Eigentlich unverständlich warum er überhaupt in die 2.Liga gegangen ist, gerade nach seiner guten Saison in der BL.Ich denke mal, der wird kein weiteres Jahr 2. Liga spielen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eigentlich unverständlich warum er überhaupt in die 2.Liga gegangen ist, gerade nach seiner guten Saison in der BL.Ich denke mal, der wird kein weiteres Jahr 2. Liga spielen.
Wenn aus der Durm-Situation ein Gegentor fällt, greift dann das Video noch ein?
Ich habs mir jetzt 5 mal angeguckt und – für Fans des FC Barcelona mag es einfacher sein – ich check noch immer nicht, wie Klement das Ding reingelegt hat. Das sieht zunächst so einfach aus, aber wenn man genau hinschaut, ist das nur eine winzige Lücke. Fast schon Snooker, was der Kerl da gespielt hat.Highlights auf Sky
Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Boris ist jung und hat einen extremen Sprung innerhalb kurzer Zeit gemacht, da kann sowas immer mal passieren. Er lernt sicher daraus und kommt stabiler zurück, wie Julian nach seinem Kiel-Spiel.Ich verstehe nicht das er nicht den einfachen Ball spielen kann/will. Bis jetzt ging es immer gut, aber heute war das ein ganz dicker Bock.
Ich finde die Erzählweise, dass alles mit Tomiaks Fehlpass begann, aber ein bisschen drüber. Bielefeld hatte schon davor mit dem Lattentreffer ne riesen Chance.
Boris ist jung und hat einen extremen Sprung innerhalb kurzer Zeit gemacht, da kann sowas immer mal passieren. Er lernt sicher daraus und kommt stabiler zurück, wie Julian nach seinem Kiel-Spiel.
Woran machst du das fest? Zwischen dem 2:0 und 2:1 ist ja kaum Zeit vergangen:"moral" zeigten sie ja erst nach dem 1:2, davor waren die ziemlich down, wie Pattel ja schon schrieb.
Die waren die gesamte 2. Halbzeit völlig ungefährlich.Woran machst du das fest? Zwischen dem 2:0 und 2:1 ist ja kaum Zeit vergangen:
57: 2-0
59: Latte Bielefeld
60: 2-1
Also haben sie nicht nach dem 2:1 sondern schon direkt nach dem 2:0 Moral gezeigt. Das ging alles sehr schnell in dieser Phase.
Hm, das ist mir gelinde gesagt zu einfach. Ich hatte auch Befürchtungen was sein Comeback nach der Horrorverletzung anging aber Schad hat in der Relegation in meinen Augen stark gespielt und wurde dann von Schuster, der wie wir ja wissen unter Rotation ja wohl ne schwere Verletzung in der Leiste versteht, die GANZE SAISON 2x eingewechselt! Jetzt soll er auf einmal in 'ner neu zusammengewürfelten Kette funktionieren? Ich hoffe Domi kriegt noch eine Chance, ich will noch mehr so Szenen sehen wie als er Borrello in der Relegation abgekocht hat! Was mich zu folgendem bringt:Auch Schuster darf das heute mit auf seine Kappe nehmen. Schad ist ein absoluter Fremdkörper. Steht immer zu weit vom Mann weg und verliert gefühlt jeden Zweikampf. Seit seiner Verletzung ist er leider ein Schatten seiner selbst. Nicht zufällig entsteht die Situation zum Elfer von seiner Seite aus.
Außerdem fehlt mir der Mut. Wir stehen weiterhin in Unterzahl sehr tief und wollen nur kontern. Meiner Meinung nach wird sich das am Ende noch rächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.