Ruhrpottteufel
Well-Known Member
Unglaublich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, ein Mann, der alle anderen Aussetzer wettmacht. Naja, Krahl war heute der zweite gute.Unglaublich
Leider doch nicht.
Ist korrekt, leider. Ache stand einen Schritt drin.Oh Gott, kann das abseits sein?
Dazu kommt noch ein SD, der eher wenig Ahnung vom Trainersein hat und komische Dinge fordert, gleichzeitig, aber nicht die passenden Spieler für die Defensive bereitstellt.Kein Einsatz, kein Wille, keine Geschwindigkeit und ein Trainer der die Mannschaft nicht kennt und kein erkennbares Konzept hat.
Der Stoff aus dem Erfolglosigkeit ist... unterirdisch gegen einen unterirdischen Gegner
Da würde ich deutlich widersprechen, vom völlig desolaten Osnabrück abgesehen steht bei uns die Schießbude der Liga. Und das liegt zum einen daran, dass die geholten Spieler nicht die ausreichende defensive Qualität haben und zum anderen, dass wir ein völlig unsinniges System spielen (als ob wir der FC Bayern der 2. Liga wären). Und es ist nicht einmal ein System, das Dirk Schuster gerne spielt. Der war in seinem 4-2-3-1, welches er dann bei Bedarf umgestellt hat auf andere Spielsysteme (mit Viererkette), sehr gut gefahren.Hengen hat bis hierher viel richtig gemacht, wurde mit seinem Mut vor Relegation belohnt, hat insgesamt einen Kader aufgestellt mit dem man die Klasse ohne große Probleme halten kann. Aber Schuster zu entlassen war ein dicker Fehler. Und wir sollten heilfroh sein wenn uns der nicht teuer zu stehen kommt.
Ich persönlich würde wirklich wieder Antwerpen zurückholen. Der hat zwar auch seine Fehler, aber er ist jemand, der sich durchsetzen kann, sowohl gegenüber Hengen als auch gegenüber den Investoren (und auch gegenüber den Jungs und den Schiedsrichtern!). Und genau so einen Trainer braucht es meines Erachtens nach jetzt. Dirk Schuster ist ein guter Trainer (wenn man ihn machen ließe wahrscheinlich sogar ein besserer als Antwerpen), aber ich halte ihn für viel zu höflich und diplomatisch, als dass er hier langfristig etwas bewirken könnte.Da es im Winter sowieso schwerer ist gute Spieler zu bekommen, die dazu noch viel zu teuer sind aber wer gibt sich denn ne Truppe wo nix paßt und man eigentlich nur verlieren kann? keiner der einen echt nach vorne bringen könnte, da kommen nur wieder irgendwelche verhinderten Großtalente die es auch anderswo schon nicht gerissen haben, wie ich sagte, Bormuth holen, soldo zurück nach Köln schicken und so wie wir letztes Jahr gespielt haben spielen, wenig Ball schnelle Konter, am Liebsten sofort DS zurückholden denn der konnte zwar was für die Fitness aber nicht für das Potenzial der Neuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.