[17. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf (0:1)

Tipp: FCK - Düsseldorf

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,7%
  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
herje... die ersten 10 minuten bemüht, dann langsam aber sicher abgebaut und düsseldorf kommen gelassen. Und in den letzten 5 Minute nochmal Druck gemacht aber viiiel zu wenig was da wieder gezeigt wird.
 
Das ding biegen wir noch um....

Erste zwanzig minutenn sehr gut, dann eine viertel stunde gepennt, dann wieder gut gespielt.

Warten wir mal ab wann zoller kommt...
 
Meine Güte spielen wir eien ******e zusammen und MÜSSEN trotzdem führen. Diese kläglichen Abschlüsse rauben mir den Nerv.
 
Leider der spielerische Abwärtstrend der letzten Wochen bestätigt.



Simunek rennt gefühlte 100 Mal mit dem Ball in Dick, Occean kriegt kaum einen Ball unter Kontrolle, Matmour spielt unterirdisch.



So wird das heute nichts. Zoller und Gauß am Besten bringen...mir fehlt leider auch total das Tempo.
 
Da will DüDo die Standards verhindern, legt uns aber gefühlte 15 Stück auf den Teller, und nicht eine ist gefährlich. Ich hab das befürchtet, die mauern sich ein, und setzen einen einzigen Konter.

Bleibt zu hoffen, das die Serie reißt. 4x 1-0 hinten, einen Punkt haben wir da noch geholt.
 
Oh jo, das sieht so aus als ob sich mancheiner Foda zurueckwuenscht, aber da wird es schon ein Donnerwtter geben in der Kabine. Wir gewinnen drei zu eins, fertisch!
 


Ich sehe es ähnlich. Die langen Bälle habe ich schon vor längerer Zeit bemängelt. Ich frage mich nur, woran es liegt. Die Jungs können es doch eigentlich! Ich bleibe dabei, dass es an der Sturmzusammenstellung liegt. Auch wenn beides klasse Stürmer sind, so spielen wir quasi mit 10 Mann, da sie sich immer auf den Füßen stehen. Dazu verleiten die beiden natürlich zu langen Bällen, aber so langsam müsste man doch sehen, dass das nichts bringt. Selbst wenn wir das Kopfballduell gewinnen, sind Mo und Occean zu behäbig und langsam in der Ballbehandlung, so dass der Ball eh gleich wieder weg ist....
 
Boah, wenn Fortounis heute keinen auflegt, dann wird er nie wieder einen auflegen. Schade. Aber weiter!



Und der Bub hat Spaß, wie man grad sah. Immerhin etwas.



Die beiden von hinter der Tankstelle stimmen mir nicht zu, was meine Einschätzung bestätigt
default_icon_cool.gif
 
Die letzten 4, 5 Minuten ist es echt Franco-Foda-Gedächtnis-Fussball.



Wird Zeit Occean oder Mo rauszunehmen.



Dick exemplarisch. Was muss der da dribbeln? Und gleich noch einmal. Warum?
 
Düsseldorf macht das gut - stehen hinten rein - kontern nach vorne. Beim FCK fehlt im Moment die letzte Sicherheit nach vorne und die Anspielstationen - auf gehts Betze - lass Dir die Butter net vom Brot nehmen.
 
Der Spaßfussball ist weg... Fehlpässe und Bälle hin und her schieben ist wieder In bei uns...
 
Oben