[13. Spieltag 23/24] SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

Boyd mit einer voll überlegten und geplanten Vorlage… Wichtig, da WW uns bisher quasi keinen Raum gegeben hat und wir mit dem Ball einfach zu langsam sind, um Lücken zu reißen.
 
Sorry Jungs, bitte nicht falsch verstehen, aber was geht eigentlich bei Zimmer? Der ist bisher in jeder Situation mindestens einen Meter zu weit weg von seinem Gegenspieler und kommt in allen Situationen absolut nicht hinterher.
 
Net nur Zimmer, wenn ich mit 5 -6 Mann gegen 3 spiele und die dann trotzdem zum Torschuss kommen, dann stimmts ,in der Abwehr und Mittelfeld net.
Andere Szene, da stehen 5 Mann im Mittelfeld auf der rechten Seite, fast an der Aussenlinie, was soll das ?
 
Net nur Zimmer, wenn ich mit 5 -6 Mann gegen 3 spiele und die dann trotzdem zum Torschuss kommen, dann stimmts ,in der Abwehr und Mittelfeld net.
Andere Szene, da stehen 5 Mann im Mittelfeld auf der rechten Seite, fast an der Aussenlinie, was soll das ?
Nach Frankfurt ist es doch von Wiesbaden aus gesehen nicht sehr weit, können wir da evtl. Touré auf dem Rückweg gerade mitnehmen? :innocent:
 
Sehr schmeichelhaft unsere Führung aber warum sollten wir nicht auch mal wieder Glück haben. Dass unsere Defensive ab und zu mal ins Schwimmen kommt war mir klar , was aber nach vorne gespielt wird ist mit der Ausnahme zum 1:0 ausbaufähig
 
Mir hat das Spiel ganz gut gefallen. Ein wenig Back to the roots. Mit elf Mann gegen den Ball. Keine Risiken, keine wilden Fehler. Nicht schön, aber für ein Spiel in Wiesbaden absolut standesgemäß. Am liebsten Abpfeifen jetzt
 
Soldo wirft den Einwurf gerade viel zu schnell zu Klement und hat Glück dass Klement das Foul gegen drei Wiesbadener gepfiffen bekommt. Warum dieser Einwurf, warum so schnell!?

Edit: Soldo mit gelb nach Foul an Goppel nach einer Kontersituation, es tut mir Leid aber in der Form ist er uns gerade absolut alles andere als eine Hilfe.

2:1 Wiesbaden - joah, so zerbröselt der Keks nunmal.
 
Oben