ein witz!5. gelbe für Durm, nachdem er gefoult wurde.
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
der bekommt den tritt auf den fuss und foul gegen sich.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ein witz!5. gelbe für Durm, nachdem er gefoult wurde.
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
JaDurm fünfte Gelbe, oder?
Ich versteh auch nicht warum DS immer Lobinger bringt. Das hat uns schon Punkte gekostet. Der Hans kann's. Sieht man doch!Warum sitzt Hanslik eigentlich noch dauernd auf der Bank?
Ich frage für einen Freund!
bonusdreier, scheiss auf den spielverlauf!
Das Ergebnis zeigt den Verdienst. Schlecht spielen und gewinnen: Aufsteiger! Gut spielen und verlieren ....Wenigstens gewonnen....sonst gut gespielt und nur unentschieden...diesmal sehr stark nachgelassen nach dem zwei null und dann trotzdem noch Reaktion gezeigt und gewonnen...wie sind halt aktuell immernoch im Lernprozess
Shelter ist in Bielefeld und ich alter Sack werde morgen 59,..............................wenn das kein Dreier gibt,.....wann dann?????
Wir hatten ja unsere Differenzen, aber ich würde Dich doch höflich bitten, dies zu unterlassen!Normal können wir einfach nicht… damit 7 Punkte aus drei Spielen! 17 to go! Ich geh sterben![]()
hoffentlich… aber ehrlich gesagt, haben sie es trotzdem wieder gedreht und ohne den individuellen Bock reden wir ganz anders von dem Spiel.Ich fühle mich so, wie Schuster nach dem Apfiff geschaut hat.
Das gibt bestimmt ein paar deftige Worte, trotz des Sieges.
so'ne einstellung wie heute gegen die 10 mann im derby und ich würd 11 andere gegen düsseldorf stellen!Das gibt bestimmt ein paar deftige Worte, trotz des Sieges.
Das ist als aussenstehender richtig, aber bei der Konstellation heute sehr schwierig.Der Sieg heute ist noch glücklicher als der in Fürth, als wir zur Halbzeit mit 3 oder 4:0 hätten liegen müssen. Dieses Spiel darfst du nie und nimmer wieder spannend machen - selbst nach dem Bock von Tomiak nicht.
Der Schiedsrichter hatte die roten Trikots nicht erlaubt, weil der Bielefelder Torwart in orange spielte....warum dann ned ganz in Rot ?
Ich denke mal, der wird kein weiteres Jahr 2. Liga spielen.Den Okugawa sollte mal für nächste Saison ins Auge fassen, hat ein Granatenspiel gemacht! Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.