[15. Spieltag 22/23] DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:3 (0:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg DSC Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
""Glückwünsche gibt es erst morgen, alles andere bringt Unglück - nach einem standesgemäßen Lautrer-Outwardswin morgen Abend gibts dann auch bestimmt das ein oder andere Geburtstagsbier oder einen guten Single Malt oder? :sunglasses:""



Du wirst es nicht für möglich halten,....abber der Früh/-Geburtstagsschoppen geht schon morgen früh um 9:00 Uhr los. Mit ganzen 8 Leuz,..........leider bin ich der einzige Teufel, der Rest ist Geisbockgesindel und 2x Werder/ 1860 iger. Aber wie hab ich früher gesagt,.....Scheiß de Hund druff,.........Schön anglühen,.....bisschen Liga gucken ,....grillen und dann die Lautrer als Abschluss. :sunglasses::sunglasses::sunglasses:
 
Laut Vorbericht auf DBB wären Hack (Schienbeinverletzung) und Hüsing (Sprunggelenksverletzung) evtl. angeschlagen bzw. fraglich für heute Abend.

Das wäre nicht so schlecht - Hoffentlich entspricht das auch den Tatsachen und es steckt nicht das übliche taktische Geplänkel aus Bielefeld dahinter.
 
Würde heute gern mal Wunderlich für Klement, Hanslik für Redondo und Hercher für Zimmer sehen.
In der Konstelation haben wir schon gutes Offensivpressing gespielt. Wäre toll, Bielefeld mal gleich Kontra zu geben.
Aber vermutlich wird nur Zimmer ersetzt, daran führt ja kein Weg vorbei.
 
Unter Leitung des Saarländers Patrick Alt haben wir eine 100%-Siegquote, das ist doch ein gutes Zeichen


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Luthe - Schad, Bormuth, Tomiak, Durm - Niehues, Ritter - Opoku, Klement, Redondo - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Bünning, Ciftci, Klingenburg, Hercher, Hanslik, Wunderlich, Kiprit, Lobinger

Zuck kurzfristig ausgefallen
 
spielen scheinbar in blau oder weiss mit blauen hosen.
bielefeld wird ja wohl in blauen trikots und weissen hosen spielen.
 
früher wars wegen den schwarz/weiss fernsehern, da wäre dunkel blau und rot wohl zu ähnlich gewesen.
warum das heutzutage noch so gehandhabt wird weiss ich auch nicht.
 
Puuh, harte gelb-rote. Wenn sowas gegen einen unserer geht, regen wir uns endlos auf :wink:

In Halbzeit 2 müssen wir dringend den Ball besser verarbeiten und ruhiger passen, mit mehr Übersicht spielen. Da waren teils schlechte Pässe ganz vorne, von Opoku, Schad einmal ...
 
Puuh, harte gelb-rote. Wenn sowas gegen einen unserer geht, regen wir uns endlos auf :wink:

In Halbzeit 2 müssen wir dringend den Ball besser verarbeiten und ruhiger passen, mit mehr Übersicht spielen. Da waren teils schlechte Pässe ganz vorne, von Opoku, Schad einmal ...
Fuß zu hoch und gestreckt gegen den Kopf… das ist klar gelb.
Sicher würd ich mich aufregen… aber zu Unrecht :wink:

Scherning müsste auch schon lange auf der Tribüne sitzen
Von daher… noch glücklich gelaufen für Arminia :smile:
 
Tja, jetzt nicht gewinnen fand ich scheiße!! Da mach ich gleich das unruhige Umfeld! Der Auftritt heute is ja zum Abgewöhnen. Wollen die so die Klasse halten???
 
hoffentlich läuft das spiel jetzt nicht so, wie manche spiele in überzahl laufen, wenn der gegner über sich hinauswächst.
 
Oben