[15. Spieltag 22/23] DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2:3 (0:0)

Wie geht's aus?

  • Heimsieg DSC Arminia Bielefeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Unsere Defensive ist heute eine Katastrophe. Wieder ausgehend von unserer rechten Seite. Redondo ist bei der Aktion sicher unglücklich, aber wir haben es aktuell nicht anders verdient. Führen 2:0 und spielen, als ob wir in Unterzahl 0:2 hinten liegen. Wir haben das Spielen komplett eingestellt und Bielefeld alles überlassen.

Mal sehen, ob wir wieder aufwachen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wie kannst du denen so das Mittelfeld überlassen, wenn die nur noch zu 10t sind? Ich verstehe es einfach nicht?
 
Wir müssen schon fast froh sein, wenn die das noch mit 2:2 nach Hause bringen.

Ja, als drittletzter Mann noch dribbeln. Meine Fresse.
 
Naja, Bormuth muss den Ball auch nicht so seltsam verlängern. Da war doch kein Bielefelder in der Nähe

Das kann er nicht sehen. Da muss dann Luthe kommunizieren, dass keine da ist und evtl. dann den Ball pflücken.

Jetzt haben wir unsere 2 schnellen Flügelspieler ausgewechselt. Spielerisch geht seit dem 2:0 gar nichts mehr. Wir spielen sehr langsam uns haben null Spielfreude. Unsere Defensivverhalten gleicht die einer Thekenmannschaft. Bielefeld will es mit aller Macht, wir nicht. Das ist das erste Spiel, bei dem ich mit der Einsatzfreude überhaupt nicht einverstanden bin.

Auch Schuster darf das heute mit auf seine Kappe nehmen. Schad ist ein absoluter Fremdkörper. Steht immer zu weit vom Mann weg und verliert gefühlt jeden Zweikampf. Seit seiner Verletzung ist er leider ein Schatten seiner selbst. Nicht zufällig entsteht die Situation zum Elfer von seiner Seite aus.
Außerdem fehlt mir der Mut. Wir stehen weiterhin in Unterzahl sehr tief und wollen nur kontern. Meiner Meinung nach wird sich das am Ende noch rächen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn Tomiak diese Aktion nicht bringt… tickt das Ding locker mit 3:0 runter.
Wir haben eine völlig kontrollierte und ungefährliche Situation wieder gefährlich gemacht. Und bei dem Druck den Arminia hat, spielen die natürlich alles oder nix. Jede Aktion wird gefeiert, da ist das dann sofort ein völlig anderes Spiel
 
Oben