[14. Spltg.] x x x - FCK (0:2)

Wie geht´s aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 14,8%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 13 48,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ratet mal, wer heute seine 5. Gelbe gesehen hat!
default_laugh.png
 
Die sind momentan auch nicht überragend ,aber eben erfolgreich . 
 
Tippe nicht mehr . Und auf diese deppen schon gar nicht.
 
Vielleicht kann man irgendwie einen Punkt holen. Dafür bedarf es aber eigene Tore!
 
den auswärtssieg?
default_icon_biggrin.gif

ganz schön ruhig vor diesem spiel, wie ich finde. gabs nicht wieder die üblichen boykottaufrufe, von den üblichen der szene auf den üblichen internetseiten?
 
Eigentlich wäre es das perfekte Spiel für einen Boykott!
- Wir spielen eh totale Grütze zusammen
- Die Chancen auf einen Sieg sind verschwindend gering (und man möchte die Dosenballer wohl kaum beim feiern zusehen)
- Orban ist eh nicht dabei (und damit fehlt die größte Reizfigur)
Aber irgendwie hoffe ich trotzdem auf einen Sieg
default_smile.png
 
Das Spiel zu sehen ist ein Muß.
Man weiß nicht wie lange wir noch so schlecht spielen und schließlich will doch jeder seinen Enkeln erzählen, daß er in dieser Phase live dabei war.
 
 
Ich habe noch keine Enkel
default_smile.png


Ich schaue mir da sSpiel auf jeden Fall am TV an, werde eine gesunde Portion Hass bereithalten, sodass man mich aus Flensburg bis nach Leipzig hört
default_smile.png
 
Für Sonntag wurden bisher 666 Karten für den Gästeblock verkauft. Das können nur 3 Punkte werden.  
default_laugh.png
 
Pfeifen wird übrigens Manuel Gräfe...
 
Wenn wir heute wieder verlieren, dann sind das fünf Stück, Herr Fünfstück.
 
Na, hoffentlich ist dieser Beschluss dann auch fristgerecht eingegangen und muss nicht verschoben werden
default_biggrin.png
 
Da würde ich auch 50€ drauf setzen, dass wir heute nicht verlieren. Hälst du dagegen?  
default_wink.png
 
 
Sagt auch alles zur Situation...
default_biggrin.png


Ich hab mich jetzt aber doch mal in den Thread verirrt... gehe von einer Niederlage aus, evtl. sogar sehr deutlich...
Die Ausfälle sind ein weiteres Handicap in der jetztigen Situation. Ist ja nicht so, als hätte eigentlich eh schon jeder Spieler mit sich selber zu kämpfen. Eine Achse im Team und Automatismen hat man vorher schon nicht gesehen, das wird jetzt umso schwieriger. Wenn das Verletzungspech in einer ohnehin schwierigen Situation hinzukommt, werte ich das als bedenkliches Zeichen.
Nichtsdestotrotz haben wir rein vom Papier ein Team, das vielleicht irgendwie (?) einen Punkt entführen kann:
Müller - Löwe, Vucur, Mockenhaupt, Schulze - Jenssen, Klich, Halfar, Görtler - Pritsche, Colak
 
Da hat nicht nur Aue gewonnen. Letztes Jahr war xxx eben noch sehr unkonstant. Ist jetzt anders und war leider absehbar.
 
Sagt auch alles zur Situation...
default_biggrin.png


Ich hab mich jetzt aber doch mal in den Thread verirrt... gehe von einer Niederlage aus, evtl. sogar sehr deutlich...
Ich fürchte, wir kriegen fünf Stück, dann haben wir Niederlagen in Folge fünf Stück - mit Fünfstück! Sry, brauche den Galgenhumor momentan einfach, wenn ich über den FCK rede.
default_icon_neutral.gif

Nichtsdestotrotz haben wir rein vom Papier ein Team, das vielleicht irgendwie (?) einen Punkt entführen kann:
Müller - Löwe, Vucur, Mockenhaupt, Schulze - Jenssen, Klich, Halfar, Görtler - Pritsche, Colak
Würde ich auch so aufstellen, wobei vielleicht Ziegler oder - falls doch fit - Karl für Görtler und Halfar dann auf rechts.
Edit: Ich meine, Klich und Halfar im DM - und wer arbeitet dann mit nach hinten?
 
@ BS: Am besten Jenssen und Klich im Zentrum. Ich würde in der aktuellen Situation eher das Heil in der Offensive (natürlich dennoch kontrollierte Offensive) suchen, als mit einem zu defensiven Mittelfeld zu starten. Dann kriegen wir erst recht fünf.
 
Abgesehen von dem nicht unwichtigen Faktor "Euphorie" stehen wir eigentlich vor den gleichen Vorzeichen wie bei Fünfstücks Debut in Bochum:
- Die Mannschaft zeigte in den zurückliegenden Spielen schwache Leistungen.
- Spieler die zuletzt weniger berücksichtigt wurden, rücken nun nach vorne (in diesem Fall aufgrund von Verletzungen)
- Wir treten auswärts beim Tabellenführer an, der uns spielerisch überlegen ist und dessen Tendenz im Gegensatz zu unserer nach oben zeigt.
 
Eigentlich müssten wir "nur" das Gleiche machen wie beim VFL damals: Mit zwei Viererketten Beton anrühren und bei eigenen Ballbesitz den Ball schnellstmöglich in den Sturm bekommen. Zudem auch einfach mal auf den Faktor "Zufall" hoffen. Nach dem Motto: Irgendwie geht der Ball schon vorne rein und wenn nicht, wäre ne Nullnummer auch ok.
Hinten halbwegs sicher zu stehen, wird auf jeden Fall das A und O sein.
 
in bochum hatten wir halt noch den vorteil, dass bochum nicht wusste wie wir auftreten. inzwischen haben sich die mannschaften wieder auf uns eingestellt aber vielleicht sind die vielen ausfälle nicht nur für uns schlecht. die x x x müssen sich auf ersatzspieler einstellen, die sie auch nicht so gut kennen und anders auftreten als das stammpersonal.
 
in bochum hatten wir halt noch den vorteil, dass bochum nicht wusste wie wir auftreten.
Ach was...
Wir wissen doch momentan selbst nicht, wie wir auftreten.
Das ist die vogelwilde Freestyle-Taktik, auf die sich ein Gegner nur sehr schwer einstellen kann.
default_biggrin.png
 
Oben