Bouzid

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Ich werfe mal einen alten Bekannten in die Runde:



http://www.transfermarkt.de/de/ismaël-bouzid/profil/spieler_12098.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/isma%C3%ABl-bouzid/profil/spieler_12098.html



Nicht allzu teuer, hat damals in der 2. Liga gute Leistungen gebracht und durch sein Stellungsspiel überzeugt. Sonderlich langsam ist er nicht. Bevor man zwischen 800.000 und 1,2 Mio für Maloca hinlegt, von dem man nicht weiß, was er bringt, wäre Bouzid kein Unbekannter. Für beide Seiten wäre das sportliche Risiko also gering.



Genug Erfahrung ist auch vorhanden - warum also nicht.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass er a) auf der Liste ist,
default_cool.png
der aktuelle Verein ihn abgeben will und c) er zu uns will. Er ist erst im Sommer nach Griechenland gewechselt, ist dort Stammspieler. Da der Verein auch gegen den Abstieg spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen Wechsel eines Stammspielers zustimmen würden.



Außerdem glaube ich auch nicht, dass wir noch einen IV holen. Lieber das Geld in Baltisch investieren.
default_icon_wink.gif




PS: Bitte meine Aussage nicht persönlich nehmen, ist nur MEINE Meinung, da sich hier momentan in anderen Threads an die Gurgel gegangen wird...
default_icon_wink.gif
 
Habe ihn zwar als latenten Rot-Sünder in erinnerung, aber fussballerisch war er in der Tat kein schlechter. Auf jeden Fall ein interessanter (und finanziell wohl auch machbarer) Vorschlag! Werde ihn im Auge behalten
default_smile.png
 
TuK, kram dein Trikot aus...
default_icon_wink.gif




Nene, lass mal! Ich glaube, das ist Vergangenheit - und Bouzid ein Paradebeispiel eines Söldners.
 
Oben