[17. Spieltag] St. Pauli - FCK (1:0)

Tipp: St. Pauli - FCK

  • Sieg St. Pauli

    Stimmen: 6 25,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 29,2%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 11 45,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Azaouagh kommt auch in Hälfte zwei absolut gar nicht ins Spiel, so langsam über ein belebendes Element (Zuck) nachdenken.
 
Tja, das "Glück", welches wir die letzten Wochen hatten, hat heute anscheinend Pauli. Endlich spielen wir etwas besser, schon liegen wir nicht wirklich verdient hinten. Dass es auch noch ein sämtlich dämliches Tor ist...
default_icon_rolleyes.gif
Sind ja noch ca. 25 Minuten
default_icon_evil.gif
 
Tja, das "Glück", welches wir die letzten Wochen hatten, hat heute anscheinend Pauli. Endlich spielen wir etwas besser, schon liegen wir nicht wirklich verdient hinten. Dass es auch noch ein sämtlich dämliches Tor ist...
default_icon_rolleyes.gif
Sind ja noch ca. 25 Minuten
default_icon_evil.gif


Ist zwar alles besser wie gegen Jahn , aber das Gelbe vom Ei ist es auch nicht...
 
Sippel und Heintz, ohne Worte..
default_icon_rolleyes.gif
Heute sind wir

wohl fällig... wird Zeit für länger überfällige Auswechslungen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Und wieder verstehe ich Fodas Wechselspielchen einfach nicht. Dass Borysiuk vom Platz muss will mir einfach nicht in den Kopf.
 
Bei unserem Spielermaterial vor allem in der Offensive, muss in der zweiten Liga einfach mehr rauskommen als ein Heimtor gegen

Regensburg.
 
Idrissou findet bislang auch kaum noch statt, man merkt dass er sich nach der frühen, gelben Karte sehr zurücknimmt.



Heute lassen wir die ersten Punkte, da bin ich mir sicher.
 
Die offensive Dreierreihe im Mittelfeld ist ein Totalausfall (gewesen). Keiner rückt nach, null Durchsetzungskraft. Hätte mir auch de Wit statt Zellner gewünscht, wenn man schon mehr offensive Impulse haben will.
 
Idrissou findet bislang auch kaum noch statt, man merkt dass er sich nach der frühen, gelben Karte sehr zurücknimmt.


Nicht nur das, er wird auch von seinen Mitspielern völlig ignoriert. Bzw. wir spielen heute ohne MF. Nicht umsonst weicht er ständig auf die Außen aus, um überhaupt einen Ball zu bekommen. Aber dann ist eben keiner in der Mittelstürmer-Position.



Aber gut, wenn man einen völlig neben der Rolle spielenden Mimoun 70 Minuten spielen lässt und dann den besten Mann, Ariel, raus nimmt



Eigentlich wollte ich mich heute nicht aufregen...
 
Oben