1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Hab mal ne frage kann uns (3mädels) vielleicht heute jemand reinschmuggeln?? Wir haben karten für 9.3 wollen aber runter!!! Wär vielleicht jemand bereit uns die Karten raus zu bringen??
 
ne extra Sendung gibts nicht in der ARD oder dem DSF, hab mir mal die aktuelle Programmübersicht von heute angeschaut.



Die Tore kommen wohl schon in der Tagesschau. Spiel ist ja um 19.45 Uhr aus. Und später nochmal in den Tagesthemen, da dann vielleicht ein paar Szenen mehr.

Um 21.45 Uhr kommt Rheinland-Pfalz aktuell im SWR/RP. Aber die dürfen wahrscheinlich nur das Material der ARD zeigen, kein zusätzliches.



Im DSF kommt von 18.30 - 19.45 Uhr Bundesliga aktuell (Die sendung mit mehr Werbung als Fußball). Vielleicht zeigen die ein paar Bilder von vor dem Spiel. Bilder vom Spiel dürfen sie wahrscheinlich nicht zeigen, nehm ich mal an.
 
@ Zandilein: Ertappt! Die Frage hast du doch auch schon bei dbb gestellt!
default_icon_smile.gif




Sorry aber ich kann dir leider nicht helfen
default_icon_wink.gif
 
Hi
Hab mal ne frage kann uns (3mädels) vielleicht heute jemand reinschmuggeln?? Wir haben karten für 9.3 wollen aber runter!!! Wär vielleicht jemand bereit uns die Karten raus zu bringen??




wenn ihr gut ausseht, kann ich euch in meine wohnung schmuggeln
default_smile.png
 
Auf dbb das war meine Freundin *g*

Dr.Betze Danke aber was soll ich und meine Mädels in deiner Wohnung wir wollen ja das Spiel sehen
default_icon_razz.gif


Kann uns den wirklich keiner helfen??
 
Bitte Jungs !!! helft uns doch mal wir geben euch auch einen aus!!!
default_icon_smile.gif




Bitte Bitte Bitte
 
default_icon_sad.gif
und wenn die nein sagen ?? Naja ich lass einfach mal meine Mädels die jungs anlabern
default_icon_razz.gif


Danke aber trotdem wenn jemand so lieb ist und würde uns seine Karten rausbringen könnt ihr ja schreiben svenjajung@yahoo.de

Danke schun im vorraus



Ich muss doch de Flo siehn
default_icon_smile.gif
*g*
 
Ei dann schick ma e Bild
default_icon_smile.gif
awwer de Flo der............ ach nee ich sah nix ............de Flo is schun e schnuggel
default_icon_razz.gif
 
... ich kann doch net Spätzel. Ich bin doch schun längschd unner de Fuchdel! Sofer Goldstiggle wie ich sin nie lang uffm Markt! Awwer grad esch de Trautmann se hawwe! Der isch gleich noch mir de beschde vum Betze!!!
 
So,hallo erst mal,bin neu hier und hoffe das es hier wieterhin so spaßig is!!!
default_ohmy.png
 
Ja Maed, ich hab ders jo agbode! Mer kann ich nid mache....unglaublich: Die Hip-Hop-Schneggscher vun heit... frier...do hets DES nid gaewwe!
 
Was isn hier los dacht hier läuft schon alles auf hochtouren wegen dem SPiel heut Abend
default_wink.png
 
Hab bis jetzt nichts gehört über die Wetterverhältnisse in KL, die Straßen solen soweit frei sein. Toll wieder ein Nachholspiel und wieder hab ich spätschicht klasse -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben