[17. Spieltag 23/24] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Bei uns steht KEIN SCHWEIN in der gegnerischen Hälfte der mal als eine Art Anspielstationen dienen könnte, hinten stehen z.T. 7-9 Lautrer und vorne sollen Ache und Tachie das „Offensivspiel“ alleine ankurbeln.

Warum haben wir wieder so riesige Abstände zwischen den Ketten, das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man sich andere Fußballspiele und deren Umschaltspiel ansieht…und glaubt mir, ich zieh mir eigentlich jeden Scheiss bis runter in die Regionalligen rein.
 
Also was sich Soldo beim 2:1 gedacht hat würde ich gern mal wissen. Das die totale Arbeitsverweigerung.
Puchacz ist auf links auch ein Ausfall. Der braucht hintendran eine Abdeckung. Nach hinten ist er auch zu nachlässig
 
Man sieht doch ganz klar, dass mit angezogener Handbremse gespielt wird.
Da wird kein Sprint angezogen, obwohl es möglich wäre, den Ball zu erreichen.
Kaum ein Ball wird erkämpft und wenn, dann ist er sofort wieder weg.
 
Unfassbar schlecht. Statt besser wird es von Spiel zu Spiel immer schlechter. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.

Uninspiriert. Ohne erkennbare Taktik, aber auch Einsatzwillen und Kampfbereitschaft, die diese Truppe mal ausgezeichnet haben, sind in keinster Weise vorhanden.

Die Mannschaft ist einfach nicht wiederzuerkennen.

Es ist für mich nicht zu erklären.
 
wie kann ein Schiri der uns ja nun schon öfter in den letzten 3 Jahren gepfiffen hat und fast immer gegen uns entscheidet immer wieder gegen uns ansetzen und unsere verantwortlichen sagen nix!!! Ohne Witz bei Bayern wäre der Hoeneß nach 2 Spielen schon so durchgereht das der nie weider gepfiffen hätte, man mal etwas Arsch in der Hose
 
Unfassbar schlecht. Statt besser wird es von Spiel zu Spiel immer schlechter. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.

Uninspiriert. Ohne erkennbare Taktik, aber auch Einsatzwillen und Kampfbereitschaft, die diese Truppe mal ausgezeichnet haben, sind in keinster Weise vorhanden.

Die Mannschaft ist einfach nicht wiederzuerkennen.

Es ist für mich nicht zu erklären.
Die Physis, die wir unter Antwerpen hatten haben wir eben einfach nicht mehr. Da wurden manche Spiele nur gewonnen, weil wir fitter waren. Davon hat auch Schuster in der Hinrunde letztes Jahr noch profitiert. Zudem waren wir damals taktisch variabler. Meiner Ansicht nach fing der ganze Schlamassel an, als Schuster mehr den Ball spielen wollte und letztendlich sogar auf Dreierkette umgestellt hat. Wenn es wirklich stimmt, dass Hengen eher junge Spieler ausbilden wollte und Schuster eher erfahrene verpflichten wollte, dann bin ich mir nicht einmal sicher, ob das primär Schusters Idee war mit der Dreierkette. Denn eigentlich entspricht das System eher dem, was Hengen vorschwebt. Zudem haben wir in der Defensive nicht die ausreichende Qualität, dieses System spielen zu können.
 
die schlechteste Offensive schenk uns mal zwei ein.... ohne worte

Naja, gegen eine der schlechtesten Defensiven der Liga auch keine Überraschung…

In der 2. HZ kommt von uns nichts mehr bisher. Braunschweig in allen Belangen besser und mit viel mehr Wucht. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass der Tank bei uns leer ist.

In der Winterpause muss man sich entscheiden: Will man versuchen Fußball zu spielen oder es doch “nur” ergebnisorientiert versucht… Egal wie: es. Rennt gerade ordentlich und ich bin weiterhin der Meinung, dass der Kader von den Einzelspielern “zu gut” ist, um 16.,17. oder 18. zu werden.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
das ich das nochmal schreibe unfassbar... holt bloß bormuth zurück scheinbar mit Krausi und Tomiak hinten viel besser als Durchschnitts-Elvedi und knapp Unterdurchschnitts-Soldo
 
15/6 Torschüsse für Braunschweig, wohlgemerkt ohne die beiden besten Spieler in Form von Kaufmann und Ujah.

Ache tut mir mittlerweile nur noch Leid, ein so hochveranlagter Fußballer muss mit diesem Sauhaufen zusammenarbeiten.
 
Und zu allem Überfluss - auch wenn es sicher nicht verdient gewesen wäre - wird so ein Abschluss auch noch geblockt…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
In der 89. Minute unser erster Torschuss! Es geht aufwärts *hust*
Sorry, kann das gerade nur noch mit Galgenhumor nehmen, von daher: Aber, aber, wir sind doch so viel besser als vor einem Jahr. Wir spielen mehr Pässe als Braunschweig, wir spielen weniger Fehlpässe und wir haben auch mehr Ballbesitz. Das ist wichtig in der 2. Liga und es zeugt von einer qualitativen Besserung gegenüber der letzten Saison!!!!!!!!!! :tonguewink:
 
Oben