1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tipp ja auch 2:0 . also Lembi und sanogo machen jeweils ein tor


Weiß doch wie es gemeint war!
default_wink.png
Mir jedenfalls isses sowas von egal wer die Tore macht!
default_wink.png
Und wenn sie Fromlowitz macht!
default_wink.png
 
Ich habe jetzt mal eure Diskussion durchgelesen. Ich muss Jonni84 absolut recht geben. Unser Team hat im moment einfach noch nicht die Qualitäten dazu das Spiel zu machen und deshalb muss man sich auch gegen Stuttgart zuerstmal auf die Defensive konzentrieren. Natürlich würde jeder hier gerne ein Offensivfeuerwerk sehen, aber wer bitte soll das ganze denn veranstalten? Man sollte nach dieser Serie nicht überzogene Ansprüche an die Mannschaft stellen, sondern sie dabei unterstützen was sie am besten kann und das ist die Spielweise wie wir sie in den letzten Spielen gesehen habe. Ich stimme mit Jonni84 auch dahingehend überein, dass wenn wir dieses Jahr drin bleiben, dass es nächstes Jahr wieder aufwärts gehen könnte. Wir sind wie gesagt schuldenfrei, wir haben ein junges und immer besser eingespieltes Team, wir haben einen sehr guten Trainer mit dem sich die Fans identifizieren und wir haben auch einen neuen guten Scout. Wir haben auf jeden Fall im moment bessere Vorraussetzungen als letzte Saison. Das einzige Problem, das wir in der nächsten Saison im Vergleich zu dieser hätten ist der Verlust von Altintop. Wenn es uns gelingt diesen Verlust in Grenzen zu halten und uns auf der ein oder anderen wichtigen Position verstärken (OM,LA,RA,LV oder ST) hätten wir schon ein ordentliches Team zusammen mit dem man hoffnungsvoll auf die Saison schauen kann (und damit meine ich den vorzeitigen Klassenerhalt). Aber zu allererst müssen wir mal drin bleiben und dann sehen wir weiter.
 
Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Stuttgart's Sieg in Hamburg gibt denen viel Selbstvertrauen.

Unser Glück wird auch langsam zur Neige gehen.

Hoffe wenigstens auf einen Punkt.
 
schätze wir spielen so:



------------------Ernst--------------------------

--------Hertzsch--Beda---Schönheim-------------

-------------Lembi----Borbély--------------------

----Høiland-------Skela------Bellinghausen--------

-------------Altintop------Sanogo----------------
 
Ein gutes Gefühl hab ich nicht unbedingt für Samstag, nachdem Stuttgart beim HSV gewonnen hat. Aber mal warten wie es läuft. Schön wird das Spiel garantiert nicht. Wolf wird auf kontrollierte Offensive setzen und Stuttgart ist sicher auch defensiv eigestellt. Wird also laufen wie gegen Bielefeld. FCK wird nicht so richtig das Spiel machen. Und wer zuerst unkonzentriert ist, der verliert.



Trotzdem: Wir fahren hin und feuern unsere Mannschaft an!
 
hoff ich doch mal - den Auswärtssupport vom Derby kann man kaum toppen. Ich hoffe endlich mal wieder auf so ´ne Unterstützung daheim, das macht dann nämlich auch viel mehr Spass.



Mal rummaulen oder sich aufzuregen ist ja kein Problem, aber trotzdem kann man sich mal bei den Gesängen beteiligen, gilt an alle.



Das wird wieder mega-schwer gegen einen wieder erstarkten VFB. Von Schönspielerei brauch man nicht zu reden, ich wär mit einem 1:0 hoch zufrieden - vielleicht ist auch letzten Endes ein Punkt schon ein Gewinn. Wir dürfen jetzt bloss nicht die Ansprüche zu hoch stellen und Bielefeld und Köln haben gezeigt, dass die Mannschaft auch jetzt noch arg verkrampft daheim. Auswärts zu spielen ist eben einfach leichter, ein Vorteil im Moment. Davon muss sich das Team befreien und wie Wolf nach dem Arminen-Spiel sagte, die "Angst vor der eigenen Courage" besiegen. Wir Fans sollten jetzt mit Pfiffen bei irgendwelchen Aktionen nicht wieder alles kaputtmachen, was wir uns in den letzten Wochen aufgebaut haben.
 
Genau @ph114: die mannschaft hat sich doch jetzt wirklich rhabilitiert!!! und wir sollten sie jetzt unterstützen, weil sie gezeigt hat und weiter zeigen wird, dass sie nicht absteigen will. und wenn wir dann gleich wieder mit pfeiffen anfangen, dann gibts voll die Probs!!! und es wird nie besser!! Also, einfach mal supporten.
 
hallo liebe teufel
default_icon_smile.gif


ich hoffe auf ein tolles spiel am samstag.

beide teams scheinen ja im moment besser in fahrt zu kommen.

Also mein Tip: 1.FCK : VfB 0:1
default_icon_redface.gif
(wre wohl) Jon Dahl machts...

wünsch euch aber nur das beste. mind. den Klassenerhalt
default_biggrin.png
 
hallo liebe teufel
default_icon_smile.gif

ich hoffe auf ein tolles spiel am samstag.

beide teams scheinen ja im moment besser in fahrt zu kommen.

Also mein Tip: 1.FCK : VfB 0:1
default_icon_redface.gif
(wre wohl) Jon Dahl machts...

wünsch euch aber nur das beste. mind. den Klassenerhalt
default_biggrin.png
Na vielen Dank für die Wünsche und herzlich wilkommen in der Hölle der Liga
 
Hoffe echt dass wir gewinnen. Geh wie jedes Jahr mit nem Stuttgart-Fan ins Stadion. Kann mich noch gut erinnern: 4. Minute, Dominguez schiesst Tor nach Vorarbeit von Hristov. Danach holt Wiese jeden scheiss Ball raus. Haha
default_smile.png
 
Genau... Lautern gewinnt. Mache dir keine falschen Hoffnungen, sonst wirst du dann noch enttäuscht!!!



Bouba trifft wieder zwei mal, Halil pumpt vielleicht mal mehr Luft und trifft auch das Tor!!! Vielleicht trifft ja Halfar auch nochmal!!!



Also... zieht euch warm an!
 
Ich bleibe der Meinung, dass das ne ganz enge Kiste wird.

Die Stuttgarter haben in Hamburg taktisch super gespielt und waren extrem ballsicher.

Außerdem haben sie mit Ljuboja, Tomasson und Gronkjaer sehr gefährliche Stürmer.

Da sollten eher wir diejenigen sein, die nicht zuviel erwarten.



Nicht, dass es wieder Pfiffe gibt, nur weil wir sie in den ersten 20 Minuten nicht an die Wand spielen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Da treffen hinten sehr Satbiele Mannschaften aufeinander denk da Spiel wird von einem Gedankenblitz Konter oder vll sogar von einer Fehlentscheidung entschieden denk aber ma das wir das packen!
 
nicht denken, wissen!!! ich will, dass wir gewinnen, und dann funktioniert das auch... nene... ich werde mich demnächst wieder sachlicher äußern
default_icon_wink.gif
 
Das wird schwer.daheim müssen wir gegen ne gute mannschaft mehr tun als auswärts!das wird schwer werden,da spielerisch einiges fehlt.Ein Sieg wird schwer...
 
Warum sollten wir denn nicht in der Lage sein gegen Stuttgart zu gewinnen ? Sie haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert in dem bisherigen Verlauf der Liga und wir haben frisches Selbstvertrauen getankt.



Ich hoffe die Fans unterlassen, egal wie das Spiel wird, jegliches Gepfeife und Gemotze. Es ist schon schwierig genug für unsere Jungs daheim zu spielen, wo man von ihnen erwartet das Spiel zu machen. Wenn dann die Zuschauer noch Druck machen mit ihren Unmutsäußerunge, dann macht das die Mannschaft nur nervös. Erwartet nicht den Sturmlauf, Wolf wird eine ähnliche Taktik wie auswärts wählen. Wenn wir die Erwartungshaltung schön nach unten schrauben, dann werden wir von unseren Jungs vielleicht noch überrascht.



Es heißt ja so schön: Go for the best and settle for the least !
 
Engel fällt doch nächstes Spiel weg, oder? Is gesperrt soweit ich weiß!



Dann bin ich jetzt echt mal gespannt wie sich das auswirkt! Nachdem ja doch viele gefordert haben das er nach langer unterdurchschnittlicher Leistung mal ne Pause einlegt!

Weiß schon jemand wer wohl für ihn spielen wird?

Wer Wird Kapitän?
 
Engel fällt doch nächstes Spiel weg, oder? Is gesperrt soweit ich weiß!


Dann bin ich jetzt echt mal gespannt wie sich das auswirkt! Nachdem ja doch viele gefordert haben das er nach langer unterdurchschnittlicher Leistung mal ne Pause einlegt!

Weiß schon jemand wer wohl für ihn spielen wird?

Wer Wird Kapitän?


Gegen Mainz hat er mir ganz gut gefallen, nach vorne kam aber zu wenig. Bin ich auch mal gespannt, wer für ihn einspringen wird - entweder Bello oder ein anderer Mittelfeldspieler (Reinert, Zandi) und man stellt auf 4er-Kette um, wie in Mainz in der zweiten Hälfte nach der Borbély-Auswechslung, falls das noch keinem aufgefallen sein sollte.
default_wink.png
 
Wir haben gerade nen lauf. Also ich denke das Spiel gewinnen wir. 1:0 oder 2:0 sollte drin sein. Außerdem bin ich endlich mal wieder aufm Betze und möchte nicht enttäuscht werden
default_smile.png
Komm ja nicht so häuft hin, leider
default_icon_confused.gif


Außerdem wär es ideal unseren Vosprung auszubauen, der durch das MSV Spiel ja eh wieder geschrumpft ist. Vorallem da danach der HSV und Dortmund kommen. Wobei der BVB uns ja liegt. Aber umso mehr wir jetzt aus der guten Phase holen umso besser. Wir wissen ja alle wie schnell sich das bei uns wieder ändert.
 
ich denke für engel wird bello oder mikic von anfang an spielen...bello würde ich es mal wieder gönnen, der hat mir bisher eigtl ganz gut gefallen..
 
Ja jetzt können wir mal sehen, was wäre wenn Engel nicht spielt. bin gespannt wen WW stellt und ob sich das wirklich, wie manche denken, positiv auf das Spiel auswirkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben