19. Spieltag - Nachholspiel 21. Februar 18:30 - SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern

Das geht nicht mehr lange gut. Ich würde jetzt Mwene nach hinten berufen und Kessel vorziehen.

Defensiv stehen wir mehr als schlecht auf den Außen
 
Das war jetzt spielübergreifend der vierte Fernschuss Seuferts in Folge, der meilenweit vorbeigeht.

Das dürfte als Profi eigentlich nicht sein.
 
Ist vielleicht auch nicht verkehrt, nicht nur Vollgas zu gehen. So hat man am Ende vielleicht noch ein paar Körner mehr.
 
Mittlerweile ist unsere Führung glücklich. Mein Gott, schwimmen wir jetzt....
Passiert uns oft, wir führen und stellen die Offensive ein.
 
Also entweder geraten wir noch mit 3:1 unter die Räder oder wir gewinnen das Ding souverän mit 0:2.

Unglaublich was die Darmstädter für Chancen liegenlassen, begünstigt durch das oftmals miese Stellungsspiel unserer Defensivabteilung. Müller bisher mit Note 1,0.
 
Was aber auch Andersson registriert haben dürfte. Somit soll er sich heute mal wieder etwas mehr reinhängen.

Also ich finde er kann Spalvis nicht annähernd ersetzen. Für mich geht er nicht wirklich auf den Mann, mehr so ein Alibi-Anlaufen. Weiterhin wartet er nur vorne auf Bälle und gewinnt wenig Zweikämpfe, da ist Spalvis schon deutlich mehr und aggressiver unterwegs. Naja, wenn er noch trifft, dann ist alles gut.
 
puh Glück gehabt. Sehr schmeichelhalft.
Können nur hoffen, dass die Darmstädter nicht nochmal so eine Druckphase aufbauen, weil das geht nicht ewig gut. Und wir müssen schauen, dass wir selbst den Gegner vorne in Verlegenheit bringen. Andersson ist nicht der Typ Stürmer dazu und Flanken bekommt er aber auch nicht.
 
Ich denke, bisher eigentlich nicht gut, viel Dusel bisher. Wenn wir so weiterspielen, würde ich mich wundern, wenn es gut geht. Dabei könnte ein zweites Tor so wichtig sein...
 
Also die Marschroute muss m.E. sein, bedingungslos auf das 2:0 zu gehen. Kontrollieren können wir ein Spiel ohnehin nicht und so viel Glück wie in der ersten Halbzeit haben wir nicht zweimal. Von Andersson bin ich etwas enttäuscht, er braucht ja bald einen Mantel, damit er nicht friert.
 
wie der Reporter sagte: Wir waren erst drei Mal im gegnerischen Strafraum. Andersson ist im Grunde der Falsche für diese Art Fußball zu spielen. Würde er Bälle im 16er bekommen, wäre es möglicherweise anders. Aber im Moment kann er uns nicht weiterhelfen.
Finde aber auch Osawe hat heute noch nichts gezeigt.
 
Osawes Ballkontrolle ist heute überhaupt nicht tragbar. Hatte noch keine einzige gute Szene. Altintop bringt aber nicht die gebrauchte Geschwindigkeit für Konter, Müsel ist zu grün...
 
Oben