[17. Spieltag 22/23] Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Mir ist bewusst…lirum larum…es ist ein komplett anderes Spiel wie in Halbzeit eins, aber ich bin gerade echt bei @Eschder Laudrer und rege mich total auf dass wir in der ersten Halbzeit eigentlich nur durch absolute Passivität geglänzt haben.
Und das ist es. Warum muss das so sein? Immer wieder? Schuster hat mit nem Aufsteiger 29 Punkte in 17 Spielen geholt, nur zwei mal verloren. Er versteht es auch in der Halbzeit Dinge zu korrigieren und seinen Gegenüber auszucoachen. Aber warum klappt das quasi im Wochentakt nicht von Anfang an? Warum immer erst vors eigene Tor stellen, betteln und dann dem Fussballgott dankbar sein das der Gegner noch nicht 4:0 führt? Das geht mir mächtig auf den Sack. Eben weil es auch ganz anders geht.

Nichtsdestotrotz, 29 Punkte, dickes Brett. Die Mannschaft kann was und es geht mir auch runter wie Öl das wir deutlich besser dastehen als die Möchtegern Tiki Taka Truppe aus Magdeburg. Wir müssen sehen das wir stark aus der Winterpause starten, dann können wir Ende Februar schon recht entspannt sein und zum ersten Mal seit Jahren frühzeitig am Kader für die nächste Saison basteln.
 
3d4c13b5aea97ae11bd9dcbd71493115.jpg
 
Oben