Suchergebnisse

  1. Onkel_Helmut

    Robert Mak

    http://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180 Hat noch Vertrag bis 2015 beim Club, spielt allerdings laut dem Kicker dort keine Rolle mehr, da die Nürnberger Robert Koch (Dresden) an der Angel haben. Quelle dafür...
  2. Onkel_Helmut

    Überlegungen zur Lösung des Stadionproblems

    Mal eine Frage spontan in den Raum gestellt, vielleicht konkretisier ichs an anderer Stelle nochmal ausführlich: Wie wärs eigentlich mit einem Genossenschaftsmodell zum Rückkauf des Stadions? Die Anleihe hat gezeigt, dass die Fans gerne Geld geben, war ja schnell ausverkauft. Es wäre doch...
  3. Onkel_Helmut

    Dumme Irrtümer eurer Kindheit

    Hallo zusammen! Nachdem ich neulich auf Transfermarkt.de einen ähnlichen Thread entdeckt hatte (ging nur über Fußball) und mich beim Lesen kaputtgelacht hab', dachte ich, hier mal was ähnliches zu starten - allerdings ohne Themenbeschränkung. Und damit hier niemand meint, ich wollte nur...
  4. Onkel_Helmut

    [Nahost] Israel richtet nach Beschwerden Jüdischer Siedler getrennte Buslinien ein

    Israel introduces 'Palestinian only' bus lines, following complaints from Jewish settlers Afikim bus company to have special buses for Palestinian workers commuting from the West Bank to jobs in central Israel; announcement follows complaints from settlers that...
  5. Onkel_Helmut

    Unglück in Brasilien: Mindestens 245 Tote nach Brand in Diskothek

    Bei einem Brand in einer Diskothek in der brasilianischen Stadt Santa Maria sind nach Angaben der Feuerwehr mindestens 245 Menschen ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte befürchten angesichts der unübersichtlichen Lage vor Ort, dass es mehr Opfer geben wird. Ein Polizeisprecher sagte, durch...
  6. Onkel_Helmut

    [10. Spieltag] Vorschau: FCK - SV Sandhausen (19.10.12 - 18:00)

    Alles zum kommenden 1:1 gegen den SV Sandhausen hier rein.
  7. Onkel_Helmut

    BVerfG: Wahlrechtsreform des Bundestagswahlrechts ist verfassungwidrig

    Eilmeldung Bundestagswahlrecht ist verfassungswidrig Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat die vom Bundestag beschlossene Wahlrechtsreform für verfassungswidrig erklärt. Quelle: www.tagesschau.de Da bin ich mal gespannt, was das jetzt gibt. Ich seh das Ganze nicht...
  8. Onkel_Helmut

    Bewaffneter Mann nimmt Geiseln in Südfrankreich (schon wieder Toulouse)

    Kidnapper soll sich zu Al Kaida bekannt haben Ein Mann hat im südfranzösischen Toulouse in einer Bank mehrere Geiseln genommen. Die Nachrichtenagentur AFP meldet unter Berufung auf die Polizei, dass sich der bewaffnete Mann als Mitglied des Terrornetzwerks Al Kaida zu erkennen gegeben...
  9. Onkel_Helmut

    Sebastian Heidinger

    RB Leipzig mistet nach dem verpassten Aufstieg willkürlich den Kader aus. Abgesehen von unserem alten bekannten Bastian Schulz wollen sie unter anderem Sebastian Heidinger loswerden. 26 Jahre alt, linke Außenbahn. Quelle...
  10. Onkel_Helmut

    Sebastian Boenisch

    http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-boenisch/profil/spieler_36914.html Im Sommer ablösefrei. Hatte bei Werder diese Saison kaum Einsätze und sollte im Winter verliehen werden, was sich zerschlug...
  11. Onkel_Helmut

    Regierungskoalition im Saarland geplatzt

    "Jamaika"-Koalition im Saarland ist geplatzt Die Koalition aus Union, FDP und Grünen im Saarland ist geplatzt. Das teilte Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer (CDU) mit. Quelle: Eilmeldung http://www.tagesschau.de/
  12. Onkel_Helmut

    Florian Kringe

    Ich werfe ihn nochmal ins Rennen. http://www.transfermarkt.de/de/florian-kringe/profil/spieler_1270.html Jetzt könnte man sagen: fehlende Spielpraxis und Verletzungshistorie sprechen nicht für ihn, OK. Aber sieht man sich seine Verletzungshistorie einmal an, sieht man, dass er bis auf...
  13. Onkel_Helmut

    Bouzid

    Ich werfe mal einen alten Bekannten in die Runde: http://www.transfermarkt.de/de/isma%C3%ABl-bouzid/profil/spieler_12098.html Nicht allzu teuer, hat damals in der 2. Liga gute Leistungen gebracht und durch sein Stellungsspiel überzeugt. Sonderlich langsam ist er nicht. Bevor man zwischen...
  14. Onkel_Helmut

    Tote und Verletzte bei Attentat in Lüttich

    Breaking News von tagesschau.de: http://www.tagesschau.de/ausland/anschlagbelgien100.html Es wurde offenbar eine Menschenmenge an einer Bushaltestelle mit Sprengsätzen und Schusswaffen angegriffen. Die Polizei verfolgt offenbar noch weitere Täter durch die Innenstadt.
  15. Onkel_Helmut

    Psychiatrisches Gutachten: Breivik ist unzurechnungsfähig

    Der geständige norwegische Attentäter Anders Behring Breivik kann für die Tötung von 77 Menschen wahrscheinlich nicht vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden. Zwei Rechtspsychiater erklärten den 32-Jährigen in einem nun vorgelegten Gutachten für unzurechnungsfähig. Das gab die...
  16. Onkel_Helmut

    Albert Streit

    Ok. Keine gute Vergangenheit. Und er ist ein kleiner Assi. Keine Ahnung, ob ihn die Strafversetzung auf Schalke davon kuriert hat. Der Express schreibt er würde ans aufhören denken: http://www.express.de/sport/fussball/schalke-04/streit---ich-habe-keine-hoffnung-mehr-/-/3296/8580140/-/...
  17. Onkel_Helmut

    Ratko Mladic gefasst

    Serbische Polizei nimmt offenbar Mladic fest Die serbische Polizei hat möglicherweise einen Mann festgenommen, bei dem es sich um den mutmaßlichen Kriegsverbrecher Ratko Mladic handeln könnte. Derzeit werde die DNA untersucht, um Gewissheit zu bekommen, sagte ein nicht namentlich...
  18. Onkel_Helmut

    BVerfG: Sämtliche Vorschriften zur Sicherungsverwahrung sind verfassungswidrig.

    Sicherungsverwahrung ist verfassungswidrig Das Bundesverfassungsgericht hat alle bestehenden Regelungen zur Sicherungsverwahrung für verfassungswidrig erklärt. Sämtliche Vorschriften seien mit dem Freiheitsgrundrecht der Untergebrachten nicht vereinbar, begründeten die Karlsruher...
  19. Onkel_Helmut

    Dede

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549895/artikel_BVB-und-Dede-gehen-getrennte-Wege.html Dortmund lässt ihn gehen. Er ist ablösefrei, besitzt eine riesige Erfahrung, spricht fließend deutsch und würde auch vom Vereinszuschnitt her zu uns passen. Falls wir nicht...
  20. Onkel_Helmut

    Manasseh Ishiaku

    Ich werfe mal diesen Namen in den Raum. Die Kölner wollen ihn loswerden, da er mittlerweile das Image des Problemfalls nicht mehr los wird. http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/schaefer-gibt-andrezinho-und-giannoulis-den-laufpass/-/3192/5023460/-/index.html Was er allerdings kann...
Oben