[17. Spieltag] Werder Bremen - FCK (18.12.10 - 15:30)

wie lange is noch?
default_icon_surprised.gif
 
ich bin so stolz lautrer zu sein und heute ganz besonders. die mannschaft macht riesig spaß. ein traum!



edit: mal gespannt später bei der sportschau wie die anderen unten drin so gespielt haben. werder ist schon mal hinter uns.
default_biggrin.png
 
Endlich mal ein erkämpfter, glücklicher Sieg - haben wir uns verdient. Eine feine Ausgangsposition für die Rückrunde. Und den de Wit will ich mal öfter sehen, was der macht hat Hand und Fuß.
 
Endlich mal ein erkämpfter, glücklicher Sieg - haben wir uns verdient. Eine feine Ausgangsposition für die Rückrunde. Und den de Wit will ich mal öfter sehen, was der macht hat Hand und Fuß.


Sag ich schon die ganze ZEit ! Naja, Tiffert fehlt gegen Köln, da kann er sich beweisen...
 
21 Punkte. Wer hätte das gedacht. Einfach super. Danke Jungs für dieses Spiel. Ein Sieg gegen Koblenz und wir feiern ein wunderschönes Weihnachten.
 
ein sieg am di wäre die absolute krönung zu der bisherigen hinrunde. vor allem würde uns das die vertragsgespräche enorm erleichtern. bei laki bin ich mir nach heute sicher, dass es noch viel schwerer geworden ist. wenn er uns zum klassenerhalt schießt, dann hat er es verdient sich woanders noch ein paar millionen abzuholen.
 
Oben