[16. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC 2:0 (1:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 7 100,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heimniederlage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Die Aufstellung gefällt mir, da die beiden offensiven Aussen auch mehr nach hinten arbeiten. Das hab ich am Samstag bei Redondo und Opuko vermisst.
Grundsätzlich ja. Aber wirklich Geschwindigkeit steht dadurch nicht wirklich auf dem Platz.
Finde es aber anderseits auch nicht verkehrt, dass Redondo mal wieder von der Bank kommt.

Lieber 25-30 Minuten Vollspeed als sich 90 Minuten aufreiben.
 
Was ist mit Niehues heute los? Hat heute die Zauberschuhe eingepackt.

Er hat zuletzt auch spielerisch eine Schippe draufgepackt. Er bleibt zwar immer mein erster Auswechselkandidat, wenn ich mir mehr spielerische (offensivere) Akzente wünsche, aber er hat mit den größten Sprung im Team gemacht.
 
Ich hoffe wir arbeiten in der Winterpause mal mächtig an unseren ersten 45 Schlafminuten, das wäre mir persönlich ein äußerst großes Anliegen.
 
Oben