2 Spieler aus Frankreich zum FCK? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du sehen, dass ich nie sagte, dass unter Rekdal keine Deutschen spielen, sondern dass er keine geholt hat.


mir ist ehrlich gesagt wurscht ob sie aus burkina faso oder olsbrücken kommen - hauptsache sie haben die klasse und noch wichtiger die nerven um uns da unten rauszuschiessen.

wenn derjenige im moment nicht auf dem markt ist oder die sportliche führung meint , die jetzigen jungs wären equal oder besser, würde es keinen sinn machen.

sicher, es würde uns alle beruhigen, vielleicht auch den Fantrikot umsatz steigern wenn ein neuer brasilianer kommt, aber die zeit der versuche ist vorbei... noch 12 tage, die uhr tickt.

deswegen können die wegen mir noch 30 testspieler einladen, um den richtigen, wenn überhaupt, zu finden.
 
Lieber keine als solche Wundertüten...

Dann fängt diese eingwöhnungszeit wieder an, und dieser Kamernuner friert wieder...

Ich hab es langsam satt...

Es ist schon ein Armutszeichen, dass Ahanfouf nach Wehen geht und dieser Kioyo nach Zypern...

Was ist nur aus diesem Verein geworden...

Großes Maul und nichts dahinter...

Göbel sollte sein Geld zurückzahlen...
 
Mag sein, dass deutsche Spieler in der Winterpause, wenn es schnell gehen muss, bei der finanziellen Situation des FCK nicht finanzierbar sind, aber vor der Saison hatte man monatelang Zeit und da wurden auch nur Ausländer geholt. Rekdal hat mal gesagt, dass es bei einem deutschen Verein wichtig ist, dass es einen Stamm aus deutschen Spielern gibt, aber dafür hat er bisher noch nichts getan.


Zum Thema dt.Spieler.

Wir waren in der Abstiegssaison einer der Vereine,wo die meisten dt.Spieler unter Vertrag standen und sind abgestiegen.

Letztes Jahr und selbst dieses Jahr haben wir widerum nicht gerade wenige deutsche bzw. deutschsprachige Fussballer.

Doch leider ist auch das kein Erfolgsgeheimnis.
 
in frankreich gibt es sehr gute spieler lass sie doch erstmal spielen mir ist es lieber wir verhandeln mit 4-5 stürmer wie mit einem sonst kommt am ende keiner
 
Dann fängt diese eingwöhnungszeit wieder an, und dieser Kamernuner friert wieder...


So einen geistigen Dünpfiff sollte man eigentlich nicht kommentieren, aber man sollte erwähnen, dass der Mann wohl die letzten beiden Winter in Frankreich verpasst haben muss, wenns ihm diese Saison auffällt.



Trotzdem hat er bei noch keiner Station auch nur annähernd oft genetzt.



http://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheJoueur24290.htmlhttp://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheJoueur24290.html



Hier auch mal die Spielestatistik zum anderen Testspieler



http://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheJoueur5610.htmlhttp://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheJoueur5610.html
 
Wenn uns ein Spieler weiterhelfen kann ist es mir sogar egal, von welchem Planeten er kommt.



Sicher ist es von Vorteil wenn er keine Eingewöhnungszeit braucht, aber fussballerische Qualitäten sollten schon im Vordergrund stehen. Und vllt. sieht man, dass die deutschen oder in Deutschland spielenden "Wunschkandidaten" aus welchem Grund auch immer nicht bekommen kann.



Sollte man dann sagen "ok,ich habs versucht, ging nicht" und alles weitere lassen oder in der Kreisklasse scouten (nichts gegen die Kreisklassen) oder mal sehen, ob man im Ausland jemanden findet der uns vllt. weiterhelfen kann ?



Lasst die beiden mal probespielen, dann sieht man weiter.



Wobei : sollten wir niemanden finden der überzeugt, dann sollte man wirklich auch keinen verpflichten als mit einem Verlegenheitskauf Geld zu vernichten.
 
in frankreich gibt es sehr gute spieler lass sie doch erstmal spielen mir ist es lieber wir verhandeln mit 4-5 stürmer wie mit einem sonst kommt am ende keiner


Wie so sollen wir sie erstmal spielen lassen?

So wie die Neuzugänge in den letzten Jahren? Die Wundertüten wie

Vreven und Hoiland? Die haben auch erstmal gespielt, bis man erkennen mußte, dass man ins Klo gelangt hat...

Solche Spieler helfen uns in dieser Situation nicht weiter...

Sie kennen Deutschland und die Liga nicht...
 


ich glaub metz hat die gleichen kappa-trikots wie wir nur in bordeauxrot, steht ihm schonmal gut.
default_wink.png




oh mann, und schon wieder hier die gleichen abfälligen kommentare wie im Kioyo-Thread mal wieder mit leichtem rechten einschlag...
default_icon_mad.gif
 
das hat doch nix mit rechten einschlag zu tun..



is doch klar das man am liebsten 11 spieler aus seinem heimatland sehn würde.. hier werden dich ausländische spieler nur kritisch beäugt , weil a.) die vorbereitung schon vorbei ist b.) der spieler sofort helfen/integrieren muss und c.) alles gleich passen muss..



dann darf man ruhog mal kritisch nachfragen.. nur sollte man net von vorne rein alles gleich schlecht reden...
 
Wie so sollen wir sie erstmal spielen lassen?
So wie die Neuzugänge in den letzten Jahren? Die Wundertüten wie

Vreven und Hoiland? Die haben auch erstmal gespielt, bis man erkennen mußte, dass man ins Klo gelangt hat...

Solche Spieler helfen uns in dieser Situation nicht weiter...

Sie kennen Deutschland und die Liga nicht...


leider kommt kein stürmer aus der ersten und zweiten liga zu uns was ich beim dem theater in den letzen wochen auch verstehen kann



also müssen wir nach altarnativen suchen es ist ja nicht gesagt das die 2 franz männer verpflichtet werden
 
das hat doch nix mit rechten einschlag zu tun..


is doch klar das man am liebsten 11 spieler aus seinem heimatland sehn würde.. hier werden dich ausländische spieler nur kritisch beäugt , weil a.) die vorbereitung schon vorbei ist b.) der spieler sofort helfen/integrieren muss und c.) alles gleich passen muss..



dann darf man ruhog mal kritisch nachfragen.. nur sollte man net von vorne rein alles gleich schlecht reden...


mika, da bin ich bei dir. hätte auch lieber 11 deutsche im team, aber net weil ich gegen ausländer bin, aber kommentare wie "der kameruner friert uns hier ein" finde ich höchst ärgerlich genauso wie die tatasache, daß hier jeder potentielle neuzugang schlecht geredet wird.



habe auch bedenken, weil die zeit weg läuft und noch keiner verpflichtet wurde aber man sollte doch sachlich argumentieren , oder ?
default_wink.png
 
ich glaub metz hat die gleichen kappa-trikots wie wir nur in bordeauxrot, steht ihm schonmal gut.
default_wink.png



oh mann, und schon wieder hier die gleichen abfälligen kommentare wie im Kioyo-Thread mal wieder mit leichtem rechten einschlag...
default_icon_mad.gif


Naja, wenn die Trikots das wichtigste sind...

Was hat das bitte mit einem rechten Einschlag zu tun?

Mit solchen Komentaren sollte man vorsichtig sein...
 
@easytiger:

schon, aber jeder hat mal einen schlechten tag.. der eine mehr, der andre weniger, und ich ständig..
default_icon_wink.gif
ich kann den frust verstehn,mir gehts auch net besser... da passiert mal so ne aussage, aber ich glaub kaum das die in dem fall irgendwie rassistisch gedacht war..
 
Naja, wenn die Trikots das wichtigste sind...
Was hat das bitte mit einem rechten Einschlag zu tun?

Mit solchen Komentaren sollte man vorsichtig sein...


vielleicht hast du ja den smiley hinter den satz mit den trikots nicht bemerkt
default_icon_neutral.gif




"der kameruner friert hier..." ist mal wieder grenzwertig.....
 
Ich weiss nicht, jeder Name der im Web genannt wird wird sofort verteufelt, zu alt, zu ausländisch, zu unbekannt, zu xyz ....



Die Spieler noch nie gesehen und schon weiss jeder das die nix können? Nur weil Sie nicht Stammspieler bei Madrid, Mailand, Barcellona, Chelsea, ManU, xxx sind???



Und dann, so ein Spieler aus Afrika z.B. hat etwas, nämlich den Wunsch was zu werden. Wer mal im Fernsehen (weiss nicht mehr wann und in welchem Sender, vor ein paar Monaten halt zufällig reingezappt) den Bericht über den afrikanischen Spieler gesehen hat der Profi werden wollte und permanent in allen möglichen Ligen in ganz Europa vorgespielt hat und ein ganz erbärmliches Nomadentum führte, der weiss wie hungrig die sind und was die alles tun um einen Platz zu bekommen.



Man darf die nicht mit den verhätschelten Jungs aus unseren Landen vergleichen die selbst in der C-Klasse noch mehr Geld bekommen wie so ein Spieler in seinem Heimatland verdienen kann. Die sind ganz sicher hungriger und trainingsfleissiger.



Lasst ihn doch erst mal vorspielen und dann könnt ihr immer noch meckern. mann mann mann
 
leider kommt kein stürmer aus der ersten und zweiten liga zu uns was ich beim dem theater in den letzen wochen auch verstehen kann


also müssen wir nach altarnativen suchen es ist ja nicht gesagt das die 2 franz männer verpflichtet werden


Ich weiß nicht... Die Verpflichtungen der letzten Jahre lässt bei mir nichts mehr Gutes übrig...



@Mika

Jepp, war ja auch nicht so gemeint... Das immer gleich so reagiert wird, finde ich sehr übertrieben und einfach nur wichtig getan!
 
ich muß mich nicht wichtig tun, finde solche kommentare echt daneben, aber lassen wir das, werde sowas dann nicht mehr kommentieren....
 
bei mir auch nicht asc das macht mir auch sorgen das die spieler der ersten und zweiten liga lieber zu mannschaften wie wehen oder paderborn oder jena wechseln wie zu uns

da sehen wir aber das problem entweder können wir kein gutes gehalt zahlen oder das ist der ruf vom fck



wenn uns paar spieler oder ex trainer verlassen würden dann wären paar gute spieler drin

wenn man mal sieht wenn wir alles zahlen wo nicht mehr zum team zählen

Wolf

A.Wolf

Lexa

H.neu

Hansen



ein lexa zb hat ein vertrag vorliegen von wacker burghausen aber er wird lieber hier bleiben und kohle kassieren lächerlich und sowas will ein fussball profi sein



wenn ich nur dran denke was uns alles auf der JHV versprochen wurde sponsoren neue spieler wir werden nur noch belogen
 
Bevor wir irgendwelche Pfeifen holen (und dazu zähle ich den Kameruner) sollte man lieber die vorhandenen Spieler stärken.

So gut wie der Kameruner ist Runström garantiert. Wozu bitte schön brauchen wir jetzt auf einmal einen Rechtsverteidiger?? Kotysch hat dort gute Spiele abgeliefert, offensiv bringt er aber nicht viel. Müller hat dort auch nicht schlecht gespielt. Fürs rechte Mittelfeld haben wir somit Reinert und Müller, zur grössten Not könnte dort auch noch Simpson spielen und Bello über links, wenn Bugera wieder fit ist.



Aber anstatt sich mal ums zentrale Mittelfeld zu kümmern, wo wir ausser Bohl NUR Graupen haben (dazu zähle ich auch Demai), suchen wir Spieler für rechts. Kann mir kein Mensch erzählen, dass wir ab sofort mit gekonntem Flügelspiel daher kommen. Erstens wären Flanken schlecht für unseren besten Stürmer (Jendrisek). Zweitens ist Simpson zwar ein prima Spieler, aber weniger einer der die besten Flanken schlägt. Und drittens müsste da jetzt schon ein wahres Kopfball-Genie kommen (à la Klose, Toni oder Koller) um die höchstens mittelmässigen Flanken, die zu erwarten sind, derart zu verwerten, dass er uns unten rausholt.



Daher finde ich es einfach fahrlässig, so zu agieren, anstatt darauf zu achten, dass man sich fussballerisch im Mittelfeld verstärkt.
 
das ist es ja bei uns war noch kein off.mittelfeld spieler im gespräch pennen die da oben von mir aus sollen sie nur ein spieler verpflichten einen spielemacher der auch mal tore vorlegen kann und selber den abschluss sucht

die Lena Tyriberget müsste doch mit ihrer analyse sehen das uns der kopf der mannschaft fehlt ein passgeber
 
bei mir auch nicht asc das macht mir auch sorgen das die spieler der ersten und zweiten liga lieber zu mannschaften wie wehen oder paderborn oder jena wechseln wie zu uns
da sehen wir aber das problem entweder können wir kein gutes gehalt zahlen oder das ist der ruf vom fck



wenn uns paar spieler oder ex trainer verlassen würden dann wären paar gute spieler drin

wenn man mal sieht wenn wir alles zahlen wo nicht mehr zum team zählen

Wolf

A.Wolf

Lexa

H.neu

Hansen



ein lexa zb hat ein vertrag vorliegen von wacker burghausen aber er wird lieber hier bleiben und kohle kassieren lächerlich und sowas will ein fussball profi sein



wenn ich nur dran denke was uns alles auf der JHV versprochen wurde sponsoren neue spieler wir werden nur noch belogen


was auch verwundert ist die tatsache, das es meist die grossverdiener sind die fürs nix tun, uns auf der tasche liegen
default_sad.png
 
die Lena Tyriberget müsste doch mit ihrer analyse sehen das uns der kopf der mannschaft fehlt ein passgeber


Nein, das sieht sie nicht. Das sieht scheinbar nur der größte Teil der Fans so. Wie ich schon im anderen Post egschrieben habe, es wird kein OM kommen. Rekdal wird sein 4-4-2 mit den zwei ZM nicht umstellen, also braucht er auch keinen OM.
 
Nein, das sieht sie nicht. Das sieht scheinbar nur der größte Teil der Fans so. Wie ich schon im anderen Post egschrieben habe, es wird kein OM kommen. Rekdal wird sein 4-4-2 mit den zwei ZM nicht umstellen, also braucht er auch keinen OM.


warum soll dann hansen gehen? ich raff es nicht
default_icon_neutral.gif
 
in frankreich gibt es sehr gute spieler lass sie doch erstmal spielen mir ist es lieber wir verhandeln mit 4-5 stürmer wie mit einem sonst kommt am ende keiner




Trotzdem hat er bei noch keiner Station auch nur annähernd oft genetzt.



http://www.lequipe.fr/Football/Footb...ueur24290.htmlhttp://www.lequipe.fr/Football/Footb...ueur24290.html





Also ich finde diese Tendenz schon aussagekräftig genug. Sicherlich gibt es in Frankreich sehr wohl gute Stürmer. Aber dieser gehört wohl wirklich nicht dazu.
 
was auch verwundert ist die tatsache, das es meist die grossverdiener sind die fürs nix tun, uns auf der tasche liegen
default_sad.png


Wieso ? Die haben doch den geringsten Leidensdruck. Würde z.B. Lexa nur - sagen wir mal - ein Viertel an Gehalt erhalten, dann wäre er jetzt bei Burghausen.



Kein Thema, dass es nicht für einen Spieler/Trainer spricht, wenn er hier lieber sein Gehalt kassiert als irgendwo zu arbeiten. Wäre ich Verantwortlicher in irgendeinem Verein, würde ich den auf jeden Fall nicht verpflichten wollen.
 
leider kommt kein stürmer aus der ersten und zweiten liga zu uns was ich beim dem theater in den letzen wochen auch verstehen kann


also müssen wir nach altarnativen suchen es ist ja nicht gesagt das die 2 franz männer verpflichtet werden


Glaubst Du wirklich es hat was mit dem Theater zu tun? Ich glaube es beim besten Willen nicht. Hier geht es nur ums Geld. Und da liegt der Hase begraben. Ohne Moos nix los.

Und das wir da scheinbar hinter Wehen liegen, tut mir in meiner FCK-Seele schon sehr weh.
 
warum soll dann hansen gehen? ich raff es nicht
default_icon_neutral.gif


Würde m.E. nur Sinn machen, wenn man Platz für einen alternativen "neuen" auf dieser Position machen will.



Ist ein bisschen off Topic, ich weiss : Lokvenc war nach seinem ersten halben Jahr beim FCK auch schon beinahe in Strassburg weil es nicht geklappt hatte. Der Wechsel ist gescheitert und plötzlich hat er hier Leistung gebracht. Manchmal braucht ein Neuzugang eine Zeit, bis der Knoten platzt. Ich hoffe, dass das in dem Jahr sich bei dem einen oder anderen vllt. auch noch so entwickelt (ich weiss, dass das sehr vage ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben