[14. Spltg.] x x x - FCK (0:2)

Wie geht´s aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,8%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Wir fahren am besten gar nicht hin und behaupten dann "sorry, wir dachten Leipzig am Main"
default_biggrin.png
 
Ich denke man braucht sich das Spiel morgen nicht ansehen. Wir werden anfänglich halbwegs Beton anrühren und die Mängel durch Engagement ausgleichen. Am Ende siegt aber die gekaufte Qualität, von der XXX mehr hat als wir.
Sobald XXX das erste Tor schießt (und das werden sie sicher, da man sich auf einen Patzer der Unsrigen momentan IMMER verlassen kann), fliegt der Laden auseinander und es gibt 4 bis 6 Tore eingeschenkt.
Ich jedenfalls werde meinen Sonntag anders verbringen und nur nachträglich das Ergebnis nachsehen.
An alle anderen herzliches Beileid im Voraus.
 
Ich halte meinem FCK die Treue
Scheiss egal in welche Richtung

in erfolgreichen Zeiten das Fähnchen schwenken das kann jeder,
jetzt wo eigentlich Zusammenhalt gefragt ist,kann ich bei manchen nur den Kopf schütteln.....ihr seit kein Stück besser ,als das was ihr denen oben aufm Berg vorwerft ......
Habe fertig
 
leipzig ist doch im moment ein dankbarer Gegner.. kann man doch nur gewinnen, selbst ein unentschieden gilt als Erfolg. Glaube auch, dass man nicht mal soo schlecht aussehen wird. könnte einen lucky punch geben..
 
Wenn man mal was positives hervorheben möchte: Sooo schlecht stehen wir hinten ja auch gar nicht.

Bei den letzten vier Niederlagen konnte der Gegner nur zweimal aus dem Spiel heraus netzen. Der Sonntagsschuss der Karlsruher und der Konter der Bielefelder. Ansonsten waren es Eigentore und Elfmeter. Klar, gehört beides auch zum Abwehrverhalten dazu, aber im Grunde genommen stehen wir hinten über die 90 Minuten ganz ordentlich. Gibt zumindest keine wirklichen Anzeichen, warum es morgen zweistellig werden sollte, wie es hier von dem ein oder anderen angedeutet wird.

Mehr positives fällt mir zwar nicht ein, aber

510383e6891ddd02fc19736c526d97b5.jpg


Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
ich schenk das spiel auch nicht im vorfeld ab. schon gar nicht gegen dieses konstrukt. vielleicht geht ja was und wenns nur ein fies ermauertes 0:0 ist.
 
Bin noch unsicher ob ichs mir antun soll, bei ner Klatsche muss man sich dann die Schmähgesänge von XXX und die Lobsagungen der Moderatoren reinziehen, wäre nach den ganzen Demütigungen in den letzten Jahren, ein weiterer Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte, hab ich irgendwie keinen Bock drauf....
 
-----------------------Müller---------------------
Schluze---Vucur---Mockenh---Löwe
--------------Ziegler------Jenssen----------
Halfar---------------Klich----------------Pich
----------------------Pritsche--------------------
 
Wir sind es doch auch gewohnt immer wieder Phasen in der Saison zu haben wo es richtig schlecht läuft. Das scheint seit Jahren unser Problem zu sein...
Das wir dieses Jahr dazu noch an Qualität des Kaders verloren haben macht es zwischenzeitlich etwas bedrohlicher was die Tabelle betrifft... unterm Strich werden wir irgendwo zwischen 2 und 10 landen... Alles ist möglich






Für das Spiel gegen die Dosen hoffe ich nur das wir uns kämpferisch präsentieren dann bin ich zufrieden.
 
Ich halte es heute auch wie OH und werde mir die Partie nicht ansehen bzw. meinen Sonntag mit wichtigeren Dingen bzw. meiner Freundin verbringen.
Das hat auch nichts mit der "in guten wie in schlechten Zeiten"-Haltung zu tun aber die Mannschaft, der Kader und die m.E. desloate Außendarstellung des Vereins mit ihren ganzen Nebenkriegsschauplätzen holen mich im Moment einfach nicht mehr ab.
Ich sehe unseren heutigen Gegner zwar nicht als DIE Übermacht in Liga 2 an die uns mit 4-5 Toren Unterschied wieder nach Hause schickt aber in Anbetracht der nach wie vor vakanten Systemfrage und der Art wie wir uns fußballerisch präsentieren sowie den heutigen Ausfällen gehe ich auch von einer Niederlage aus. Kommt RB durch 1-2 frühe Tore ins Rollen könnte es wohl auch auf eine höhere Niederlage hinauslaufen, gewisse "Comeback"-Qualitäten traue ich dem angeknacksten FCK in der aktuellen Situation nicht wirklich zu.
Natürlich hoffe ich aber trotzdem dass die Mannschaft mich Lügen straft und ich würde mich sogar freuen wenn wir einen (o. sogar drei) Punkte aus Leipzig mit nach Hause nehmen, nur realistisch scheint mir das unter den o.g. Vorzeichen leider nicht zu sein.
 
Laut Rheinpfalz heute drei Spieler dabei, die zum ersten Mal im Kader wären:
Reichert, Schmidt und Koch
 
Heute muss vorallem die Einstellung stimmen. Kompakt stehen- Einsatz, Wille und Kampf über 90 Minuten (keine 45 oder 60 Minuten wie sonst). Ich will eine Mannschaft sehen, die diesen Golddiggern über das komplette Spiel wehtun möchte. Dann ist mir auch egal ob sie 2:0 verlieren...
 
Wird aber allein deshalb schwierig, weil gewisse Aggressive Leader wie Zimmer fehlen. Wer soll denen denn auf die Füße steigen und, übertrieben gesagt, "die Beine brechen"?!
default_icon_neutral.gif

Ich kann diejenigen verstehen, die sich das Spiel nicht antun. Das machen heute nicht wenige. Ich werd's zumindest laufen lassen. Ich find's auch toll und beachtlich, wenn es Fans gibt, die dem Team (gerade in dieser sch... Situation) hinterherfahren. Wirklich: Respekt! Selbst wenn es nur 500, 600, 700 sind... auch die Jungs und Mädels fahren hin und können zumindest erwarten, dass man sich nicht ergibt.
 
Wird aber allein deshalb schwierig, weil gewisse Aggressive Leader wie Zimmer fehlen. Wer soll denen denn auf die Füße steigen und, übertrieben gesagt, "die Beine brechen"?!
default_icon_neutral.gif
Na, wir haben doch heute wieder einen Koch dabei - wenn der nur ein bisschen nach dem Harry kommt
default_biggrin.png
 
Denke es wird ein enges Ding in dem wir gut mithalten und dann doch irgendwie unglücklich 1:0 verlieren werden.
Unser hauptproblem. Wer schießt die Tore? Hinten sind wir momentan nicht gut genug um die 0 zu halten.
 
Ich glaube es gibt eine deutliche Niederlage. Leipzig ist deutlich besser besetzt als wir und dazu kommt unsere Verunsicherung. Ich werde mir das Spiel nicht anschauen und lieber was anderes machen bei dem Wetter. Hätte nie gedacht, dass dies mal passieren würde.
 
Ich werde es mir auch nicht ansehen, da ich meine Frau sozusagen heute das erste Mal diese Woche sehe (hatte immer Spätdienst und ich hab schon geschlafen, wenn sie heim kam). Demnach werden wir das schöne Wetter nutzen und was gemeinsam unternehmen.
Werde natürlich immer mal wieder auf's Smartphone schauen, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt. Ich muss allerdings auch zugeben, dass die Hoffnung bei mir dieses mal so gering wie schon sehr lange nicht mehr ist...
 
Oben