[19. Spieltag] Eintr. Braunschweig - FCK (1:1)

Tipp Braunschweig - FCK

  • Heimsieg Braunschweig

    Stimmen: 1 7,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 28,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 9 64,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Sieht ganz gut aus... Pich gefällt mir eigtl sehr gut bisher. Ist von den Anlagen her auch ein ganz guter Fußballer. Ihm fehlt halt noch etwas die Bindung
 
sind eigentlich die spielbestimmende mannschaft. muss jetzt nur noch in torchancen und tore umgemünzt werden.
 
Verstehe nicht ganz, warum man Jenssen Halfar auf der Position im zentralen Mittelfeld vorzieht. Jenssen hat keine Qualitäten, die Halfar nicht mitbringt, während Halfar auf dem Flügel nicht so linientreu ist wie Zimmer oder Manni. Hätte dann lieber Halfar zentral gesehen und Zimmer vor Schulze auf rechts.
 
Der einzige gefährliche Mann auf Braunschweiger Seite. Warum kann man solche Dinge nicht vor dem Spiel mal klar machen, dass es auch alle verstehen...
 
Au weis, der Torschütze mit Neugeborenem, die Eintracht wird 120, das wird schwer. Wobei ich wette dass wir in fünf Jahren keinen Punkt holen wenn wir nicht anfangen einen anderen Typ von Spieler zu verpflichten. Naja, vielleicht muss MdV heute mal 2 Dinger machen....
 
Spiel läuft leider so wie ich es erwartet habe. 
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 
 
Die Präzision in unseren Pässen, egal von wem... Da braucht man sich nie wieder über Taktik unterhalten, bis wir das mal in den Griff bekommen. Bei jedem Pass muss der Mitspieler erst mal meterweit laufen. Da kann auch der Trainer nichts für.




Wenigstens ist völlig klar, dass es auch 3:0 stehen könnte. So müssen wir unbedingt was verändern. 
 
So dumm wie die Braunschweiger ihre Chancen liegenlassen, schreit das fast nach Bestrafung, obwohl wir eine völlig uninspirierte Leistung abliefern.
 
Gaus kann gar nix . Nicht mal fehlerfrei nen Pass spielen . Seine Technik Is so miserabel . Ziegler hinten unterirdisch . Heubach noch schlimmer . 




Karl Kann es eben nicht besser . Jenssen teilweise in Ordnung . 




Halfar ist einfach harmlos und zurecht in Liga 2. das ist auch von ihm nur biederer Durchschnitt . 




Przybylko ?!!! Spielt der auch mit ?
 
So traurig es klingen mag aber langsam bin ich dafür, dass Konny zurück zu den Amateuren und dem NLZ geht und wir uns einen "richtigen" Trainer besorgen. Unter Runjaic waren wir wenigstens besser und haben verloren. Jetzt sind wir schlechter und verlieren
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Oben