[13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

Wie geht das Heimspiel gegen Bielefeld aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 47,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 21,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Eigentlich hatte ich ja die Woche geschrieben, dass ich nicht glaube, dass vorm Winter noch etwas passiert....aber wenn man die Leistung heute sieht, dann muss man sich echt fragen, ob dass noch so weitergehen kann. Denke noch ein ähnlicher Auftritt und dann wirds einen Neuen geben. Fünfstück ist jetzt schon angezählt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin dafür das wir nur noch Montags spielen. Dann ist wenigstens nicht jedesmal das Wochenende schon am Freitag ruiniert.
 
Mittlerweile hilft nur noch beten. Schade das Costa davon gejagt wurde. Ihm hätte ich wenigstens die 40 Punkte mit der Truppe zugetraut.
 
Hoffe das seine ganzen Kritiker jetzt glücklich sind.
 
Tut mir leid ,aber wie ein Absteiger . 
Der Trainer muss weg . Brauchen einen erfahrenen alten Hund !
Nix, Kuntz muss weg und zwar schnellstens, die neuen, wer auch immer das dann ist, sollen dann entscheiden wie es mit Fünfstück weitergeht.
Wir brauchen dringend einen Selbstreinigungsprozess im Verein, es kann nicht sein, dass wir Fünfstück jetzt in Frage stellen und Kuntz dann wieder den nächsten Trainer anschleppen soll. NEIN DANKE
 
hatte mir hier die Finger Wund getippt. Alles gelöscht. ich sag nur so viel: die Truppe sieht mich erst wieder, wenn ich über Wochen höre, dass sie sich den Arsch aufreissen - auch am Fernseher werde ich mir dieses Masochismus nicht mehr gönnen. 
Wenn s mal wieder ganz eng wird und zur Entscheidungsschlacht geht seht ihr mich wieder - ich hoffe es kommt nicht so weit !!!
Was die Herren da an Kampf, Leidenschaft und überhaupt alles anbieten was man einfach erwarten darf in der 2. Liga - ich bin einigermassen fassungslos...  da kenne ich einige Spieler in diversen Kreisklassen, die mehr Leidenschaft in JEDEM Spiel an den Tag legen.
 
Nix, Kuntz muss weg und zwar schnellstens, die neuen, wer auch immer das dann ist, sollen dann entscheiden wie es mit Fünfstück weitergeht.
Wir brauchen dringend einen Selbstreinigungsprozess im Verein, es kann nicht sein, dass wir Fünfstück jetzt in Frage stellen und Kuntz dann wieder den nächsten Trainer anschleppen soll. NEIN DANKE
Totaler Schwachsinn!!!
 
mag ja sein das es langfristig ohne Kuntz bergauf geht, was ich aber nicht wirklich glaube, kurzfristig bringt das mal gar nichts.
 
 
Der Trainer muss weg . Brauchen einen erfahrenen alten Hund !
Eigentlich unfassbar. Ich geb dir Recht, aber für mich fühlt sich das alles irgendwie nicht real an:
Eine neue Philosophie mit jungen, hungrigen Spielern, Neuausrichtung in der Jugendarbeit durch das neue NLZ, ein modernes Spielsystem. Als wenn das schon Jahre her wäre... aber nein, wir reden gerade einmal von ein paar Monaten: Mannschaft weg, Trainer weg, Sportdirektor weg, der ehemalige Leiter des NLZ ist eigentlich nicht mehr zu halten, daher quasi weg. Quasi alles wieder auf Null gestellt!
 
Ich kann mich auch mit der halben Mannschaft nicht identifizieren,  ist schon ne komische Zusammenstellung. 
 
jo - und dann kann ja auch die "Kunz-Jagd" endlich fröhlich weiter gehen - naja: ihr macht das schon - da habe ich inzwischen auch keine Bedenken mehr - Glückwunsch ! 
dann bis gegen Mitte der Rückrunde wohlmöglich !!! In der Hoffnung, dass die Mannschaft und die subversiven Kräfte den Karren dann nicht schon komplett versenkt haben... für Unwahrscheinlich halte ich es Stand jetzt nicht - und ich denk eigentlich positiv ! 
 
Ich hab immer gesagt Runjaic hat noch das Maximum aus der Mannschaft geholt und jetzt haben wir noch nen schlechten Trainer dazu. Gute nacht
 
Agree! Nur geht's mir gerade so, dass ich, wie in der Politik, trotz kaum erträglicher Umstände die Alternative nicht sehe...Wer soll's machen?
Mir egal, aber so kann es nicht weitergehen, wir brauchen dringend neue Entscheidungsträger und endlich Transparenz was die Finanzen angeht, solange Kuntz hier ist, wird er es rauszögern bis es zu spät ist und jede weitere Fehlentscheidung kostet den FCK Geld.
 
Auf Kritik an einzelnen Personen,wil ich hier garnicht mehr eingehen Das habe ich lange genug gemacht,und wurde hier oft auf das übelste beschimpft
Es muß sofort gehandelt werden,sonst gehen wir wirklich den Bach runter Wie es einer schon geschrieben hat,die dritte Liga ist nicht machbar,dann gehen die Lichter aus
Fünfstück muß sofort von seinem Posten enthoben werden,wenn er auch nicht der Hauptschuldige an diesem jämmerlichen zustand des Vereins ist
Kuntz wird nicht zurücktreten,jetzt sollte er seine letzte Patronen einsetzen...........haltet mich für verrückt Retten kann uns nur Neururer oder Marco Kurz
 
Agree! Nur geht's mir gerade so, dass ich, wie in der Politik, trotz kaum erträglicher Umstände die Alternative nicht sehe...Wer soll's machen?
Auf die Frage muss man jetzt auch sofort  keine Antwort haben. Die gilt es zu finden.
 
 
Das Geld war nach der letzten Saison alle. Das weiß und sieht eigentlich jeder. Es wird nur nicht offiziell zugegeben, solange man nicht durch die äußeren Umstände die Hosen runterlassen muss.
Der Meinung bin ich auch, mich stört's einfach, dass man dies bislang nicht ansprechen durfte, da man dann wieder mehr oder weniger als Spinner und Heckenschütze betitelt wurde. Und ich glaube nicht, dass sich das auf einen Schlag ändern wird und es auf der JHV auch nur Ansatzweise so etwas wie Aufklärung und Transparenz geben wird. Wir steuern dem Abgrund entgegen und der Zeitpunkt zur Kehrtwende (bezogen auf Führungsriege und Konsequenzen) scheint auch endgültig verpasst.
Plan- und Konzeptlos dümpelt unser Management herum, und genau dies spiegelt sich nun schlussendlich auch auf dem Feld wieder.
 
Eigentlich unfassbar. Ich geb dir Recht, aber für mich fühlt sich das alles irgendwie nicht real an:
Eine neue Philosophie mit jungen, hungrigen Spielern, Neuausrichtung in der Jugendarbeit durch das neue NLZ, ein modernes Spielsystem. Als wenn das schon Jahre her wäre... aber nein, wir reden gerade einmal von ein paar Monaten: Mannschaft weg, Trainer weg, Sportdirektor weg, der ehemalige Leiter des NLZ ist eigentlich nicht mehr zu halten, daher quasi weg. Quasi alles wieder auf Null gestellt!
und warum? Weil man beim Traditionsverein einfach in alte Muster zurück fällt sobald es mal etwas Gegenwind gibt.
 
Kuntz hätte sich mal demonstrative hinter Costa stellen sollen und an der Idee festhalten.
 
Aber dem wütenden Pöbel zu folgen ist halt einfacher. Im Prinzip wie damals bei Kurz.
 
Lieber stelle ich irgendeinen der Amateure auf wie diesen ZIEGLER. Der setzt dem ganzen die Krone auf .
Jetzt geil dich doch nicht so an dem Ziegler auf, der kann nichts dafür, dass er der teuerste Einkauf der Saison war. Der Rest der Mannschaft ist keinen Deut besser.
 
Mit dem naiven Glauben, die gleiche Strategie zu verwenden wie Mainz mit Thomas Tuchel als ehemaligen U23-Trainer, hat Kuntz mit der gescheiterten exakten Kopie bei uns meiner Meinung nach sein letztes Pulver an Kompetenz verbraucht. Ich werde bei der kommenden Mitgliederversammlung Vorstand und Aufsichtsrat nicht entlasten.
 
Mir egal, aber so kann es nicht weitergehen, wir brauchen dringend neue Entscheidungsträger und endlich Transparenz was die Finanzen angeht, solange Kuntz hier ist, wird er es rauszögern bis es zu spät ist und jede weitere Fehlentscheidung kostet den FCK Geld.
Also, am Kader lässt sich dieses Jahr nichts mehr ändern... Bliebe der Trainer. Das typische Kuntz'sche Beuteschema ist gescheitert. Jetzt braucht es eine alte Drecksau vom Typ Lorant, Augenthaler oder Stevens. Nicht irgend einen Fußball-Bachelor mit einer "Philosophie"...
Das ganze Drumherum und Hintendran muss geordnet auf- bzw. abgewickelt werden; bevor noch ein "Retter" daherkommt und uns nach einer Woche beim Finanzamt anzeigt.
Also keine Schnellschüsse beim VV, aber auch kein Beschönigen!
 
und warum? Weil man beim Traditionsverein einfach in alte Muster zurück fällt sobald es mal etwas Gegenwind gibt.
 
Kuntz hätte sich mal demonstrative hinter Costa stellen sollen und an der Idee festhalten.
 
Aber dem wütenden Pöbel zu folgen ist halt einfacher. Im Prinzip wie damals bei Kurz.
Ich zählte mich jahrelang eher zu den despektierlich sogenannten "Kuntz-Jüngern", und das Finanz-Thema lass ich an dieser Stelle mal dahingestellt, denn da fehlen mir die Einblicke. Aber im sportlich Verantwortungsbereich hat er dieses Jahr aber echt mal so alles verkackt, was man nur verkacken kann!!!
 
Also, am Kader lässt sich dieses Jahr nichts mehr ändern... Bliebe der Trainer. Das typische Kuntz'sche Beuteschema ist gescheitert. Jetzt braucht es eine alte Drecksau vom Typ Lorant, Augenthaler oder Stevens. Nicht irgend einen Fußball-Bachelor mit einer "Philosophie"...Das ganze Drumherum und Hintendran muss geordnet auf- bzw. abgewickelt werden; bevor noch ein "Retter" daherkommt und uns nach einer Woche beim Finanzamt anzeigt.
Also keine Schnellschüsse beim VV, aber auch kein Beschönigen!
Traust du SK zu, genau diese Problematik zu erkennen und den für uns passenden Trainer zu verpflichten?
Sorry der Zug ist einfach abgefahren, wenn es so weitergeht steigen wir ab, da leg ich mich fest, da sowohl die Mannschaft,das Umfeld als auch der ganze Verein tot sind.
Wir brauchen dringend einen kompletten Reset wie 2008, wenn wir Glück haben retten wir uns nochmal glücklich, aber Stand jetzt, wirds den Verein wohl nächstes Jahr in dieser Form nicht mehr geben.
 
Wir müssen hoffen das wir noch 6-10 Punkte aus den restlichen 6 spielen holen, und dann im Winter mit einem neuen Trainer aufbauen können.
 
Ich hab ein Hals auf Kuntz und Schupp, so wie die sich präsentieren muss man sich schämen Fck fan zu sein.
 
 
 
So gut ich es finde eine junge Mannschaft aufzubauen, es müssen trotzdem ein paar alte Haudegen dabei sein, die in solchen Situationen wie im Moment eben auch das Ruder rumreissen können. Alles in Allem sehe ich uns realistisch grad da wo wir landen können. Im Mittelfeld.
Also mal das -Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt- sein lassen sondern die Realismus-brille aufsetzen und nen Gang runter schalten

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
DER FCK IST TOT! Mach es gut. Vielen Dank für die schöne Begleitung in meiner Jugend. Für emotionsgeladene Spiele, für Tränen der Freude und auch der Trauer. Du hast mich mein Leben lang begleitet und dafür bin ich dir dankbar. Ich habe immer zu dir gehalten und werde dich immer im Herzen tragen. Die schönen Zeiten vergisst man nicht.

Mach es gut mein geliebter Verein!!!
 
Oben