[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Selbst schuld. Ich hab letzte Woche noch geschrieben das ich mir wünsche, die Abwehr nicht so hoch zu stellen. Diese ******ßß Situationen mit dem Libero-TW Mist waren nur eine Frage der Zeit!!!!!!
 
Mit 10 Mann einen Sieg zum Saisonstart. Das gibt Aufschwung.
default_icon_biggrin.gif
 
Das wird heut dann wohl nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass in Unterzahl was gelingt. Saudumm von Sippel der schon von Anfang an sehr nervoes gespielt hat
 
Da hat die DFL aber mal wieder n echten Spitzenmann ausgegraben: Erst Rot für ne Brustberühung und dann pfeift er nicht ab, auch wenn der Münchner Gaus(?) ohne Ball mal schön schubst...
 
Läuft wieder super ... Rot .. fehlpass im mf hilfsschüler Löwe unterwegs heintz mit Pech und Müller Der Depp und davor gutes Spiel
 
Wichtig ist jetzt nicht wieder in Rückstand geraten, nach der gezeigte Leistung... da wir alle Spieler von letztem Jahr haben, geht das nur wieder auf das Selbstvertrauen nach dem Motto: "Nicht schon wieder"


un passiert. das schicksal ist manchmal einfach eine launische diva
default_icon_cry.gif
 
Kann der Wollitz nicht einfach die Backen halten...


Und der Kommentator auch!

"Wenn er das im Strafraum macht, haben wir wieder die Diskussion der Doppelbestrafung: rot und Elfer. "

Du Dummbeutel! Wenn er das macht, passiert nichts! Dann isses nämlich kein Handspiel!
 
Für mich geht das Tor auf Gaus seine Kappe.

Erst verliert er den Ball im Mittelfeld und bleibt stehen, dann ist er zu spät bei der Situation mit Löwe und der sieht halt blöd aus, weil er gegen zwei Mann steht.
 
Oben