[17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

Tipp: FCK - Düsseldorf

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Mit Matmur und Alushi dachte ich, dass die spielerischen Elemente besser werden - bissle ja, aber nicht in dem Maße, wie ich es dachte....
 
Ich hab vorhin schon "Lautrer geben niemals auf" Gesänge gehört aber die Manschaft passt lieber die Balljungen an, foult oder macht sonst was... Spiel kann man abhacken. Total für die Katz wieder, 6 wichtige Punkte verloren mit Dresden und Düsseldorf die man normalerweise 3-4:0 weghauen müsste.



Die Dominanz ist weg, die haben selbstzweifel, keine breite Brust mehr, beim 1. gelungenen Konter bekommen sie direkt riesen respekt und werden nervös. Ist einfach ein Witz. Peinlich mal wieder



Zollertor war kein Abseits übrigens aber egal, Occean sollte mal auf die Bank und lieber ihn als Joker bringen, Zoller ist schneller, flinker, und wendiger. 2 Sturmtanks braucht man nicht gleichzeitig.
 
war kein abseits bei Zoller
default_icon_sad.gif


aber ein punkt wär auch zuwenig also egal
 
...wie immer, wenn ein Gegner hinten drin steht finden wir fast nie ein Mittel. Deswegen gehts schon seit jahren andauernd gegen die "kleinen" schief
default_sad.png
 
Vielleicht hören jetzt einige mal auf mit diesem ständigen Gelaber, dass wir mit Köln die besten sind. Wir können auf allen Plätzen von 1 bis 5 landen.
 
Vielleicht hören jetzt einige mal auf mit diesem ständigen Gelaber, dass wir mit Köln die besten sind. Wir können auf allen Plätzen von 1 bis 5 landen.


Das muss man leider so sagen. Wir lassen einfach zu oft unnötig Punkte liegen und spielerisch ist das leider aktuell nix.



Freitag gibt's dann das gleiche Spiel nochmal. Vielleicht können sie sich bis dahin drauf einstellen
 
Ganz schwer zu begreifen sowas. Auch wenn zu erwarten war, daß sich Düsseldorf (die auf durchaus namhafte Spieler verzichten mußten!) zumindest kämpferisch nach dem Trainerwechsel ordentlich anstellen würde... Aber dann muß man die eben solange bearbeiten und druffgehen, bis die zwangsläufig auftretenden Fehler zu Toren führen. Der Anfang war ja auch ok, nur wurde dann ohne Not der Druck rausgenommen und nach dem Rückstand fehlte die spielerische Linie komplett und eine echte Reaktion mit Powerplay war nicht gegeben. 2.HZ ganz schwach. Hätte gedacht, daß wir schon weiter sind. Die erste richtig enttäuschende Leistung unter Runjaic...
default_sad.png
 
Oben