This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber Soldo auch mit gelb!Tomiak mit Gelb, deshalb
Aber Soldo auch mit gelb!
Ich hoffe wir haben die Nummer von Ante noch.Es ist einfach keine Taktik zu erkennen, wenn sich das nach der Winterpause fortsetzt, heisst es 3. Liga wir kommen.
Heute fehlt alles: Taktik, Wille und auch die Qualität und das Selbstbewusstsein.Es ist einfach keine Taktik zu erkennen, wenn sich das nach der Winterpause fortsetzt, heisst es 3. Liga wir kommen.
Mindestens...Das gleiche Bild wie unter Schuster...sorry ist einfach so
Vielleicht macht Ache trotzdem eins, würde ich nichtmal ausschließen.keine ahnung, wie wir heute noch ein tor machen sollen.
Die Physis, die wir unter Antwerpen hatten haben wir eben einfach nicht mehr. Da wurden manche Spiele nur gewonnen, weil wir fitter waren. Davon hat auch Schuster in der Hinrunde letztes Jahr noch profitiert. Zudem waren wir damals taktisch variabler. Meiner Ansicht nach fing der ganze Schlamassel an, als Schuster mehr den Ball spielen wollte und letztendlich sogar auf Dreierkette umgestellt hat. Wenn es wirklich stimmt, dass Hengen eher junge Spieler ausbilden wollte und Schuster eher erfahrene verpflichten wollte, dann bin ich mir nicht einmal sicher, ob das primär Schusters Idee war mit der Dreierkette. Denn eigentlich entspricht das System eher dem, was Hengen vorschwebt. Zudem haben wir in der Defensive nicht die ausreichende Qualität, dieses System spielen zu können.Unfassbar schlecht. Statt besser wird es von Spiel zu Spiel immer schlechter. Irgendwas stimmt da gewaltig nicht.
Uninspiriert. Ohne erkennbare Taktik, aber auch Einsatzwillen und Kampfbereitschaft, die diese Truppe mal ausgezeichnet haben, sind in keinster Weise vorhanden.
Die Mannschaft ist einfach nicht wiederzuerkennen.
Es ist für mich nicht zu erklären.
die schlechteste Offensive schenk uns mal zwei ein.... ohne worte
SchlechterDas gleiche Bild wie unter Schuster...sorry ist einfach so
Sorry, kann das gerade nur noch mit Galgenhumor nehmen, von daher: Aber, aber, wir sind doch so viel besser als vor einem Jahr. Wir spielen mehr Pässe als Braunschweig, wir spielen weniger Fehlpässe und wir haben auch mehr Ballbesitz. Das ist wichtig in der 2. Liga und es zeugt von einer qualitativen Besserung gegenüber der letzten Saison!!!!!!!!!!In der 89. Minute unser erster Torschuss! Es geht aufwärts *hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.