[14. Spltg.] x x x - FCK (0:2)

Wie geht´s aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,8%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ich frag mich, was Rangnick damit bezweckt, Pritsche nicht direkt, sondern nur den Raum hinter ihm zu decken - bei Luftduellen.

So stark ist er mim Kopf nämlich gar nicht. Und den sprintstarken Stürmer, auf den er verlängern könnte, haben wir auch nicht wirklich.

Somit für uns eher ein Vorteil, wenn man ihn in Ruhe lässt.

Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Weil Kasper halt kein Killer istWoran machst du das fest? Finde eigentlich das Gegenteil ist der Fall..
Find ich auch.

Man hat teilweise sogar das Gefühl, dass er richtig für uns mitfiebert.

Vielleicht ist es auch Mitleid. Oder er hasst RB.
default_smile.png


Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
 
Die Freude, dass Sky mir den typischen DDR-Repoter mit seiner FCK-Antipathie erspart hat, ist dem Verdruss über den Dummbabbler heute gewichen. "Was Przybylko gegenüber Selke abgeht, ist die Torgefahr. Hätte Przybylko 7 oder 8, wäre eine andere Situation".
 
Ich bin begeistert und konnts nicht fassen. Musste mir echt erst mal an den Kopf fassen, ob WIR tatsächlich ein Tor gemacht haben!?!
 
kann auch nix gegen den kommentator sagen aber um den solls doch auch nicht gehn.
überraschend gute halbzeit von uns! hoffentlich können wir daran gleich anknüpfen.
 
Zum Glück heute effizient. Müller gefällt mir gut, von der Leistung und vor allem der Körpersprache. Vucur mal wieder Risikofaktor, pennt überall rum. Für mich nach wie vor absoluter Fehleinkauf.
 
Jetzt ist Kondition gefragt. Nicht nur physisch, sondern vor allem psychisch.

Wir waren hinten wirklich hellwach größtenteils. Immer ein Bein dazwischen.

Das muss man irgendwie versuchen aufrecht zu erhalten.
Starke kollektive Leistung bisher. Positiv hervorheben würde ich Jenssen, Schulze und Müller. Auch der oft kritisierte Ziegler mit einer guten Partie bisher.
 
In Anbetracht aller Umstände, machen unsere Jungs das sehr gut. Und verdient ist die Führung allemal. 
 
Bisher spielen wir stark! Hinten sind wir konzentriert, haben immer ein Bein dazwischen und sind bissig. Nach vorne setzen wir nadelstichartige Akzente und waren für unsere Verhältnisse sehr effektiv! Fühlt sich gut an, auch wenn so richtig große Freude noch nicht aufkommt. Zu oft würde man in den zweiten 45 Minuten enttäuscht. Hoffentlich dieses Mal nicht.
Wir schön wäre es, der Plörre ans Bein zu pissen
default_icon_smile.gif
 
Oben