2 Spieler aus Frankreich zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deiwel

Member
Probespieler beim FCK



KAISERSLAUTERN. Mit dem Angreifer Jean Emmanuel Effa Owona als Testspieler gastiert Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern heute beim Zweitliga-Vierten SC Freiburg. Angepfiffen wird die Testpartie um 14 Uhr in der Freiburger Fußballschule (Mösle-Stadion).



Owona, ein 24 Jahre alter, 1,90 Meter großer Kameruner, war bisher für den FC Metz, den Tabellenletzten der französischen Ligue 1, am Ball (fünf Saisonspiele, kein Tor). Er kam Ende August vom Zweitligisten Créteil. „Er muss sich zeigen", fordert FCK-Trainer Kjetil Rekdal vom Stürmerkandidaten auf Probe.



Wenn alles klappt, soll heute im Mösle-Stadion auch der 29 Jahre alte französische Rechtsverteidiger Samuel Allegro auf Probe das Trikot der „Roten Teufel" tragen. Der 1,82 Meter große Allegro spielt derzeit für Châteauroux in der zweiten französischen Liga.



(...)





Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Ausgabe: Nr.3

Datum: Sonntag, den 20. Januar 2008

Seite: Nr.13



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8695/effaowonajeanemmanuel/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/8695/effaowonajeanemmanuel/profil.html



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/12094/allegrosamuel/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/12094/allegrosamuel/profil.html
 
Bei den Namen, die jetzt alle durch die Presse schwirren verliert man langsam den Überblick. Ich bin mal gespannt wer sich bis zum 01.02.08 zum FCK "verirrt" hat und wer letztendlich präsentiert wird.



Ich auch der festen Überzeugen, wenn Allegro sich ggf. gut anstellt und das Trainerteam überzeugt und er ggf. kommen will - das sich ein Lamprecht-Transfer dann wohl erstmal erledigt hat. Glaube nicht das wir zwei Spieler für die rechte Bahn holen (können).



Ebenso fehlt mir bei den ganze Namen bisher der "springende Punkt", nämlich ein OM. Finde es ja gut, wenn wir mit vielen Stürmern verhandeln, aber ein Lenker und Denker im Mittelfeld ist wohl ebenso notwendig...
 
Hagen 1.Liga Russ IV

Owona 1.Liga Fra MS

Allegro 2.Liga FRA RV

Roberto 2.Liga Port. MS

Hermes 2.Liga Port. MS laut einigen Aussagen auch OM





Nach Abgang

Béda

Ouattara

Ziemer

Runström

Opara

Hansen



?!?!?Hier wird für die Zukunft geplant. Offensichtlich scheint das Mittelfeld nicht mehr von Bedeutung zu sein, dass Rekdals Aussage bestätigt unser Mittelfeld ist gut besetzt?!? ODER WIE?
 
Einfach Nur Lächerlich!!! Was wollense mit dem Stürmer von Metz?!?!?! Metz is dem seine 1.Profistation. -.-



Unverständlich WO die Herren da oben scouten!!! Hab ich keinerlei Verständniss dafür! Sollen sich lieber mal in der eigenen Regionalliga umschaun..dort gibts dann auch Spieler die diese Liga gut kennen für nächste Saison...Mir machts langsam nix mehr aus wenn wir absteigen...Denn dadurch können wir einen TOTALEN Neuanfang starten!!! Ohne Möchtegern Vorstände wie Göbel,Jaworski.ETC.!

Und auch mit richtigen Talenten ... Keine Halfars oder Schönheims die nur gut bei den Teenies ankommen aber kein Fuß aufn Platz bekommen!!!Oder ein Reinert der nach 45 Minuten ausgewechselt werden will.



Einfach nur alles sehr lächerlich da oben!



BITTE SPART DAS GELD!!! HOLT BLOß NICHT DIESE 2 SPIELER!!! WIR MÜSSEN UNS VERSTÄRKEN!!! MIT DIESEN SPIELERN GELINGT DAS DEFINITIV NICHT!!! ALSO FINGER WEGLASSEN ...GELD SPAREN...STADION AUSBAUEN*ACHTUNG IRONIE*





P.s der einzigste Ausweg ist ein ABSTIEG!! Den in Liga 3 drohen uns nicht solche unnötigen Transfers!! Wegen solchen Tranfers sind wir nämlich da wo wir jetzt sind! Und ...von wegen neue Linie...Man hat anscheinend nichts gelernt!!!
 
Einfach Nur Lächerlich!!! Was wollense mit dem Stürmer von Metz?!?!?! Metz is dem seine 1.Profistation. -.-


Und der andere...der Allegro der sieht schon richtig wie ne Schlaftablette aus. Unverständlich WO die Herren da oben scouten!!! Hab ich keinerlei Verständniss dafür! Sollen sich lieber mal in der eigenen Regionalliga umschaun..dort gibts dann auch Spieler die diese Liga gut kennen für nächste Saison.Mir machts langsam nix mehr aus wenn wir absteigen...Denn dadurch können wir einen TOTALEN Neuanfang starten!!! Ohne Möchtegern Vorstände wie Göbel,Jaworski.ETC.!

Und auch mit richtigen Talenten ... Keine Halfars oder Schönheims die nur gut bei den Teenies ankommen aber kein Fuß aufn Platz bekommen!!!Oder ein Reinert der nach 45 Minuten ausgewechselt werden will.



Einfach nur alles sehr lächerlich da oben!



BITTE SPART DAS GELD!!! HOLT BLOß NICHT DIESE 2 SPIELER!!! WIR MÜSSEN UNS VERSTÄRKEN!!! MIT DIESEN SPIELERN GELINGT DAS DEFINITIV NICHT!!! ALSO FINGER WEGLASSEN ...GELD SPAREN...STADION AUSBAUEN*ACHTUNG IRONIE*





P.s der einzigste Ausweg ist ein ABSTIEG!! Den in Liga 3 drohen uns nicht solche unnötigen Transfers!!


soviel emotionen....

vielleicht sollten einige nicht zu dieser frühen morgenstunde posten...
default_icon_smile.gif


glaube mir eins: nur weil ein spieler wie eine schlaftablette aussieht sollte ihm ein engagement beim FCK nicht vorenthalten werden!

deinen letzten satz werde ich nicht komentieren, auch wenn es mir in den fingern brennt. ich hoffe du weißt was bei einem abstieg los wäre?

erst denken - dann posten!!!!
 
wieso?! du musst bedenken das wir KEINE Verträge mehr am laufen haben von dem jetzigen Kader.Das heißt wir könnten einen richtigen Neuanfang machen:smile: Mit 4-5 Spielern wie Esswein,Bellinghausen,Trapp... Z.b Und dazu noch ein paar gute Oberliga Spieler verpflichten... Z.b
default_wink.png


Ich frag mich wie man so ein Spieler wie der von Metz scouten kann.Der hat doch eigentlich nie gespielt.Und wenn er gespielt hat ( 5 Spiele 0Tore)dann hat er keine Tore geschossen.





P.s ich bin ganz ruhig.der Beitrag oben is net bös gemeint:smiley:



P.P.s Sry fürs Off Topic werden:wink:
 
wieso?! du musst bedenken das wir KEINE Verträge mehr am laufen haben von dem jetzigen Kader.Das heißt wir könnten einen richtigen Neuanfang machen:smile: Mit 4-5 Spielern wie Esswein,Bellinghausen,Trapp... Z.b Und dazu noch ein paar gute Oberliga Spieler verpflichten... Z.b
default_wink.png

Ich frag mich wie man so ein Spieler wie der von Metz scouten kann.Der hat doch eigentlich nie gespielt.Und wenn er gespielt hat ( 5 Spiele 0Tore)dann hat er keine Tore geschossen.





P.s ich bin ganz ruhig.der Beitrag oben is net bös gemeint:smiley:



P.P.s Sry fürs Off Topic werden:wink:


Sorry, aber den schlimmsten Vertrag hätten wir aber noch an der Backe und das ist der Mietvertrag fürs Stadion
default_icon_neutral.gif
der wird uns noch das genick brechen:-x
 
wieso?! du musst bedenken das wir KEINE Verträge mehr am laufen haben von dem jetzigen Kader.Das heißt wir könnten einen richtigen Neuanfang machen:smile: Mit 4-5 Spielern wie Esswein,Bellinghausen,Trapp... Z.b Und dazu noch ein paar gute Oberliga Spieler verpflichten... Z.b
default_wink.png

Ich frag mich wie man so ein Spieler wie der von Metz scouten kann.Der hat doch eigentlich nie gespielt.Und wenn er gespielt hat ( 5 Spiele 0Tore)dann hat er keine Tore geschossen.





P.s ich bin ganz ruhig.der Beitrag oben is net bös gemeint:smiley:



P.P.s Sry fürs Off Topic werden:wink:


das ist doch quatsch!!

das mit dem neuanfang hatten wir auch damals in der ersten liga gesagt.

willst du jetzt immer weiter nach unten und hoffen,dass dann irgendwann in der 7. liga der aufschwung kommt???
default_icon_rolleyes.gif
 
Hm.Da hast du wohl recht damit.Aber die Frage kann dann auch sein ob sich es die Stadt und das Land leisten können ein Stadion leer stehen zu lassen?! Möglich das der Vertrag auch net für die 3.Liga gilt.? Dann müsste neu verhandelt werden..Und dann könnte man ja nur Teile des Stadions mieten.Das heißt du lässt die Osttribüne Z.b ganz zu und mietest nur den unteren Teil der Westkurve.
 
Ebenso fehlt mir bei den ganze Namen bisher der "springende Punkt", nämlich ein OM. Finde es ja gut, wenn wir mit vielen Stürmern verhandeln, aber ein Lenker und Denker im Mittelfeld ist wohl ebenso notwendig...


Mittlerweile kann man aus den Aussagen von Rekdal sehr gut rauslesen, das gar kein OM kommen wird. Er erzählt die ganze Zeit von seinem Konzept und System das er durchsetzen will. Und dieses sieht den OM ganz einfach nicht vor. Auch in dem Interview in Norwegen hat er nur von einem großen Stürmer und einem Spieler für die rechte Außenbahn gesprochen. Warum dan allerdings Ahanfouf ein Angebot vorgelegen hat versteh ich nicht. Weder sonderlich groß, noch ein Mann für rechts.



BTT: Die beiden sind Testspieler und müssen versuchen sich zu zeigen. Wenn der RV heute dabei ist und ein gutes Spiel macht verschlechtert das die Chancen von Lamprecht, löscht sie aber nicht völlig aus (angenommen Lampe ist ablösefrei und kommt für kleines Geld).
 
Langsam wird es lächerlich. Das ist bei anderen Vereinen doch auch nicht das alle möglichen Kandidaten im Vorfeld bekannt werden. Das ganze macht auf mich doch einen sehr unseriösen Eindruck. Wenn ich als Kicker derzeit die Wahl zwischen zb Offenbach und dem Fck hätte (bei gleichen Konditionen) würd ich mich glaub ich auch eher für Offenbach oder Wehen entscheiden. Allein wegen der katastrophalen Aussendarstellung (hiervon nehme ich die derzeit sportlich Verantwortlichen sprich Fuchs und Rekdal ausdrücklich aus)



@paddy



Gute Einschätzung kann dem nur zustimmen. Finde das auch gar nicht so verkehrt.. Ahanfouf hat man wohl wegen seiner großen individuellen Stärke trotzdem ein Angebot gemacht.
 
@südwest:



kennst du die spieler genau, weißt du was die können ? nein ? dann einfach mal de balle flach halten... jeder hier hat seine wunschvorstellungen was neue spieler betrifft, aber leider sind net alle durchsetzbar.. was wurde damals beispielsweise über einen sanogo alles gesagt, der aus einer viertklassigen "ersten" liga aus katar (saudi arabien oder was auch immer kam).. und heute ? da wären wir froh wir hätten noch solch eine granate..



einfach mal de balle flach halten und locker durch die hose atmen..



und zum thema "ein abstieg wäre das beste und gesund":



solch einen schwachsinn darf man eigentlich gar net kommentieren... wohl die letzten monate nicht mitbekommen, was abgeht wenn hier ein nochmaliger abstieg droht.. dann droht keine gesundung, dann droht die insolvenz.. aber hauptsache alle verträge los.. junge junge.. so blauäugig hat man auch schon den zweiten 2.liga-abstieg gesehn.. wäre gesund für den verein und man könnte neu strukturen rein bringen..



wir sehn ja derzeit was es gebracht hat..



der fisch fängt am kopf an zu stinken, wir brauchen erstmal ein fähiges management, mit person die ein langfristiges konzept erarbeiten, und einen starken sportdirektor installieren, der dem trainer arbeit abnimmt und den rücken frei hält..



aber keinen erneuten abstieg,um gottes willen...
 
Das wären dann die Spieler 5 und 6, die Rekdal (mitunter) holt und von diesen 6 wären ganze 0 Deutsche, nicht schlecht. Wenn Lampe nicht kommt und stattdessen dieser Allegro, dann tick ich aber aus...
 
@südwest:


kennst du die spieler genau, weißt du was die können ? nein ? dann einfach mal de balle flach halten... jeder hier hat seine wunschvorstellungen was neue spieler betrifft, aber leider sind net alle durchsetzbar.. was wurde damals beispielsweise über einen sanogo alles gesagt, der aus einer viertklassigen "ersten" liga aus katar (saudi arabien oder was auch immer kam).. und heute ? da wären wir froh wir hätten noch solch eine granate..



einfach mal de balle flach halten und locker durch die hose atmen..



und zum thema "ein abstieg wäre das beste und gesund":



solch einen schwachsinn darf man eigentlich gar net kommentieren... wohl die letzten monate nicht mitbekommen, was abgeht wenn hier ein nochmaliger abstieg droht.. dann droht keine gesundung, dann droht die insolvenz.. aber hauptsache alle verträge los.. junge junge.. so blauäugig hat man auch schon den zweiten 2.liga-abstieg gesehn.. wäre gesund für den verein und man könnte neu strukturen rein bringen..



wir sehn ja derzeit was es gebracht hat..



der fisch fängt am kopf an zu stinken, wir brauchen erstmal ein fähiges management, mit person die ein langfristiges konzept erarbeiten, und einen starken sportdirektor installieren, der dem trainer arbeit abnimmt und den rücken frei hält..



aber keinen erneuten abstieg,um gottes willen...






Aber Mika mal ganz im Ernst. Ein Spieler soll uns weiter bringen, der dort noch kein einziges Tor geschossen hat? Beim besten Willen nicht.

Wenn es so weit schon gekommen ist, dann würde ich eher noch Kioyo von Cottbus nach Lautern fahren.
 
Das wären dann die Spieler 5 und 6, die Rekdal (mitunter) holt und von diesen 6 wären ganze 0 Deutsche, nicht schlecht. Wenn Lampe nicht kommt und stattdessen dieser Allegro, dann tick ich aber aus...


So ein Blödsinn.



a) Dieses ewige Argument zu viele Ausländer, zu wenig Deutsche in der Mannschaft. Wie oft soll man es eigentlich noch sagen: Wir sind chronisch klamm und sind einfach nicht in der Position, uns fertige, deutsche Spieler leisten zu können - Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich sollte man prinzipiell zuschlagen, wenn ein solcher, wie jetzt Lamprecht, mal zu uns will, aber das wird in den nächsten Jahren die Ausnahme bleiben. Also drauf geschissen, wer bei uns spielt. Solange die sich den Arsch für uns aufreißen, können sie von den Marianeninseln oder von Guadalcanal kommen. Das ist doch egal! Also schluß mit diesem ewigen "schon wieder keine deutschen".



default_cool.png
Apropos Lamprecht: In gesunder Verfassung wäre ich der letzte gewesen, der einen solchen Transfer abgelehnt hätte. Ein fertig ausgebildeter, aber noch junger deutscher Spieler mit Erstligaerfahrung, der zu uns will - perfekt.

Aber Lamprecht hat sich recht schwer verletzt. Uns steht die wichtigste und nervlich schwierigste Rückrunde der Vereinsgeschichte bevor. Wir können uns absolut KEINE Transferflops mehr leisten. Und zu diesen würde es auch zählen, einen verletzten Spieler zu verpflichten, der wegen seiner Verletzung keine Zeit hatte, die Vorbereitung mitzumachen, dann vielleicht nochmal 4 Wochen braucht, an die Mannschaft ranzukommen, nachdem er wieder gesund ist, sprich der Mannschaft also sowieso erst im 7. oder 8.Spiel der Rückrunde wirklich helfen kann. Wir brauchen aber jemanden, der sofort hilft, und nicht erst in 8 Wochen.Außerdem möchte ich mal die üblichen Verdächtigen erleben, wenn Lamprecht verpflichtet wird, und dann nicht schnell genug wieder auf den Beinen ist. Dann heißt es doch gleich

"de rekdal widder, wieso hole mir verletzte Leit? des hätt doch en blinder gesieh, dass des zu lang dauert! Schun widder geld nausgeschmiss!"



Wir brauchen Leute, die uns sofort helfen und Fußball spielen können. Und zwar gleich. Und wenn einer verletzt ist, und erst in 8 Wochen spielen kann, dann ist das tragisch für ihn und Pech für uns - Aber es ist dann verständlich, dass man als Verein ein solches Risiko vielleicht doch nicht eingehen möchte - zumal in der finanziell so angespannten Situation.



Du kaufst dir auch kein Auto, das kaputt ist, wenn du eigentlich morgen früh in Urlaub fahren wolltest, jetzt aber leider nicht weißt, wanns repariert sein wird, oder?



Also. Net gleich wieder poltern, sondern nachdenken.
 
anderes land, andere liga, neues glück...



wir können uns doch eh nur noch auf das glück verlassen... glück, das wir net absteigen, glück das vlt. doch was mit iversen wird, usw. wir hatten auch schoin genug spieler die in ihren ligen toptorschützen oder torschützenkönige warn,und bei uns sind se gandenlos untergangen.. (da fällt mir grade die gurke von horst sigl wieder ein) ?



warum solls net mal anders rum laufen?
 
im moment müssen wir leider im " Fußballer Aldi" einkaufen, wenn da ein schnäppchen dabei ist, und wir ihn diesmal ein wenig teurer weiter verkaufen können, ist es sogar möglich das nächste mal beim " Fußballer tengelmann " einzukaufen.



bis es soweit ist, geduldig sein und abwarten wie sich die jungs entwickeln. schont eure nerven, ihr werdet sie brauchen!!!
default_icon_wink.gif
 
Mag sein, dass deutsche Spieler in der Winterpause, wenn es schnell gehen muss, bei der finanziellen Situation des FCK nicht finanzierbar sind, aber vor der Saison hatte man monatelang Zeit und da wurden auch nur Ausländer geholt. Rekdal hat mal gesagt, dass es bei einem deutschen Verein wichtig ist, dass es einen Stamm aus deutschen Spielern gibt, aber dafür hat er bisher noch nichts getan.
 
Das wären dann die Spieler 5 und 6, die Rekdal (mitunter) holt und von diesen 6 wären ganze 0 Deutsche, nicht schlecht. Wenn Lampe nicht kommt und stattdessen dieser Allegro, dann tick ich aber aus...


Du willst einen verletzten Spieler holen, damit wir keinen Ausländer holen?? Da frag ich mich nach dem Sinn. Der Ausländer braucht vllt Eingewöhnungszeit, der Verletzte kann die Zeit aber auch nicht spielen.
 
Aber Mika mal ganz im Ernst. Ein Spieler soll uns weiter bringen, der dort noch kein einziges Tor geschossen hat? Beim besten Willen nicht.


Vermutlich wird so ein Spieler einfach angeboten und dann läßt man ihn eben mal vorspielen. Da gibts ja nix zu verlieren. Spielt er gut kann man drüber nachdenken, spielt er schlecht schickt man ihn wieder nach Hause.

Was bei Owona auffällt ist, das auch er ziemlich viele Vereine in den letzten Jahren hatte.
 
aber du steckst do da auch net drin, mit wem schjönberg und rekdal gespräche geführt haben.. vlt. haben sie vor der saison deutsche kontaktiert, aber sich nur absagen eingehandelt..



hier hätte fast jeder gerne, wenn wir mit 11 deutschen spielen würden, aber das ist vorerst utopisch.. die einzigsten deutschen werden unsere talente von den amas oder der jugend sein.. ganz einfach weil deutsche spieler für uns zu teuer sind..



wie rmpa oben schon geschrieben hat, derzeit müßen wir im fußballer-aldi einkaufen und drauf hoffen, das wir mal wieder irgendwann wieder geld haben um auch höhere qualität zu verpflichten...
 
Laßt sie doch erstmal spielen, noch ist doch garnichts passiert, erstmal nur zur Probe.

Spart die Energie für Sachen die fakt sind.

Vielleicht sehen wir sie nie wieder und bei manchen liegen schon wieder die Nerven blank.
 
Mag sein, dass deutsche Spieler in der Winterpause, wenn es schnell gehen muss, bei der finanziellen Situation des FCK nicht finanzierbar sind, aber vor der Saison hatte man monatelang Zeit und da wurden auch nur Ausländer geholt. Rekdal hat mal gesagt, dass es bei einem deutschen Verein wichtig ist, dass es einen Stamm aus deutschen Spielern gibt, aber dafür hat er bisher noch nichts getan.


Mhm. Wer spielt den regelmäßig bzw. wird regelmäßig eingewechselt?



Fromlowitz (bis zur Verletzung)

Sippel

Müller

Kotysch

Neubauer

Reinert

Bello

Bohl

Stachnik (am Anfang)

Bronizsewski (im Kommen)



Alles keine deutschen, jungen Spieler, gell? Was du erzählst ist wirklich Unsinn, kann doch durch die Fakten ganz leicht widerlegt werden.
 
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich nie sagte, dass unter Rekdal keine Deutschen spielen, sondern dass er keine geholt hat.
 
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich nie sagte, dass unter Rekdal keine Deutschen spielen, sondern dass er keine geholt hat.


Na komm...Stachnik ist Deutscher und Jendrisek auch fast schon...zudem hat er Neubauer und Broni hochgeholt und jetzt Esswein. Sind also 4 einhalb neue Spieler.



Aber darum solls hier ja eigentlich gar nicht gehen
default_wink.png
 
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich nie sagte, dass unter Rekdal keine Deutschen spielen, sondern dass er keine geholt hat.
jein

Neubauer, Stachnik, Broni, Esswein wurden von den amateuren 'geholt'
 
@ Jens



Deine Worte waren:



"Rekdal hat mal gesagt, dass es bei einem deutschen Verein wichtig ist, dass es einen Stamm aus deutschen Spielern gibt, aber dafür hat er bisher noch nichts getan."



Darauf habe ich geantwortet. Es gibt bei uns einen deutschen Stamm an Spielern. Davon, dass Rekdal keine deutsche Spieler "holt", war in deinem Beitrag nicht die Rede.
 
Vermutlich wird so ein Spieler einfach angeboten und dann läßt man ihn eben mal vorspielen. Da gibts ja nix zu verlieren. Spielt er gut kann man drüber nachdenken, spielt er schlecht schickt man ihn wieder nach Hause.
Was bei Owona auffällt ist, das auch er ziemlich viele Vereine in den letzten Jahren hatte.


Schon richtig. Nur läuft uns halt einfach die Zeit davon.

Der eine Spieler geht nach Wehen. Ein anderer Spiel wohl eher nach Zypern(Wohl auch kein Angebot vom FCK!) Ein Transfer von Iversen lehnt Rosenborg wohl derzeit ab. Die zwei aus Portugal waren wohl eher ein Ablenkungsmanöver. Und nun kommt ein Goalgetter zum Probetraining der eigentlich kein Goalgetter ist.

Ich kann nur inständig hoffen, das der FCK das Angebot für Rosenborg erhöht.
 
Davon, dass Rekdal keine deutsche Spieler "holt", war in deinem Beitrag nicht die Rede.


Doch
default_wink.png
"aber dafür hat er bisher noch nichts getan." --> Er hat nichts für diesen Stamm an deutschen Spielern getan, die waren alle schon da.
 
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich nie sagte, dass unter Rekdal keine Deutschen spielen, sondern dass er keine geholt hat.


Ich hatte ein Gespräch mit W. Wolf nach seiner Entlassung und dies war auch ein Punkt, der im Gespräch vorkam. Junge Deutsche Spieler tauchen direkt mit Beratern bei Verhandlungen aus und verlangen sehr, sehr, sehr viel Geld. Ein Spieler aus Tunesien, Slowakei, usw. verlangen nur Teile davon.



Somit hast du vermutlich die Wahl:



Entweder 1(!!!) Deutschen Spieler oder knapp 3 Spieler aus dem Ausland. In unserer Situation würde ich die Alternative 2 vorziehen. Übrigens sag mir doch bitte einen realistischen Deutschen, der uns weiterhelfen würde und zudem zu uns möchte. Selbst ein Ahanfouf geht lieber nach Wehen. Wir haben eben kein Geld und mit Geld kann man am einfachsten Spieler in Deutschland überzeugen, oder man holt Spieler, deren letzte Chance Lautern wäre alla Kioyo, nur damit wäre auch keine Sau zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben