[17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

Tipp: FCK - Düsseldorf

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Mich nervt es echt extrem, das unsere Schwächephasen seit Jahren immer in der Vorweihnachtszeit kommen und mir so seit vielen Jahren Weihnachten echt versaut. Keine Ahnung warum das ausgerechnet bei uns so ist aber beio den vielen Trainern in den letzten Jahren kann es nicht nur an denen liegen


Immer nach der JHV - man sollte sie verlegen
default_biggrin.png
 
sorry, ich nehme dich als full-quote weil ich es typisch finde, wie hier reagiert wird.
meine meinung:

erste halbzeit heute gut, schlechte abwehrarbeit vor dem gegentor - ansonsten engagiert und ok.

zweite halbzeit sehr schlecht, leider pech bei zollers tor, aber verdient verloren.



ansonsten:

alles was seit dem trainerwechsel gut war jetzt in frage zu stellen und nachträglich einen sich schon über wochen entwickelnden spielerischen offenbarungseid zu entdecken ist schizophren.

gegen union war jeder begeistert, jetzt sieht man plötzlich einen trend darin der sich fortsetzt. sorry, kann ich nicht nachvollziehen. heute wars schlecht, gegen dresden wars auch scheisse, ansonsten wars unter kosta gut. punkt.

was wollt ihr denn? es gibt immer wieder rückschläge, so ist das nun mal. gefällt mir ja auch nicht, speziell heute könnt ich kotzen. aber so ist das (fußball-leben) nun mal.

also mund abputzen, lehren daraus ziehen und nächstes mal besser machen.


Zunächst einmal war nicht "jeder" nach dem Pokalspiel begeistert. Du wirst feststellen, dass ich bewusst danach nichts geschrieben habe. Dort war es zwar besser als heute, doch auch da brauchten wir 2 Standarts, um Tore zu erzielen.

Auch vorher war nicht alles Gold was glänzt. Selbst beim souveränen Sieg gegen Pauli hat CK von der schlechtesten Leistung unter ihm gesprochen. Trotz eines 4:1 Erfolgs war es kein sehr gutes Spiel.



Aber das ist mir jetzt auch egal. Die Mannschaft hat unter ihm ja auch gezeigt, dass sie es kann. Ich erwarte nur, dass sie es zumindest häufiger abruft, als sie es jetzt tut.und das eine Tendenz vorliegt wirst du sicher auch nicht übersehen haben.



PS: Mir Schizophrenie vorzuwerfen ist übrigens recht harter Tobak! Ich mache mir lediglich Sorgen, dass wir mal wieder zu spät Gas geben!
 
Der Punkt ist einfach das, was Nordteufel, wie auch andere Leute und ich letzte Woche angesprochen haben: So sehr ich es auch sonst mag Recht zu haben - hier hätte ich darauf verzichten können: Occean und Idrissou funktioniert einfach nicht. Mit der Aufstellung von den beiden wars im Prinzip klar, dass es nur in die Hose gehen kann. Und ansonsten kann ich hier dem guten Nordteufel nur uneingeschränkt zustimmen: Dass Occean statt Zoller spielt ist angesichts der Resultate die die beiden im Vergleich liefern blanker Hohn und grob fahrlässig....
 
Was mir nach den letzten drei Spielen, die ich über die volle Spielzeit gesehen habe auffällt:

Wenn die Gegner unsere Außen richtig bearbeiten ist Schicht im Schacht.

Fortounis ist körperlich zu schwach, Matmour rennt und rennt und rennt, aber spielerisch limitiert.

Einzig Gaus ist für mich der perfekte Außenspieler für das System von CK.

Wir erinnern uns: Gaus war in der Vorbereitung verletzt, Alushi fiel ewig aus, Torrejon verletzt, Occean spielte seit einiger Zeit keine Rolle in Frankfurt, Mo wird nicht jünger, Zoller kommt aus einer Liga tiefer, kurz:

Uns gehen jetzt richtig die Körner aus, dass wir das System, das wir nach Beginn von Coach Kosta über längere Zeiträume nicht mehr halten können. Deshalb nun auch die hohen Bälle, die teilweise aus der Innenverteidigung blind nach vorne gebolzt werden. Hier sind wir in der Spieleröffnung zu schwach. Das Mittelfeld ist offensiv zu schwach, um die Stürmer auch mal durch die Mitte mit schnellem Passspiel ins Szene setzen zu können. Alushi kann das, aber er braucht verständlicherweise noch einige Zeit, bis er wieder bei 100% ist.

Ich hoffe dass wir jetzt gegen Paderborn irgendwie einen Sieg hinwürgen und dann in Ingolstadt nicht verlieren.

Dann ist Winterpause und danach muss eine Serie her, sonst wars das mit Aufstiegsträumen.
 
Ich habe ja nichts dagegen wenn man einiges ausprobiert (Mo/Occean z.B.) und in Berlin haben die Änderung Erfolg gebracht. Nur muss man wenn man sieht das es nicht funktioniert, eben sofort korrigieren. Und heute hat man der Niederlage fahrlässigerweise und nach wie vor unverständlich tatenlos zugeschaut und nichts gemacht.
 
Düsseldorf hat gespielt wie ein Abstiegskandidat, 90min hinten reingestellt und wir haben versucht unserer Rolle als Aufstiegsaspirant gerecht zu werden - mitunter eben leider mehr schlecht als recht.

Und es bleibt dabei: Unter Runjaic gewinnen wir entweder mit drei Toren Vorsprung oder gar nicht. Unglaublich.

Machen wir in der 1Hz eine unserer Großchancen und gehen in Führung, ist die Fortuna möglicherweise schon geschlagen. Was willst du als Trainer machen wenn wir unsere Chancen so kläglich vergeben? Und das war eben nicht nur Pech sondern mal wieder ne Menge Unvermögen im Abschluss. Evtl. brauchts doch noch einen torgefählichen MF zur Winterpause.

Das war heut, wie gesagt, sicher wieder keine Glanzleistung und doch müssen wir aus genau solchen Spielen mit 3 Punkten raus gehen. Letzte Woche in Dresden das selbe, wenn uns die Punkte weiter so flöten gehen sind Fürth und Köln schneller davon gezogen als wir schauen können. Die spielen auch nicht jede Woche ihre Gegner an die Wand, aber solche engen Kisten gewinnen sie eben meist.

Das ist echt zum kotzen, DD hat so mieß angefangen, ich wusste gar nicht wie man die heute nicht schlagen kann
default_icon_rolleyes.gif
 
Was mir nach den letzten drei Spielen, die ich über die volle Spielzeit gesehen habe auffällt:
Wenn die Gegner unsere Außen richtig bearbeiten ist Schicht im Schacht.

Fortounis ist körperlich zu schwach, Matmour rennt und rennt und rennt, aber spielerisch limitiert.


Fortounis ist mit Abstand unser bester Fussballer und der einzige der gegen so tiefstehende Gegner eine Idee hat, das Problem ist eher das seine Mitspieler fusballerisch zu limitiert und gedanklich zu langsam sind.
 
@JimJones



Jo klar gib nur den Mitspielern die Schuld, wenn der immer alles allein machen will und keinen Ball abgibt, in den 1. 20 Minuten 3-4 mal,wo andere besser stehen und es zum Tor führt

Warum wurde nach 20 Minuten klarer Überlegenheit wieder ein Gang zurück geschaltet ich verstehs net, der Gegener wurde systematisch wieder aufgebaut und dann sone Chance für Jimmy man man.
 
Ich komme gerade vom Spiel und kann noch gar nicht glauben, dass wir gegen die verloren haben. Düsseldorf wär so grotten schlecht und wir vergeigen das. In der ersten Hälfte eigentlich gut gespielt aber riesen Chancen nicht rein gemacht. In der zweiten das schlechteste Spiel, das ich je gesehen habe auf dem Betze.
 
@jimjones

Ich bestreite ja nicht dass Fortounis fußballerisch einer der Besten ist, da bin ich ganz bei dir.

Aber es reicht bei ihm nicht, dass er über einen längeren Zeitraum von drei vier Spielen mal auch überzeugt, auch durch ein richtiges Abspiel im richtigen Moment und durch Ruhe am Ball. Auch dass er sich einmal körperlich behaupten kann... daran fehlt es bei ihm meiner Meinung nach noch.
 
Absolut verdient verloren. Mit der "Leistung" wäre alles andre lachhaft gewesen.

Erste HZ zwar drei sowas von 100%igen gehabt und keinen gemacht, aber ansonsten war das ziemlich mies. Das Gegentor war halt typisch Jimmy, Dick und Löwe pennen da auch beide und heben das Abseits auf, dass Torrejon und Simunek eigtl produzieren.

Auch die Hoffnung, dass Runjaic es mal wieder mit ner guten HZ Ansprache hinbekommt konnte man heute in die Tonne kloppen. Schwung war drei Minuten lang da, nachdem Gaus eingewechselt wurde. In der 85. Minute... Zoller stand zwar nicht im Abseits, das kann mir keiner erzählen, dass das Abseits war, aber das Tor wäre so unverdient gewesen.

Ich hab keinen Willen, keine Gier, keine Konzentration gesehen, die ganze Körpersprache von Allen war schlichtweg für nen Heimsieg zu keiner Zeit vorhanden. Keine breite Brust, keine Dominanz ausgestrahlt, kein schnelles Spiel im letzten Drittel (es nichtmal versucht), alles so larifari. Bisschen getrabt, bisschen Pässchen gespielt halt. So verlieren wir die letzten beiden Spiele dieses Jahr auch und das dann ebenfalls zu recht. Vllt ist auch irgendwo im Moment die Luft raus und der Urlaub wird herbei gesehnt, aber wenn man aufsteigen will muss man halt nochmal drei mal die Arschbacken zusammenpressen und Gras fressen.

Gaus kam mir 20 Minuten zu spät, warum weiss nur Runjaic, das warn Eigentor, definitiv. Occean ist zwar echt bemüht, hatte auch ne 100%ige, aber er und Mo, das passt einfach irgendwie nicht. Mo und Zoller harmonieren einfach besser, das sieht sich auch besser an. Fortounis, ich freu mich zwar, dass er wirklich Chancen bekommt und das soll er auch weiterhin, aber er ist schlicht auch kein Spieler für Aussen, jedenfalls nicht dauerhaft. Ich hoffe wirklich immernoch, dass wir da noch nen wirklich guten Flügelspieler dazuholen.

Die letzten beiden Spiele jetzt müssen noch gewonnen werden, da gibts keine Ausreden mehr, sonst haben wir gleich gg Fürth ein kleines Endspiel indem sich dann fürs erste entscheidet ob wir Platz 1 und 2 im Auge haben, oder schon wieder erstmal Platz drei festigen müssen. Auf letzteres hab ich persönlich sowas von gar keinen Bock und 3/4 der Mannschaft sollte nach der letzten Saison denselben Gedanken haben und sich entsprechend präsentieren.
 
Ich bestreite ja nicht dass er fußballerisch einer der besten ist, da bin ich ganz bei dir.
Aber es reicht bei ihm nicht, dass er über einen längeren Zeitraum von drei vier Spielen mal auch überzeugt, auch durch ein richtiges Abspiel im richtigen Moment und durch Ruhe am Ball. Auch dass er sich einmal körperlich behaupten kann... daran fehlt es bei ihm meiner Meinung nach noch.


Ja, gegen müde Gegner ab der 70. hat er überzeugt, aber die Chance von Beginn an hat er in meinen Augen nicht genutzt. Ohne ihn jetzt irgendwie als Sündenbock raus zu picken, so schlecht war er nicht, aber da hat mir Gaus trotzdem besser gefallen.
 
Na dann... hab wohl ein anderes Spiel gesehen.

Dachte eigentlich das Fortounis unter normalen Umständen heute mindestens 4 Torvorlagen mehr auf dem Konto hätte.
default_wink.png
 
Eines ist auch klar: Haben wir in der ersten Halbzeit mehr Gier und mehr Konzentration im Abschluss, schießen wir die Düsseldorfer ab. Aber hätte hätte Fahrradkette...

Wenn der Reck von einer taktischen Finesse spricht, fass ich mir trotzdem an den Kopf...
 
So wieder daheim und immer noch fassunglos. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich glaube mit Einzelkritik fang ich an...



Sippel 2 - Starke Leistung. Jedoch finde ich kann/muss er raus beim 0-1 und nicht stehenbleiben.War so meine Sicht im Stadion./ süd



Dick 6 - Das war wiederholt Kreisklasse Niveau von ihm. Er ist beschränkt im Flanken,Passen,Ball annehmen,Ball weiterleiten,Spielverständniss. Er hat die exklusive Meinung das Gegner unsichtbar sind und schiesst diese beim Flankenversuch grundsätzlich an! Ich finde hier MUSS ein neuer Mann auf rechts her. Dick hat ausgespielt! Soll er zu seinem lieben Ksc zurückgehen,aber ich kann ihn nicht mehr sehen. Seine Zeit ist vorbei und es wird eher schlechter wie besser. Ich empfehle hier als Nachfolger,Schauerte vom Sv Sandhausen.http://www.transfermarkt.de/de/julian-schauerte/profil/spieler_51178.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/julian-schauerte/profil/spieler_51178.html



Simunek - 6 Kann es sein das er nicht fit ist?! Er ist es wohl nicht gewohnt,eine komplette Vorrunde zu spielen über 90 Minuten. Seine Leistungskurve geht rapide nach unten. Spieleröffnung unter aller Sau. Geschaufelte Bälle ins Nirvana.



Torrejon 4 - Lies sich von Simunek verunsichern und wirkte oft fahrig. Auch hier meine Frage...Wieso ?! Am naheliegensten finde ich, die Fitness als Grund.Die Fitness kann er nicht haben.War verletzt über eine lange Zeit und wurde ins kalte Wasser geworfen.War dann wieder verletzt und kann so jetzt ende der Hinrunde nicht komplett fit sein.



Löwe 4 - Licht und viel Schatten. Viel versucht,aber er erwischte einen schwachen Tag.Defensiv aber unser bester heute!



Karl 3 - Er spielte gut,aber die alte Laier...er bringt für unser Offensivspiel NICHTS!!! Solche Leute brauch man mit Blick Richtung 1.Liga auch nicht hier stur aufzustellen wegen Standing usw.Dazu aber gleich mehr



Alushi 4 - Versuchte viel,ihm fehlten aber die Anspielpunkte. Auch hier...lange verletzt...2.Spiel in der Woche...NICHT FIT!!!



Fortounis 3 - Ich geb ne 3.weil er es wirklich versuchte heute,aber wie schon IMMER bei ihm,fehlt der letzte Pass.



Matmour 4- Nach 2-3 starken Spielen zu Beginn der Ära Runjaic geht seine Leistungskurve auch rapide nach unten.Ist er es auch nicht gewohnt dauerhaft zu spielen auf Grund fehlender Fitness!?



Idrissou 6 - Sorry für die harten Worte,aber wir haben hier den selben ,faulen,diskutierenden, im Abseits stehenden Idrissou wie die letzte Saison. Hat er schon den Respekt vorm Trainer verloren,oder wieso kann er sich sowas erlauben?! Heute bestimmt 10 mal Abseits.Dazu noch unnötige Diskussionen mit Giefer,Latka,Schiedsrichter. Er spielt seit Wochen schlecht.Ich ziehe Paralellen zur letzten Saison ,als er Richtung Hinrundenende nichts mehr zeigte. Hier auch die Frage der Fitness und des Alters.



Occean 6,4 - Ein Hohn und Spott für jeden unserer Jugendspieler,wenn so ein Spieler sich Profi nennen darf. Occean ist für mich ,mit der unnötigste Transfer in der Ära Kuntz gewesen. So einer gehört auf die Bank.Was sag ich...auf die Tribüne,ganz links oben,wo er niemand den Platz wegnimmt. Wenn ein Spieler sich Profi nennt und aus 5 Metern es hinbekommt am leeren Tor vorbeizuschiessen fehlt mir jedes Verständniss. Wir finanzieren solche Spieler und auf der Jhv wird diskutiert ob man Viagogo mit 700.000€ in den Arsch treten soll. Falsche Fck Welt Herr Kuntz!!



Zoller 3- Bemüht und agil.Wie ich gehört habe war das Tor (von ihm ?!) korrekt. Passt aber mal wieder.

Orban- Keine Bewertung

Gaus - Keine Bewertung



Trainer - Keine Bewertung. Ich will niemanden schlecht machen.Er leistete bis heute eine excellente Arbeit. Ich muss nun aber als Trainer auch mal einsehen das Idrissou,Occean,Dick,Karl,Simunek Spieler sind,die sich nicht weiterentwickeln werden und manche davon kurz vor der Rente sind. Ich erwarte hier von Runjaic,das er den bisherigen guten Eindruck nicht dadurch kaputtmacht,so aufzustellen wie heute. Ja,im nachhinein ist man immer schlauer. Trotzdem sollten mal andere Spieler auch die Chance bekommen. Ein Karl muss nicht zwangsläufig gesetzt sein nur weil er die dicksten Eier in der Mannschaft hat...Orban-Alushi hat super funktioniert.Wieso wechselt man dort?!



Zur Fitness: Weshalb werden Spieler aufgestellt die nicht fit sein können.(Torrejon,Alushi,Simunek...) Unsere Mannschaft hat wie letztes Jahr wieder ein Konditionsproblem.Anders sind mir hier gemachte Fehler nicht zu erklären. Pässe kommen nicht an, Bälle verspringen...usw. haben wir ja heute gesehen.



Ich bin mir sicher,das wir nun am Freitag auch nicht gewinnen und in Ingolstadt die obligatorische Niederlage zum Rundenende bekommen.



Wir Fans müssen zusammenhalten ,auch wenn es nicht leicht ist und hier viel Kritik nun kommt. Ich gehe am Freitag ins Stadion und die Vorfreude wird wieder kommen am Tag schon davor! Hoffe es geht euch genauso!
 
Ich sah Fortounis auch eher unter den besseren.



Er war der Einzige unserer Außenspieler der sich Dank seiner individuellen Klasse mal aus der Systemfesseln Düsseldorfs befreien konnte, die sie unseren Außen auferlegt hatten.



Matmour rennt in solchen Situationen einfach in drei Mann rein.

Ich mag den Kerl ja, aber was der momentan abliefert, ist weit weg von Stammelf.



Aber wie gesagt, an Einzelnspielern braucht man das Debakel nicht festzumachen. Das war - ähnlich wie in Dresden - ein Kollektivversagen.
 
Ich sah Fortounis auch eher unter den besseren.


Er war der Einzige unserer Außenspieler der sich Dank seiner individuellen Klasse mal aus der Systemfesseln Düsseldorfs befreien konnte, die sie unseren Außen auferlegt hatten.



Matmour rennt in solchen Situationen einfach in drei Mann rein.

Ich mag den Kerl ja, aber was der momentan abliefert, ist weit weg von Stammelf.



Aber wie gesagt, an Einzelnspielern braucht man das Debakel nicht festzumachen. Das war - ähnlich wie in Dresden - ein Kollektivversagen.


Ich hab am Sonntag Greuther Fürth gesehen...die sind sicher nicht besser wie wir.ABER...die Mannschaft ist besser zusammengestellt,als wie bei uns.Da greift jedes Rädchen ineinander. Stieber und Risse bei Köln treffen fast jede Woche. Herr Kuntz ist es nicht gelungen bei uns einen offensivstarken Spieler im Mittelfeld zu holen,der Tore schiesst. Sowas fehlt uns einfach. Wenn Idrissou seine Formkrise bekommt,spielen wir nur mit 10 Mann und treffen tut sonst auch keiner. Occean´s Tore hätte ich auch alle gemacht.Klasse war da nicht dabei,wie in Bielefeld aus 1 Meter ins leere Tor zu köpfen.
 
Ich hab am Sonntag Greuther Fürth gesehen...die sind sicher nicht besser wie wir.ABER...die Mannschaft ist besser zusammengestellt,als wie bei uns.Da greift jedes Rädchen ineinander. Stieber und Risse bei Köln treffen fast jede Woche. Herr Kuntz ist es nicht gelungen bei uns einen offensivstarken Spieler im Mittelfeld zu holen,der Tore schiesst. Sowas fehlt uns einfach. Wenn Idrissou seine Formkrise bekommt,spielen wir nur mit 10 Mann und treffen tut sonst auch keiner. Occean´s Tore hätte ich auch alle gemacht.Klasse war da nicht dabei,wie in Bielefeld aus 1 Meter ins leere Tor zu köpfen.


Jo, bei aller Aufregung: Komm ma runter!

Vor zwei Wochen spielten wir noch konstant wie aus einem Guss und auf einmal hat Kuntz auf dem Transfermarkt versagt?

Etwas dünn bis lächerlich, findeste nicht auch?



Aber gut, deine Meinung.



Getroffen haben bis jetzt übrigens Idrissou, Occean, Zoller, Gaus, Matmour, Löwe, Simunek, Karl, Alushi, Dick und Torrejon (wenn ich keinen vergessen haben sollte).



Nur so nebenbei.
 
Das war heute echter Foda-Fußball. Bester Kader der zweiten Liga? Möchte sich nochmal jemand derart weit aus dem Fenster legen? Da lachen ja die Kölner (und die Düsseldorfer auch). Ich erwarte nach wie vor Verbesserungen auf mindestens 6 Positionen, ansonsten werden wir wieder bestenfalls Dritter werden. Der Kader ist in der derzeitigen Zusammenstellung trotz des exzellenten Trainers nicht aufstiegsreif. Und eine Sache an Kuntz und Runjaic: Reißt euch doch mal zusammen und hört auf vom Aufstieg zu reden. Wir sind nicht der Aufstiegsfavorit. Wir sind nicht mal ernsthafter Aufstiegskandidat. Wir sind der Underdog. Die anderen Mannschaften haben Standortvorteile (Düsseldorf, Köln, mit Abstrichen auch Fürth, im Prinzip die halbe Liga) und auch den besseren Kader. Mein Gott, im Winter muss ordentlich nachgerüstet werden, ohne Umdenken und Zusammenhalt läuft es hier nicht, wir müssen schauen, dass wir unsere Spiele erfolgreich gestalten aber das Wort Aufstieg will ich von keinem Offiziellen mehr hören. Der Aufstieg wäre die Sensation, Köln und Fürth die klaren Favoriten und für uns geht es erstmal darum, gegen Paderborn wieder überhaupt mal eine ansprechende Leistung zu bieten. Das großkotzige Gelaber von Kuntz und Runjaic etc. zum Thema Aufstieg oder auch vom Umfeld muss aufhören. Das ist nicht Fritz Walter - Like, das ist nicht FCK. Wir sind der FCK, wir sind der Underdog.



Zur Mannschaft: Der Unterschied zwischen Kölnern, Herthanern, Braunschweigern, Fürthern und unseren ist einfach, dass die auch Rückstände in Siege verwandeln können. Das kann unsere Mannschaft nicht.



Bester Spieler Zoller, der ein reguläres Tor geschossen hat, das uns der Schiedsrichter geklaut hat. Danach Sippel.



@vega

Natürlich muss über den Kader diskutiert werden. Ich sage schon, seitdem Foda ging, nur ein neuer Trainer reicht nicht. Da müssen auch 6 Leute kommen, die auf Anhieb Stammspieler werden könnten, dann könnte man vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob man es sich überlegen sollte, ansatzweise über den Aufstieg nachzudenken.
 
Occean´s Tore hätte ich auch alle gemacht.
nein, hättest du nicht, denn du hättest nicht dort gestanden. oder um es mit deinen worten zu sagen, du hättest ein konditionsproblem gehabt und wärst gar nicht dort hingekommen.



man muss nicht ständig traumtore schiessen um ein guter stürmer zu sein. einfach dort stehn wo der ball hinkommt, reicht manchmal auch schon.



aber davon abgesehn bin ich auch der meinung, dass Mo zusammen mit Olli nicht funktioniert.
 
An Occean lag es nicht alleine. Die sind doch alle so. Eigentlich gar nicht schlecht, aber zu mehr als Platz 3 reichts nicht. Ausnahme ist nur Zoller, der könnte auch erste Liga spielen.



Also da kriegt man echt zuviel bei dem Spiel ja:



So, Spiel fängt an, Düdorf gar nicht da, wir Chancen zuhauf aber da wir keine Torgefährlichen Mittelfeldspieler im Kader haben macht den natürlich keiner. So einmal nicht aufgepasst und der Jimmy Hoffer macht den einen rein (Hallo Herr Kuntz, vielleicht besser den Hoffer behalten statt Occean?). Auch danach noch einige Chancen, unter anderem durch Matmour. Da hat man gemerkt, die glauben noch dran.



Dann ist Halbzeit und auf einmal kommen da wieder Lari-Fari-Fußballer aus der Kabine, die nicht an sich glauben, keine Chancen mehr haben und Düdorf das Durchschaukeln lassen. Erst als Gaus viel zu spät ins Spiel kommt, spielen wir nochmal kurz gut und schießen sogar dne Ausgleich, der aber nicht gegeben wird.



Was soll das? Nie drehen wir ein Spiel. Nie!
 
Is halt einfacher zu sagen Occean ist schuld, spart Anstrengung von Hirn. Neue sollten her, 6 waeren aber zuviel, 3 reichen, ein Typ Meissner am liebsten, Konkurrenz fuer Matmour und Simunek.
 
Prinzipiell sollte man die Niederlage nicht zu hoch hängen, aber vieles was hier geschrieben wird ist korrekt.



Bei Simunek kommt in den letzten 2-3 Spielen wieder immer mehr der Schlendrian. Matmour baut auch in den letzten Wochen immer mehr ab. Und Occean? Leider beweist er immer wieder warum er kein Bundesligaspieler ist. Schlechte Ballannahme, fehlende Spritzigkeit, da kommt einfach alles zusammen. Idrissou wirkt auch in den letzten Wochen ausgelaugt.



Die Wechsel habe ich heute leider nicht verstanden. Fortounis und Matmour gingen kaum über die Außen, da muss dann ein Gaus zur Hz rein.
 
Jo, bei aller Aufregung: Komm ma runter!
Vor zwei Wochen spielten wir noch konstant wie aus einem Guss und auf einmal hat Kuntz auf dem Transfermarkt versagt?

Etwas dünn bis lächerlich, findeste nicht auch?



Aber gut, deine Meinung.



Getroffen haben bis jetzt übrigens Idrissou, Occean, Zoller, Gaus, Matmour, Löwe, Simunek, Karl, Alushi, Dick und Torrejon (wenn ich keinen vergessen haben sollte).



Nur so nebenbei.


Wie oft hat Matmour getroffen?1 mal vom Punkt aus. Mir gehts darum das wir keinen Scorer in unseren Reihen im Mittelfeld haben. Und wenn ich Leute wie Jenssen oder RING einkaufe ,kann ich nicht erwarten das die nur weils der Fck ist,hier plötzlich 10 Buden machen und 5 mal auflegen. Solche Spieler brauch ich nicht.



Ring ist doch jetzt schon ein Fehleinkauf.Er war heute nicht im Kader und als er in Dresden reinkam ,kippte das Spiel. Der hat 4 Jahre Vertrag. Man soll nich vorschnell Urteilen,aber ich glaube kaum das wir Ring hier noch groß sehen werden in der Zukunft. Jenssen hat glaub ich in 300 Spielen in Norwegen 3-4 Tore geschossen. Was will ich mit solchen Spielern?!

Und das hab ich schon vor der Runde gesagt,das ich da Probleme sehe,wenn die Stürmer in Ihrer schlechten Phase sind. So ersetzt man mit Masse einen Baumjohann. Wer hat uns denn noch verlassen von letzter Saison?! Die Mitläufer wollte doch keiner haben. Wir haben hier beim Fck Spieler, die Stammpositionen haben,die woanders keiner will,der ambitioniert ist aufzusteigen.



Das ist aber nicht jetzt plötzlich so,das ich diese Meinung nach einer Heimniederlage habe,sondern seit Jahren wird MASSE eingekauft. Wenn ich ein Beispiel machen darf...Jan Hochscheidt hat jahrelang ,jedes Jahr,hoch gescored in Aue. Ich bin mir sicher...wäre er bei uns ,würde er in einem gesamt besseren Team noch mehr scoren.

Union hat sich Brandy geangelt. So einen hab ich doch lieber im Kader wie einen Occean.



Wir sehen es doch bei Zoller. Das war der einzige Transfer,bei dem man vorher guten Mutes sein konnte,das er auch bei uns treffen wird. Solche Spieler die einfach Torgefährlich sind...wie ein Schnatterer in Heidenheim.



Gute,junge und bezahlbare Spieler wie Zoller. Man sollte mehr in der 3.Liga schauen und nicht was bei Eintracht Kackfurt gerade auf der Bank sitzt. Ich hoffe inständig wir steigen auf und Frankfurt ab...dann bekommen sie Schrott von uns zurück.



Das ist einfach die Sache von Kuntz /Foda die auf gut Glück zusammengestellt haben und darauf gehofft haben das Jenssen hier sein Torjäger-Gen entdeckt und das ein Occean an die glorreiche Saison in Fürth anknüpft.



Hier wird viel Geld ausgegeben und das ärgert mich. Die Niederlage heute hab ich schon vergessen und freue mich auf Freitag. Man darf die Dinge aber auch mal ansprechen und den Finger in die Transferwunde legen. Ich will im Winter jetzt auch keine 5 neuen Leute sehen die woanders die Bank drücken. Wenn...dann nur Spieler die SOFORT helfen und im Saft stehen. Keinen Köhler,Hoffer oder Drazan.(OMG was Einkäufe)
 
Mal was anderes:



Als wir nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof waren, war die Polizei gerade dabei die Unterführung am Baby-Walz mit Transportern abzusperren. Wir kamen gerade noch durch.



Aber wer hat denen denn ins Hirn geschiss** dass man dort einfach absperrt? Mit hunderten, wenn nicht sogar tausenden nachströmenden Menschen?

Habe vor 15 Minuten eine SMS von einem Kumpel bekommen, er saß deswegen bis eben fest und kommt jetzt nicht mehr nach Hause.



Man könnt ich mich grad aufregen
default_icon_evil.gif
 
Na dann musst du doch nicht so ne Panik schieben. Dann liegen wir doch voll im Soll.


Noch sind wir über soll (gemessen an den Möglichkeiten das Kaders). Was mich aufregt ist, dass hier einige uns immer noch für einen Aufstiegskandidaten halten. Und noch was anderes, aber da das für mich unser Riesen-Problem überhaupt ist, mache ich dazu nachher noch einen eigenen Thread auf.
 
Zoller hatte gefühlt 20 Minuten nach Einwechslung den 1. Ballkontakt. Aber ein Occean muss ja wieder durchs Dorf getrieben werden. Schaut mal das Spiel in Berlin. Zoller grottig ohne Laufbereitschaft. Occean geackert ohne Ende. Aber im einfachen Hirn bleiben halt nur Tore hängen... Occean war heute nicht gut aber Idrissou war noch schwächer und einige andere auch.
 
Oben