[16. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 7 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Jonny

Well-Known Member
War wohl doch der 6. Torschuss.

Auf gehts Lautern schieß aufs Tor, auf gehts Lautern schieß aufs Tor, Schieß aufs Karlsruher Tor!
 

Shelter

Well-Known Member
Und warum? Nur weil Eichner seine Boris-Schommers-Gedächtnisbrille in Karlsruhe vergessen hat.

Edit: Au, so präsentieren sich also gute Verlierer :thumbsup: Kaaaarlsruuuuh, Kaaaaarlsruhhhh….
 

Jonny

Well-Known Member
Kicker so:

Das Spiel ist beendet und während es noch eine kleinere Rangelei gibt darf Kaiserslautern den Triumph im Südwest-Derby feiern! Im ersten Durchgang gemessen an den Spielanteilen und Chancen noch ein wenig schmeichelhaft in Führung gegangen, verteidigten die Roten Teufel den Vorsprung nach der Pause leidenschaftlich und konterten gegen ideenlose Gäste kurz vor Schluss einmal eiskalt.


War die 2. Halbzeit also besser?
 

blackZ

Well-Known Member
Schlecht gespielt und gewonnen, besser als andersrum.
Vielleicht erwarte ich einfach was anderes beim Derby auf dem Betzenberg, .....grätschen, rennen, beißen usw.
Teilweise erschreckend wie sich die Karlsruher den Ball zuspielen konnten ohne das ein Lauterer ran kam.
Ritter, Zimmer und Tomiak waren heute echt brav, da war mehr Aggressivität in anderen Spielen vorhanden.
Vielleicht war es ja Vorgabe, damit die Jungs nicht überziehen.
Im Endeffekt zählt das Ergebnis und das bedeutet.....alles richtig gemacht.
 

scusi81

Well-Known Member
7bb2e2a911851a053224a4c9a0a76205.jpg


65% Passquote, 30% Ballbesitz, 8 zu 20 Torschüsse… Effektivität par excellence…
 

vega

Well-Known Member
Mannschaft hat im Hinblick auf das nächste Spiel striktes Alkoholverbot laut Schuster. O-Ton Schuster: "Was die nach dem Düsseldorf-Spiel machen, ist mir Scheiss egal!"

Dieses Zuckerbrot und Peitsche Ding hatter schon drauf
 

scusi81

Well-Known Member
Mannschaft hat im Hinblick auf das nächste Spiel striktes Alkoholverbot laut Schuster. O-Ton Schuster: "Was die nach dem Düsseldorf-Spiel machen, ist mir Scheiss egal!"

Dieses Zuckerbrot und Peitsche Ding hatter schon drauf

Wenn wir dort punkten sollten, dann wird Schuster sicher den ein oder anderen Kasten in die Kabine stellen…
 

Oben