Eschder Laudrer
Well-Known Member
Gott gehen mir diese drecks billigen Gegentore der letzten Wochen auf den Sack...
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich tippe auf ein knappes 2-1, weiß nur noch nicht für wen
Für was fürs Ballhalten und Gegner laufen lassen, die haben mit 3-4 Mann gegen 6 oder sogar 7 von uns mehr Chancen.Zu viele Zerstörer ohne Offensivdrang. Klement ist auf jeden Fall ein fußballerischer Lichtblick.
Dazu heute zwei dilettantische Ballverluste (Elvedi zur Ecke und Niehues(?) vor dem Konter, der zum Freistoß führte). Ich Kinect froh, dass wir schon 18 Punkte haben.
Zu viele Zerstörer ohne Offensivdrang. Klement ist auf jeden Fall ein fußballerischer Lichtblick.
Kein Ache im Sturm und der FCK ist ne Lachnummer,..........muss ich grad mal so krass sagen. Auch wenn die 2 Gegentore glücklich waren. Wenn wir hinten ständig so beschissene Tore bekommen , muß es vorne einfach mehr krachen
zu viele individuelle Fehler
Ds trifft keine Schuld. Die Aufstellung passt - aber die defensive Gier und das Glück sind uns abhanden gekommen.Das Problem heute...ich wüsste nicht was DS anders machen sollte. Vielleicht Redondo statt Tachie von Beginn.
Der Taktik-Ansatz war richtig für heut. Aber was hilfts wenn du dir dann zwei solche fängst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.