[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Dick hätte ihm die Beine gebrochen....
default_icon_biggrin.gif
 
Dabei waren die ersten 15 Minuten von uns ordentlicher Fussball. Dann versucht sippel den neuer zu machen. Der Rest war dann irgendwie klar.
 
Für mich geht das Tor auf Gaus seine Kappe.
Erst verliert er den Ball im Mittelfeld und bleibt stehen, dann ist er zu spät bei der Situation mit Löwe und der sieht halt blöd aus, weil er gegen zwei Mann steht.


Ich sekundiere das. Der erste Fehlpass darf Gaus schon nicht passieren.



Und wen wundert die rote Karte für Sippel, In 9/10 Fällen geht er doch immer so raus, mich wundert dass er letzte Saison schon so oft um Haaresbreite daran vorbeigeschrammt ist da mehr.
 
Meine Euphorie war eh schon gedämpft... aber ich hab jetzt schon kein Bock mehr...

aus 100%FCK vor 5 Jahren tendierte ich vor der Saison auf 40%... gerade bin ich auf NULL...



Ich hätte vor 10 Jahren nie Gedacht, dass ich meine Religion FCK aufgebe...

Jetzt nach knapp 30 Jahren und eine Spieltag habe ich echt keinen Bock mehr...
 
Rot war eine Fehlentscheidung, wie grad aufgelöst wurde. Und im Gegensatz zu den werten Sport1-Reportern mach ich dem Schiri sehr wohl einen Vorwurf: Wenn man so eine Entscheidung fällt muss man sich 100% sicher sein, denn die entscheidet das Spiel. Eine Rot in der 20min ist wie ich finde noch deutlich ungünstiger als ein 0-1.
 
Wann sind wir eigentlich so eine Jammertruppe geworden. Hocken wir jetzt schon nach nicht einmal einer Halbzeit flennend in der Ecke und geben die beleidigte Leberwurst?



Aber dann von der Mannschaft großen Kampf und Aufbäumen erwarten.
 
Der sprallo da im TV....'die müssen davon weg kommen enttäuscht zu sein' aha wie spielt man denn nach roter Karte und 0:2 Rückstand...und so ein junger, zusammen gewürfelter Haufen?
 
Wann sind wir eigentlich so eine Jammertruppe geworden. Hocken wir jetzt schon nach nicht einmal einer Halbzeit flennend in der Ecke und geben die beleidigte Leberwurst?


Aber dann von der Mannschaft großen Kampf und Aufbäumen erwarten.


Dieser Mannschaft fehlt es einfach an Klasse... Auch bei der WM war schon zu sehen, dass Kampf und Wille nicht alles kompensieren kann. Und sich immer wieder neu zu pushen ohne nen Funken Zuversicht ist kraftraubend und ermüdend
 
Also ich fand unsere Leistung top bis zur roten Karte und auch jetzt sehe ich genau das, was ich erwarte: Einsatz, Kampf, Wille und Leidenschaft. Egal wie es ausgeht, bisher eine klasse Leistung von meinem FCK.
 
Also ich fand unsere Leistung top bis zur roten Karte und auch jetzt sehe ich genau das, was ich erwarte: Einsatz, Kampf, Wille und Leidenschaft. Egal wie es ausgeht, bisher eine klasse Leistung von meinem FCK.


sehe ich recht ähnlich, auch wenn mir momentan einfach nur kotzen könnte...
 
Sippel hin oder her,die Truppe wo jetzt auf dem Platz steht spielt gegen den Abstieg und sonst gar nix


Wie habe ichs vermisst...eine Halbzeit und schon ist wieder Weltuntergangsstimmung. Ich freu mich schon auf die Kommentare bei dbb nach dem Spiel und das rote Stimmungsbarometer. Oh Leute...
 
folgendes: 15 starke, ganz starke minuten. danach zwei schläge unter die gürtellinie - da war selbst james bond durch den wind... jetzt ist diese partie wohl leider durch. mit 11 mann und etwas mehr glück beim abschluss kann die saison aber dennoch ganz versöhnlich werden...
 
folgendes: 15 starke, ganz starke minuten. danach zwei schläge unter die gürtellinie - da war selbst james bond durch den wind... jetzt ist diese partie wohl leider durch. mit 11 mann und etwas mehr glück beim abschluss kann die saison aber dennoch ganz versöhnlich werden...


Seh ich auch so. Wenn wir im defensiv-Umschaltspiel noch so schnell werden wie offensiv und v.a. am Abschluss arbeiten (da mach ich mir noch mehr Sorgen), könnte das sogar richtig gut werden.
 
Oben