[17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

Tipp: FCK - Düsseldorf

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
wenn ich mir so den ticketshop anschaue,sind wohl viele auf weihnachtsfeiern......
default_icon_neutral.gif
:-|
 
wenn ich mir so den ticketshop anschaue,sind wohl viele auf weihnachtsfeiern......
default_icon_neutral.gif
:-|


sieht sogar fast danach aus, als ob es in beiden spielen, vor allem gegen paderborn, keine 30000 werden würden.

entspricht leider garnicht dem auftreten der mannschaft und der zuschauerzahl, die sie sich verdient hätten.
 
viele düsseldorfer werden wohl auch nicht kommen, bei deren tabellenplatz.

hab gehört, pannenolli trainiert die jetzt. kann er ja sehr gut, wie er schon beim msv unter beweis gestellt hat
default_smile.png
 
Alter, ich hab eben achtmal lesen müssen. Dachte pannenolli sei ein Italiener...
default_icon_biggrin.gif




Betonung kann wichtig sein!
default_icon_biggrin.gif
 
Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

Assistenten: Wolfgang Walz (Pfedelbach), Kai Voss (Mönchengladbach)

Vierter Offizieller: Dr. Robert Kampka (Mainz)
 
Habe ein gutes Gefühl für das Spiel. Dresden hat uns glaube ich wachgerüttelt und Düsseldorf ist momentan nicht so stark.





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
WER ist Trainer bei denen?



Habe auch ein gutes Gefühl, wir müssen auch einfach nachlegen, dürfen nicht abreißen lassen...



Tippe mal auf folgende Startelf:



--------Idrissou-----Occéan-----------

Gaus--------------------------Matmour

-----------Karl--------Alushi-----------

Löwe---Torrejón-----Simunek----Dick

-----------------Sippel------------------
 
Die Ausgangslage passt mir nicht so recht. Düsseldorf hat so gut wie gar nichts zu verlieren, jeder rechnet mit einer deutlichen Niederlage. Wir stehen trotz des Erfolgserlebnisses im Pokal in der Liga unter Zugzwang und werden zu Hause das Spiel machen müssen, weil sich Düsseldorf sicherlich erstmal hinten rein stellen und auf Konter setzen wird. Mir wäre es lieber, sie hätten Büskens erst nach einer Niederlage gegen uns entlassen, bei einem neuen Trainer weiß man nie, welche Kräfte plötzlich freigesetzt werden.
 
Die Ausgangslage passt mir nicht so recht. Düsseldorf hat so gut wie gar nichts zu verlieren, jeder rechnet mit einer deutlichen Niederlage. Wir stehen trotz des Erfolgserlebnisses im Pokal in der Liga unter Zugzwang und werden zu Hause das Spiel machen müssen, weil sich Düsseldorf sicherlich erstmal hinten rein stellen und auf Konter setzen wird.


Hast ja prinzipiell nicht unrecht, aber das was du beschreibst, trifft ja eigentlich auf jede Mannschaft zu, die diese Saison auf den Betze kommt, kam und kommen wird - "eingeplant" dürften Punkte bei uns in der Regel bei den wenigsten Gegnern sein.



Und dass Interimstrainer nicht unbedingt den gleichen Effekt erzielen, wie neue Cheftrainer hat man ja an Olli Schäfers kurzem Intermezzo gesehen.



Wir müssen da weitermachen, wo wir in Berlin und davor gegen Berlin aufgehört hatten und die Schlaftabletten aus Dresden im Schrank lassen.



Dann dürfte uns eigentlich nichts passieren.
 
@vega

Werden aber auch nicht viele Mannschaften zu uns kommen, die vier der letzten fünf Spiele verloren haben. Denke aber wir sind uns alle einig, dass wir gewinnen müssen, wenn wir hoch wollen. Kann mich aber an ein Spiel gegen F95 in der Aufstiegssaison erinnern, als sie sehr unbequem (0:2) waren, hoffen wir mal das Beste.
 
@ viehlieb: Da war die Ausgangslage aber 'ne andere für Düsseldorf. Da waren sie Aufsteiger, richtig gut drauf, hatten wirklich nix zu verlieren, jetzt haben sie schon "mehr" zu verlieren. Aber egal, was Düsseldorf macht, wir sind "die stärkste Heimmannschaft der Liga" (O-Ton Kosta Runjaic) und werden das morgen auch (wieder) zeigen!
 
Bin so heiß auf das Spiel morgen und kanns nicht sehen
default_doh.gif
da wir morgen unsere "tolle" Weihnachtsfeier haben.

Um 20:15 dann "Schrott-Wichteln" statt FCK
default_icon_rolleyes.gif




Ein Sieg ist nach den bisherigen Ergebnissen leider Pflicht geworden. Düsseldorf kann ich aber ganz schwer einschätzen. Entweder sie sind befreit und spielen wie zu Saisonbeginn gegen Köln richtig stark oder bekommen von uns auf die Mütze. Da ist alles drin.

Wichtig wird sein von Anfang an Vollgas zu geben. Düsseldorf darf keine Sicherheit bekommen.

Getippt habe ich 2:2, hoffentlich läufts anders
default_wink.png
 
Herr reck nimmt den Mund ziemlich voll.

Nachstehendes zitat aus der Rheinischen Post von heute>



Oliver Reck bieten sich einige Möglichkeiten. In einem Punkt aber ist er sich sicher: "Wir haben genügend Spieler im Kader, die in der Lage sind, den 1. FC Kaiserslautern zu schlagen, weil jeder einzelne besser ist als sein Gegenüber.



Herr Reck sagt ausserdem, dass er in KL einen "grandiosen Sieg" einfahren will.
 
Düsseldorf hat so gut wie gar nichts zu verlieren, jeder rechnet mit einer deutlichen Niederlage.
ich rechne und hoffe auf einen sieg. ob der deutlich sein wird oder nicht, ist mir egal.



vergesst heute abend eure ohrenstopfen nicht, wenn die kiddies ihre trillerpfeifen auspacken...
 
Herr reck nimmt den Mund ziemlich voll.
Nachstehendes zitat aus der Rheinischen Post von heute>



Oliver Reck bieten sich einige Möglichkeiten. In einem Punkt aber ist er sich sicher: "Wir haben genügend Spieler im Kader, die in der Lage sind, den 1. FC Kaiserslautern zu schlagen, weil jeder einzelne besser ist als sein Gegenüber.



Herr Reck sagt ausserdem, dass er in KL einen "grandiosen Sieg" einfahren will.


Schön, Schön... dafür sind wir auf der wichtigsten Position deutlich besser besetzt... dem Trainerstuhl
default_tongue.png
 
Oben