1.FC KAISERSLAUTERN - VfB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er die serie halten würde wäre von Vorteil, dann hätten wir auf jeden Fall einen Punkt
default_icon_smile.gif


gleichzeitig müsste Bouba`s serie halten dann wären es 3 Punkte
default_biggrin.png




@mathias : lol zwei dumme ein gedanke ^^
 
na der halil kann aber auch mal wieder treffen! (wäre gut für mein comunio team)
default_smile.png
 
egal wie wir spielen. Hauptsache am Ende steht hinten die Null und wir haben drei Punkte.

Ganz egal wie!

Mir is das sowas von egal! Drei Punkte müssen her
default_wink.png
 
wenn die null nicht steht, isses doch auch egal, hauptsache wir holen die drei punkte, selbst wenns 9:8 ausgeht.
 
aber das torverhältnis um eins verbessert
default_wink.png


eben... und am ende zählen bei gleicher Differenz die erzielten Tore mehr, das heisst lieber 9:8 als 1:0!



und wenn wir mit 2 toren unterschied gewinnen sind wir noch vor Wolfsburg, also dann lieber 9:7
 
Was is eigentlich mit dem Block wo keine Sitze sind, kommen die dort heute noch hin, oder bleibt der Block geschlossen?
 
Sorry, für die blöde Frage!
default_wink.png
Bin leider nich so oft in KL und hab auch weiter nix davon mitbekommen! Aber danke für eure Aufklärung!
default_wink.png
 
Nee, die Frage war net blöd - ausserdem besteht ja trotzdem die Möglichkeit der Blocksperre wegen austehender Restarbeiten, oder einer möglichen Verletzungsgefahr an den verbliebenen Stahlteilen.
 
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Frage war schon berechtigt. Wenn da noch Baustelle wäre, könnte der Block ja genausogut nicht freigegeben worden sein (wobei das doof wäre, sowas vor nem Spiel zu machen. aber das steht auf nem anderen blatt...)
 
Sollten wir heute gewinnen, dann sind wir so gut wie sicher durch. Da bin ich mir sicher. Allerdings denke ich, wird es nicht mehr als ein Unentschieden.



Ich hoffe das Altintop endlich mal wieder was macht!



Wäre gerne dabei gewesen, aber werde es im TV bei Premiere sehen und die Daumen drücken.



Bei mir hier im Büro sind alles VfB-Fans, ich wäre der King morgen, wenn wir gewinnen.
 
Also was Hertzsch angeht, hab ich nen bisschen bedenken, wenn ich dran denke, das er gegen schnelle Stürmer wie Tomasson, Ljuboja oder Tiffert spielen muss! Wenn die den mal nicht schwindelig spielen!
ja, das macht mir auch angst..
 
Dafür haben wir ja Beda und Schönheim der Hertsch schlägt se dann wieder nach vorne!
 
So, Klausuren sind alle rum, endlich wieder uff de Betze, war die Rückrunde noch gar nicht! Hab gerade noch meine Freundin überredet, mitzugehen, und gleich gehts los!
default_smile.png


Mal schauen, ob ich wieder vorm Stadion von nem Typ ne Karte für die Einser-Ränge bekomme, ich will nicht unters Dach!



Aber eins steht fest, heute müssen die Fetzen fliegen, Stuttgart ist ne spielerisch sehr starke Mannschaft, die auch starke Konter fahren können, da verlange ich von Beda, Fabi, Inge und Co. vollen Körpereinsatz weit über der Schmerzgrenze!!!
default_smile.png
Auf gehts!
 
Sollten wir heute gewinnen, dann sind wir so gut wie sicher durch. Da bin ich mir sicher.


ich würde es eher als weiteren wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt werten.

Man würde wahrscheinlich auch bei 2 Niederlagen in den nächsten beiden Auswärtsspielen über dem Strich bleiben, was wichtig wäre. Wobei ich uns gegen den BVB schon einen Punkt zutraue.



Aber zu heute.

Bin momentan recht zuversichtlich was das Spiel angeht. Unter Trapp wär es garantiert ein Unentschiden geworden. So wird es ein knappes Spiel und warum sollen wir nicht gewinnnen?
 
wisst hier als gegen Mainz in der Halbzeit Zidan kam hatte ich auch Angst aber Hertzsch kann gut Ablaufen und drischt eh nu jeden Ball weg


Ich persönlich schätze Tomasson, Ljuboja und Tiffert in der momentan! Verfassung nen bisschen besser ein, wie Zidan!
 
Warum spielen wir denn nicht mit Viererkette? Hoiland - Beda- Hertsch - Schönheim?

Dann hätten wir 2 schnelle auf den Aussen gegen Luboja und Grönkjaer und Hertsch könnte sich gemeinsam mit Beda um Tomason kümmern? Bei Bello bin ich nicht so sicher, ob er es packt. Hat gar keine spielpraxis, vielleicht lieber Zandi oder Reinert.
 
Mir ist die Viererkette eigentlich auch lieber. Aber mit Dreierkette hat es ja zuletzt doch einigermaßen geklappt.
default_wink.png
 
Meiner Meinung nach haben wir nicht die Spieler um eine "sichere" Vierkette zu spielen.



Ich war erleichtert, als WW das System umgestellt hat.



Seit wir in der Abwehr umgestellt haben klappt's auch wieder besser.



Man muss net alles nach ahmen - bei der Wahl des Systems müssen halt auch die Spieler dazu passen.
 
Na ja, Beda und Schönheim können schon gut innen in einer Viererkette spielen. Aber dafür müssten sie mal ne gemeinsame Vorbereitung durchmachen, um besser aufeinander abgestimmt zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben