHV sind das großteils nur lügner, schwätzer und verbrecher...



trotzdem, toppi hat de schwanz eingezogen und stellt sich als opfer da, nur um gut weg zu kommen bei der sache...




Herrlich Mika, wie du dir doch das immer so zurechtbiegst das es passt. Ehrlich gesagt fuer voellig weltfremd halte ich das was du von TM verlangst.



Stell dir mal vor der Vorstand/AR hat ihm bei diesem Transfer einfach mal den Geldhahn zugedreht, nachdem TM ja abgesprochen mit Vorstand/Ar die Suche gestartet und Spieler gefunden hatte. Das heisst Buchholz hat ihm aufgezeigt, dass er mit ihm spielen kann wie er will und sein Erfolg letztendlich von den Launen des Herrn AR-V abhaengt.



Wer da verlangt, wenn man weiss, dass man jederzeit eingebremst werden kann und dann der Misserfolg an einem selbst haengebleibt, wahrend der Pfaelzer-Wald-Machiavelli schoen den gediegenen Manager gibt, dass man weiterhin diese voellig sinnlose Taetigkeit ausueben sollte, dem fehlt es vielleicht an der Erfahrung selbst mal so etwas mitzuerleben.



Aber Herr-ich-geb-ihm-eine-Backpfeife-wenn-er-mich-anmacht-Mika, wuerde hier die Zaehne zusammenbeissen und gute Miene zum boesen Spiel machen.

Wer's glaubt !!!
 
Toppmöller wurde ja wohl nur geholt um die Mitglieder und die Opposition ruhig zu stellen.Das einzigste Ziel der Herren Göbel und CO war die Entlastung auf der JHV!!!





Man sieht das die Leute immer wieder die gleichen Fehler machen...! Brauch man nur diese 2 Testspieler zu nehmen.
 


Ich bin mir sicher, dass wir keinen Spieler bekommen, der bei einem Top-Verein (Ghana, Cote d'Ivoire, Kamerun, Nigeria) beim Africa-Cup spielt!!
 
Laut der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung ist Allegro (Rechtsverteidiger) durchgefallen und wird ergo nicht verpflichtet - siehe "Was die anderen schreiben". Ob die allerdings mehr wissen als die Rheinpfalz oder der Kicker weiß ich nicht.
 
Ist aber durchaus möglich, da ja auch Rekdal nicht wirklich angetan war von den beiden, und da wir uns eigentlich "keine Fehleinkäufe" (O-Ton Fritz) mehr leisten können, wird es mit den beiden wohl auch nichts.

Zum Glück, denn - anders als Lamprecht - waren sie unauffällig in einem Testspiel. In einem Testspiel musst Du alles geben, den Trainer versuchen zu überzeugen oder womöglich gar zu begeistern!
 
Ist aber durchaus möglich, da ja auch Rekdal nicht wirklich angetan war von den beiden, und da wir uns eigentlich "keine Fehleinkäufe" (O-Ton Fritz) mehr leisten können, wird es mit den beiden wohl auch nichts.
Zum Glück, denn - anders als Lamprecht - waren sie unauffällig in einem Testspiel. In einem Testspiel musst Du alles geben, den Trainer versuchen zu überzeugen oder womöglich gar zu begeistern!


das stimmt schon,aber normalerweise sollten testspieler in einem solchen spiel dann auch von anfang an spielen!!!

denn wie überall zu lesen war,war dieses spiel von anfang an,ein ziemlich schwaches und jeder der selbst mal fußball gespielt hat,der weiß,dass man in so einem schwachen spiel dann auch nicht mehr viel bewegen kann,wenn es schon 45 min. lang,von beiden mannschaften,auf unterstem niveau geführt wurde.

hätten diese spieler von anfang an gespielt,hätten sie evtl. ihren stempel aufdrücken können,aber so war es fast unmöglich...
 
Mein Vater arbeitet in Frankreich und kennt dort einen Metz-Fan. Dieser hat den Stürmer noch nicht einmal gekannt. Metz ist in der franz Liga übrigens Letzter und hat erst 8 Tore erziehlt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler, der dort noch nicht einmal Stammspieler ist, für uns eine Verstärkung sein kann.
 
Mein Vater arbeitet in Frankreich und kennt dort einen Metz-Fan. Dieser hat den Stürmer noch nicht einmal gekannt. Metz ist in der franz Liga übrigens Letzter und hat erst 8 Tore erziehlt. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler, der dort noch nicht einmal Stammspieler ist, für uns eine Verstärkung sein kann.


Eins vorab...ein echter Fan des Vereins wird ihn kennen, da er 298 Minuten gespielt hat. Das nur mal so nebenbei...



Aber ich denke dass er auch nicht kommen wird, die Statistik und die Eindrücke aus dem Testspiel sprechen nicht für ihn
 
Eins vorab...ein echter Fan des Vereins wird ihn kennen, da er 298 Minuten gespielt hat. Das nur mal so nebenbei...


Absolut richtig! In Frankreich ist das so ne Sache mit den "Fans". Ich kenne auch einen der Straßburg Fan ist (er bezeichnet sich zumindest so), kennt aber kaum Spieler und hat keine Ahnung, also von solchen Aussagen kann man nicht viel gewinnen. Ein wirklicher FCK-Fan kennt auch Spieler wie Esswein, oder Neubauer, auch wenn sie noch nicht oft für uns gespielt haben!
default_icon_wink.gif


Aber ich denke, genauso wie WWW, das der Spieler nicht kommen wird, weil er weder bei Metz noch im Testspiel überzeugen konnte.
 
schaut mal da rein hier steht bei allegro unter schwächen passen weis jemand was das unter stärken bedeutet
http://www.sports.fr/fr/football/joueurs/6/samuel_allegro_1706.htmlhttp://www.sports.fr/fr/football/joueurs/6/samuel_allegro_1706.html


Détermination bedeutet so viel wie Entschlossenheit.



Ich fasse zusammen: der Franzose für die rechte def. Seite spielt eigentlich DM, ist eine Kampfsau und kann keinen gescheiten Pass auf 5m spielen.
default_icon_eek.gif
Ach ja... Ironie off
 
Ich fasse zusammen: der Franzose für die rechte def. Seite spielt eigentlich DM, ist eine Kampfsau und kann keinen gescheiten Pass auf 5m spielen.
default_icon_eek.gif
Ach ja... Ironie off


und damit meint er den weißen "schwarzafrikaner".
default_icon_redface.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben