[17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

Tipp: FCK - Düsseldorf

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Du bist auch echt hoffnungsloser Optimist und würdest den Spruch vielleicht auch nach einem Atomkrieg bringen
default_biggrin.png


Ich glaub da wächst noch was
default_icon_cool.gif




Alter ... die Fortunen können einen Wechselgesang machen, aber A W H-Sohn schafft die West ... naja.
 
Was haben die W.... sich auf Fortounis eingeschoßen. Seh ich das falsch? Für mich ist er einer der wenigen, die mal Schwung reinbringen. Starke Pässe in den (tiefen) Raum.



Karl sprintet fast raus "möglicherweise verletzungsbedingt". Hach, ihr Clowns.



Und jeder rennt weg von unserem ballführenden Spieler. Das ist schlecht.
 
Wie immer - die meisten stellen sich hinten rein auf dem Betze und Lautern kann nur bestehen, wenn das erste Tor gelingt. Das ist aber heute anders. Es war zu befürchten - Trainerwechsel - und schon sind die Düsseldorfer motiviert. Auf gehts Lautern...
 
Wenn wir ehrlich sind ist es ja so das wir total schlecht spielen, heute, und gegen Dresden. Das 3:0 gegen Union war hoch aber auch keine überstarke Leistung, Union stellte sich halt nicht konstant hinten rein deshalb hatten wir raum.



Und heute ists eben wieder grottig und viele Chancen sind auch durch Zufall entstanden. Köln spielt auch meist sch... aber gewinnen ihre Spiele 1:0.

Mo hängt auch seiner Form hinterher, Occean, naja erinnert mich halt zu sehr an Sukuta Pasu und Zoller schwankt, mal hui, mal pfui. Dennoch sehe ich ihn allemal über Occean.



Langsam reichts da hinten, wieder muss Sippel retten weil Simunek nen dreckpass spielt. Zum kotzen, aber mit Brocken!
 
Könnt ihr bitte mal 2 Tore in 15 Minuten machen?



Gegen Düsseldorf verlieren geht gar nicht.

Allerdings seid ihr ja auch die armen, die als erstes gegen den neuen Coach spielen müssen!
 
Wieder totaler Foda-Kick da oben...

Wieder ne Chance für Düsseldorf aber verpennten die ebn selbst etwas.
 
Boah, furchtbar, da will ich mir die Augen mit nem stumpfen Loeffel ausschaben. Wollen die unbedingt die Relegation mitnehmen?

Latka is ein Gopnik. Runjaic darf gerne mal wieder Drazan auf die Bank hocken.
 
Oben