1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid ja Optimisten.
default_tongue.png


Mal ganz ehrlich....wenn man beide Mannschaften vergleicht wäre ein sieg von den 1.FCK ein kleines Wunder. wie gegen Bremen! ich würde euch den sieg auch gönnen, bin kein vfb fan (wie manche dachten) bin jon dahl fan:twisted:
 
wieso optimisten....was hat der vfb dieses jahr...noch besser diese rückrunde ausser ein 2-0 bei den schwächelnden hamburgern geleistet???

enttäuschung der saison für mich....guck dir mal die rückrunden-tabelle an

kleines wunder...glaub ich hab mich verlesen
default_icon_confused.gif
 
nicht böse gemeint. aber lautern mit den vfb zu vergleichen halte ich für vermessen.

stuttgart ist auf jeder position besser besetzt.stuttgart hat auswärts 7 gegentore kassiert das ist ein topwert. dazu kommt das man nur einmal verloren hat.

ich glaube schon das der vfb deutlich die besseren karten am samstag hat
 
In Bremen hat keiner damit gerechnet, dass wir da gewinnen. Warum soll das nicht auch gegen Stuttgart funktionieren???



Mit Kampf und Leidenschaft können wir es packen.
 
aber wunder ist ein witz....fck hat in der vergangenheit nicht schlecht gg den vfb ausgesehen und dieses jahr sind sie deutlisch schlechter als zuletzt und außerdem hat der fck einen top sturm...besser als der sturm des vfb
 
das steht auch nicht zur frage. natürlich könnt ihr am sa. gewinnen. ich sprach auch nur von fakten. stuttgart ist favorit fürs spiel. was nicht heißt das lautern nicht gewinnen kann
 
ok....also ich halte auf grund der letzten wochen das spiel für ausgeglichen...gehe von einem unentschieden aus
 
nicht böse gemeint. aber lautern mit den vfb zu vergleichen halte ich für vermessen.
stuttgart ist auf jeder position besser besetzt.stuttgart hat auswärts 7 gegentore kassiert das ist ein topwert. dazu kommt das man nur einmal verloren hat.

ich glaube schon das der vfb deutlich die besseren karten am samstag hat


Naja...also von den ergebnissen sahs für lautern in den letzten jahren schlecht aus. aber das ist auch egal. spielt beginnt wieder bei 0.

auch das mit den stürmern ist natürlich ansichtssache.

bin aber der meinung das Tomasson & Ljuboja zu den besten stürmern der bundesliga gehören. Tomasson ist für mich natürlich der beste der welt
default_wink.png


aber das ist wohl klar bei meinem nick
 
bester der welt ist n witz, dann würder er net bei stuttgart spielen(henry, sheva, eto'o...hallo??) naja anderes thema



aber diese saison:



sanogo: 10 tore 7assists 17pkte

altintop 13 tore 1 assist 14 pkte

.

.

.

.

tomasson 6 tore 1 assist 7pkte

ljuboja 5 tore 1 assist 6pkte





spricht wohl für sich



wenn de tomasson da ran kommt gibts für dich n kasten bier von mir
 
jo klar von den Namen her spricht es für den VFB aber von den Fakten für den FCK
 
das steht auch nicht zur frage. natürlich könnt ihr am sa. gewinnen. ich sprach auch nur von fakten. stuttgart ist favorit fürs spiel. was nicht heißt das lautern nicht gewinnen kann


Wegen Favoriten kannst du mal in der Bremer Geschäftsstelle anrufen und fragen, was die davon halten.



Ich denke man kann zu diesem Spiel keinen Tip abgeben, da es bei beiden Mannschaften auch ziemlich stark auf die Tagesform drauf ankommt. Um nicht zu sagen, dass beide Teams unheimlich gut arbeiten müssen, um nicht zu verlieren und wer das besser macht, wird wohl gewinnen.



Nur mit der Unterstützung der West können wir des super gut gewinnen.



Also Schwaben gebt fein acht,

denn ich habe einen Vorschlag mitgebracht.


Ihr lasst die Punkte schön beim FCK,


dafür geht eure Heimreise auch klar.


Anderweitig müssen wir dagegen arbeiten,


doch frag nicht, was uns dann wird reiten!!!




In diesem Sinne! die punkte bleiben beim FCK und gewalttaten werden hoffentlich ausgeschlossen!
 
Also ich würd sagen wir sollten uns nicht beirren lassen:

Wir spielen zuhause und werden den Stuttgartern UNSER Spiel aufzwängen und nicht umgekehrt. Es ist mal an der Zeit mit breiter Brust und etwas mehr Selbstvertrauen aufzuspielen, grad nach der kleinen Serie, die wir am WE fortsetzen!



default_icon_twisted.gif






Fehlpässe abstellen, hinten gut stehen u die Bude frei halten wie bisher, dann sind die Schwaaben auch zu schlagen!
 
ich glaub das tomasson garnicht spielen darf, weiß nicht warum, gegen hsv war er glaub ich verletzt oder gesperrt, kann aber sein das er gegen lautern wieder kann
 
Das Länderspiel hat er mal abgesagt. Offiziel heißt es wegen einer Verletzung. Nur muss es nicht stimmen weil das Spiel in Israel ist und wie die Muslime im Moment auf die Dänen drauf sind ist es schon grundsätzlich gefährlich...

Vorteil für uns dürfte aber sicherlich sein, dass unsere Spieler weniger Streß mit der Nationalmannschaft haben.
 
wenn natürlich der tomasson nicht spielen darf, wäre für uns noch besser. aber wir gewinnen auch gegen einen Schwaben-Verein mit Tomasson!!!



da mache ich mir gar keine Sorgen!
 
ich glaub das tomasson garnicht spielen darf, weiß nicht warum, gegen hsv war er glaub ich verletzt oder gesperrt, kann aber sein das er gegen lautern wieder kann
Jon war verletzt. und steht seit heute wieder im mannschaftstraining und wird in lautern spielen. vielleicht aber nur auf der bank. also ein top stürmer ist einer der über einen langen zeitraum erfolgreich spielt. das traue ich "Schmidts Katze" nicht zu.... Jon hats bewiesen. aber ist doch klar das jeder seinen eigenen stürmer vorn sieht. also...da sollen beide treffen
default_wink.png
 
ok, hab mich geirrt, jetzt mal ne frage an tomasson, bist du lauternfan oder was nun
 
ok, hab mich geirrt, jetzt mal ne frage an tomasson, bist du lauternfan oder was nun


also was team sangeht bevorzuge ich den underdog....das wäre lautern... aber ich bin leidenschaftlicher tomasson anhänger und halte zu ihm. also wenn ihr 6:3 gewinnt, okay...aber jon muß die 3 tore fürn vfb machen...
 
nicht dass mein angebot an dich übersehen wird
default_wink.png





bester der welt ist n witz, dann würder er net bei stuttgart spielen(henry, sheva, eto'o...hallo??) naja anderes thema


aber diese saison:



sanogo: 10 tore 7assists 17pkte

altintop 13 tore 1 assist 14 pkte

.

.

.

.

tomasson 6 tore 1 assist 7pkte

ljuboja 5 tore 1 assist 6pkte





spricht wohl für sich



wenn de tomasson da ran kommt gibts für dich n kasten bier von mir
 
wieviel zuschauer werden eigentlich am sa da sein????hoffe das es mehr sind als gegen bielefeld
 
wieviel zuschauer werden eigentlich am sa da sein????hoffe das es mehr sind als gegen bielefeld




Ich habe gehoert es sollen ca. 30 000 Karten weg sein sollen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wir haben uns mal Kaertchen besorgt!!!





Wie siehts eigentlich mit unseren Kranken so suas? Schoenheim?
 
Ich habe gehoert es sollen ca. 30 000 Karten weg sein sollen. Keine Ahnung ob das stimmt. Wir haben uns mal Kaertchen besorgt!!!




Wie siehts eigentlich mit unseren Kranken so suas? Schoenheim?
hoffe der packts noch, aber ich denk mal schon..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben