[17. Spieltag] St. Pauli - FCK (1:0)

Tipp: St. Pauli - FCK

  • Sieg St. Pauli

    Stimmen: 6 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
irgendwann packt er ihn wieder aus
default_icon_cool.gif


http://www.youtube.com/watch?v=nRwbfOB5DUE


Jo... Platzfehler ?
 
Torrejon spielt wohl wegen Trauerfall net.. Warum Jessen für Bugera spielt

erschließt sich mir net. Wenns nur wegen der Geschwindigkeit wäre, wär´s

lächerlich. Und falls Zuck net angwschlagen is, würd ich das noch weniger

verstehn!!!! -.-
 
hab auch erst gedacht, dass ich mich verhört habe, aber bei DBB haben es anscheinend auch welche so verstanden
default_icon_smile.gif




Riedel gefällt mir bis jetzt ganz gut muss ich sagen.
 
Die ersten Minuten waren gar nicht mal so schlecht,wir brauchen nur ein Tor, dann wird das schon.
 
Schade das wir die guten Möglichkeiten am Anfang nicht genutzt haben...aber insgesamt positiver auftritt, könnt doch noch was werden heute.
 
Gute 1.HZ. Hinten kaum was zugelassen, vorne ein-zwei Aktionen besser ausspielen. Wir sind klar am Drücker. Das musst du gewinnen. Riedel mit nem wirklich guten Startelfdebüt.
 
Zum Anfang leichte Feldvorteile (3x Aluminium) für uns, danach haben sich beide Mannschaften neutralisiert. Für Baumjohann fühlt sich dem Anschein nach kein St. Paulianer so richtig verantwortlich, er müsste nur mehr aus seinen Freiheiten machen. Riedel und Bunjaku gefallen mir bisher auch ziemlich gut. Mal sehen was die zweite Hälfte bringt, ich hoffe wir bauen nicht wieder so rapide wie beim Spiel in Bornheim.
 
Hab nur der ersten 20 und letzten 15 Min. gesehen, was ich da gesehen hab hat mir eigentlich gut gefallen... viel Druck 3x Pfosten und einige gute Ansätze...
 
Nicht schlecht, aber auch nicht mitreissend. Allerdings hält Pauli eigentlich auch ganz gut dagegen. Riedel bisher mit einem sehr guten Startelf-Debüt!
 
Seit wann?
default_icon_biggrin.gif

Der Bart könnte ja schon recht lang geworden sein...


Naja dürfte jetzt seit fast 2 Wochen so sein. Hätte ich mal zu Saisonbeginn machen sollen
default_icon_biggrin.gif


Hält sich daher noch in Grenzen, ist aber doch schon auffällig für mich.
 
Oben