1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zieht den Schwaben die Spätzl ausn AR*** Spätzl ausn Ar*** Spätzl ausn Ar***
default_icon_mrgreen.gif
Genau:lol: Wo ich gegen die im Stadion war wurde das wie oft gesungen:smiley:
 
Gegen den VfB haben wir uns oftmals schwer getan. Ein Sieg ist nicht automtisch vorauszusehten; aber er würde uns nach unten Luft verschaffen, zumal dann die schweren Gegner kommen. Über einen Rückschlag wage ich gar nicht nachzudenken. Ein Sieg wäre schon eine Erfolgsgeschichte. Wir würden wohl zur 3. besten Rückrundenmannschaft werden.

Hoffen wir und bangen und freuen uns, wenn (Sieg)Träume wahr werden!
 
Wunschaufsellung eines VfB-Fans:



------------------Erdinger--------------

--Paulaner----Stuttgarter Hofbräu-----Hasseröder

-----------------Jever-------Dinkelacker-----------

---Krombacher----Veltins-------Becks----

---------Desperados------Bitburger-----



Humor haben die wenigstens
default_smile.png
 
Wenn das mit den 30000 stimmt,dann tip ich mal auf 33000, da es saukalt ist und schneit.


Saukalt gibts net!!! Ich lass ausnahmsweise meine Pariser Spitze Strapse weg und zieh dafuer meine extrem sexy langi Unnerbux ah, dann passt des!!!
default_icon_redface.gif
 
Wir gewinnen wider 2:0!
http://Thread Jürgen Macho wir unterstützen dich
 
ganz ehrlich wenn nicht mehr als 35000 kommen bin ich ganz schön enttäuscht.die mannschaft ht eine super reaktion gezeigt und sie braucht uns.in nürnberg sind schon über 40000 tickets für deren spiel verkauft,warum geht das net auch bei uns??
 
Hallo wollte eben Karten bestellen mann sagte mir am Tel für die West gibt es nur noch für die Oberen Ränge also *.4 gegen Bielefeld habe ich noch für 8.2 Karten bekommen also denke ich es kommen mehr.Werde auch zum Spiel kommen habe Karten für 8.4 weil ich kann nicht zuhause bleiben!!!. Und was das Wetter angeht so hoffe ich das die Plarzverhältnisse nicht so gut für die Spielart der Stuttgarter ist . Siehe Pokal ST.Paulie-Bremen.
 
sau kalt gibts ned,da muss ich recht geben.mir aus könnts -10°C haben ich komm trotzdem.zumal es des erste mal seit dem 2.spieltag is seitdem ich mal wieder kann,es kam immer was dazwischen(geburtstage,musste selber spielen usw.
default_icon_rolleyes.gif
)

ich muss mir auch erst noch tickets besorgen mit meinen kumpelz,werd auf jeden fall auf der west sein!
 
Ohh, mir schwarnt Böses ... will nix Herbeisehnen oder Schwarzmalen, aber mein Gefühl besagt mir momentan eher, dass das Spiel gegen den wieder erstarkten VFB einen Rückschlag gibt. Hoffe, ich täusche mich und mein Bauchgefühl schwenkt nochmal um, denn auf das kann ich mich oft verlassen. Im Moment hab ich eher Angst, dass die Jungs daheim erneut verkrampfen, obwohl ma echt etwas positiver und auch als Fan selbstbewusster auftreten sollte.
default_icon_confused.gif
 
naja kann ich schon verstehen. die letzten spiele waren doch glücklich, irgendwann hört das mal auf. trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass sie mind. 1 Punkt holen. und man redet immer von den schweren spielen in hamburg und dortmund... warum da nicht auch 3 oder 4 punkte holen???
 
mal ne frage an alle:ich steh am samstag in der west,laut Online-Ticketshop kostet ne Tageskarte 12,40€,aber laut Stadionplan nur 9,50€...
default_icon_confused.gif




also was is jetzt richtig?isses im online-ticketshop nur wegen den Vorverkaufsgebühren teurer oder wie soll ich des verstehen?
 
Nö.die schlagen gegen Stuttgart 2 € auf,die an die Fritz-Walter-Stiftung gehen. Ebenso gegen Gladbach und Bayern.
 
Hej,



ich würde es super finden wenn wir endlich mal wieder auf 40.000 Zuschauer kommen würden, denn die Mannschaft braucht uns!



An alle die die da sind :

anfeuern wie bei Auswärtsspielen und bitte niemanden der Teufel auspfeifen (sagt es auch an die Leute um euch rum weiter)



Dann bin ich überzeugt dass wir sehr wichtige 3 Punkte holen.



Also auf geht´s
 
Änderungen bei P+R zum Fritz-Walter-Stadion



Beim Bundesligaspiel des FCK gegen den VfB Stuttgart müssen sich die Zuschauer auf Änderungen beim Park-and-ride-System einstellen. Die zuvor über die Routen A und B angefahrenen Parkplätze Hertelsbrunnenring, Real (ehemals Multi-Center), Warm-Freibad und Daenner-Platz stehen nicht mehr zur Verfügung. Im Osten der Stadt wird deshalb der in der letzten Woche offiziell eingeweihte Großparkplatz „Schweinsdell“ die zentrale Anlauf-Station für Besucher sein, die über die A 6 aus Richtung Mannheim und über die A 63 aus Richtung Mainz anreisen.



Alle Busse, die auf den Routen A und B eingesetzt wurden, fahren den Parkplatz „KL-Ost“ an. Der Ausstieg am Stadion befindet sich derzeit noch am Treppenweg in der Kantstraße. Von dort findet auch die Rückfahrt statt. Nach Beendigung der Ausbau-Arbeiten in der Fritz-Walter-Straße befindet sich der Aus- und Einstiegspunkt für die Route „KL-Ost“ an der AGIP-Tankstelle in der Kantstraße.



Ergänzung Route B: Ab „Messe-Platz“ werden die Besucher noch mit zum Fritz-Walter-Stadion genommen. Allerdings findet keine Rückfahrt zum recht nahe zum Betzenberg gelegenen „Messe-Platz“ mehr statt.



Route C: keine Änderungen.



Route D: neuer Abfahrtspunkt bei der Rückreise in der Bremer Straße.



Route E: Zur Zeit erfolgt die Hinfahrt wegen Straßenbau-Arbeiten über die Kantstraße; neuer Abfahrtspunkt bei der Rückfahrt am Hauptbahnhof „Steig A“ (bereits seit Dezember 2005).



www.fck.de
 
sooo ich hab mich mal ans ticketsausrechnen gesetzt und im online ticketshop gibt es zurzeit ca. 10.000 Karten für Stuttgart, also 43.000(der rest sind medienplätze) - ca. 10.000(bisschen mehr) sind genau 32.794
 
Wie ph114 schon geschrieben hat, ist bei mir auch ein flaues Gefühl vorhanden, zumal ich die Stuttgarter auf Premiere in HH gesehen habe.

1 Punkt und ich wäre mehr als zufrieden.
 
sooo ich hab mich mal ans ticketsausrechnen gesetzt und im online ticketshop gibt es zurzeit ca. 10.000 Karten für Stuttgart, also 43.000(der rest sind medienplätze) - ca. 10.000(bisschen mehr) sind genau 32.794
schön wäre es,aber gegen bielefeld gab es freitags noch ca 15000 karten online(43000-15000=28000) und samstags waren es knapp 26000 die da waren,also muss es noch karten geben die nicht online verkauft werden.haben wir echt 5500 medienplätze??



das steht gerade auf der homepage:

Es stehen noch in ausreichendem Maße in allen Kategorien Tickets zur Verfügung. Gerade aufgrund der Witterungsverhältnisse wird allen Besuchern, aber vor allem denen ohne Eintrittskarte, eine frühzeitige Anreise empfohlen.



das die nie schreiben können wie viele tickets bereits abgesetzt wurden
 
Naja, ich denke mal, dass es wirklich nicht einfach wird gegen die Stuttgarter. Dennoch spielen wir daheim und müssen eben fighten bis zum Schluß. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass Halil mal wider trifft. Es wird nicht einfach morgen!!!
 
Spiel morgen gefährdet? Habe eben mal die Webcams angeschaut,und in KL schneits ja wie die Sau. Der Platz ist auch nicht der Beste. Wenn das so weiterschneit,ist meiner Meinung nach eine Spielabsage im Bereich des möglichen (Zufahrtswege sind ja auch zugeschneit)
 
denke nicht das es gefährdet ist.wir haben ne super rasenheizung.der platz ist zwar schon gut mitgenommen aber das ist in der buli allgemein so.die zufahrtswege werden bestimmt heute und morgen gut geräumt und gestreut.ist ja nicht so das keiner wusste das es schneien wird
 
also an eine Absage glaub ich nicht. Den Rasen bekommt man mit der Rasenheizung bestimmt hin.



Die Zufahrtswege sind da schon eine andere sache.

In Kaiserslautern und Umgebung ist der Schneeräumdienst eine Katstrophe überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Kreis Birkenfeld wo ich herkomme.



Ich bin mal bei Schnee morgens nach KL gefahren, sind 60 km. Normalerweise benötigt man 1 Stunde über die B270. Ich hab dann für die ersten 50 km 1 Stunde gebraucht und für die restlichen 10 km, nochmal 1 Stunde, stop and go im 1. Gang. Ich nehm mal an das hat sich von der Stadt zurückgestaut. Hab dann völlig entnervt das Auto in KL geparkt und wollte mit dem Bus weiter zur Uni, da haben die den kompletten Busverkehr in KL von 12-16 Uhr eingestellt, bis der Schnee von alleine weggetaut war auf den größeren Straßen.



Aber wenn ein Bundesligaspiel ist, geben die sich bestimmt mehr Mühe die Straßen zu räumen.





Zum Spiel: Hoffe natürlich auf Punkte, aber die Stuttgarter sind momentan ziemlich stark. Da rechne ich mir beim HSV oder beim BVB fast größere Chancen aus. Der HSV steckt in der Krise und der BVB spielt ziemlich unkonstant, manchmal merkt man der jungen Mannschaft doch die Unerfahrenheit an.
 
.
Zum Spiel: Hoffe natürlich auf Punkte, aber die Stuttgarter sind momentan ziemlich stark. Da rechne ich mir beim HSV oder beim BVB fast größere Chancen aus. Der HSV steckt in der Krise und der BVB spielt ziemlich unkonstant, manchmal merkt man der jungen Mannschaft doch die Unerfahrenheit an.




Hmmm, kann durchaus sein, aber vllt haben die Jungs endlich mal das Selbstbewusstsein in einem Heimspiel das Heft in die Hand zu nehmen. Auch die Stuttgarter haben ihre Schwaechen. Es geht einfach draum von der ersten bis zur letzten Minute GHas zu geben!





Zu den Strassen: Macht mir keine Angst, sonst fahr ich heute schon los!!! Dann braucht sich aber keiner wundern, wenn ich beim ihm klingle und fuer drei trink und essfreudige Gesellen Asyl suche!!!
default_wink.png
 
an spielabsage denk ich auch nicht in den saarländischen amateur klassen sind die spiele mal abgesagt und elversberg fällt auch aus aber der fck wird morgen spielen und gewinnen
 
So langsam müsste die Rasenheizung mal angemacht werden sonst sehe Ich schwarz (Weis)für das Spiel morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben