Dede

Onkel_Helmut

Well-Known Member
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_BVB-und-Dede-gehen-getrennte-Wege.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549895/artikel_BVB-und-Dede-gehen-getrennte-Wege.html



Dortmund lässt ihn gehen. Er ist ablösefrei, besitzt eine riesige Erfahrung, spricht fließend deutsch und würde auch vom Vereinszuschnitt her zu uns passen.



Falls wir nicht absteigen und drin bleiben, wäre das in meinen Augen einen Versuch wert. Finanziell hat er seine Schäfchen sicherlich im Trockenen und wird auch keine Riesenangebote mehr bekommen, da er ja recht alt ist.



Er könnte unsere Baustelle auf der linken Seite beheben.
 
könnte ich mich mit anfreunde, würde dann aber bugi abgeben und jessen ODER stulin ausleihen... aber die idee find ich gut...könnte die abwehr stabilisieren.. obs vom gehalt reicht, waage ich jedoch zu bezweifeln...
 
Also, ich finde die Idee auch nicht schlecht,

jedoch ist ja auch Dede sicher nicht der schnellste und besitzt keine Spielpraxis (auch wenn er sich diese in der Sommerpause teilweise sicher holen könnte).
 
find/fänd ihn prinzipiell auch gut.



aber wie es fisch schon sagte: er war lange außer gefecht / ohne berücksichtigung, niemand weiß, was er noch drauf hat.



und diese altstars a la nerlinger, freund oder jancker, die hier mehr oder weniger ihr gnadenbrot bekamen, passen auch nicht unbedingt ins kuntzsche beuteschema.



nachgebessert muss auf linksaußen aber in jeden fall.
 
Wenn ein Spieler mit der Erfahrung und der Klasse auf dem Markt ist sollte man darüber nachdenken ihn zu verpflichten. Sicherlich, er ist alt, aber gerade ein solch erfahrener Bundesligaspieler fehlt unserem Team! Also: Sicherlich eine Überlegung wert.
 
Alt würde mir nichts ausmachen, aber er ist doch arg verletzungsanfällig, worüber hier noch niemand ein Wort verloren hat. Halte ihn daher eher für ein Auslaufmodell.
 
Alt würde mir nichts ausmachen, aber er ist doch arg verletzungsanfällig, worüber hier noch niemand ein Wort verloren hat. Halte ihn daher eher für ein Auslaufmodell.


Sehe ich genauso, von der Klasse würde er uns auf jeden Fall helfen aber ist doch sehr verletzungsanfällig und ob uns dass dann weiterhilft wenn einer nur eine halb Saison planbar ist wage ich zu bezweifeln. Aber je nach Vertragsmodel wäre dass durchaus mal was zum nachdenken.
 
“Dieses Trikot war meine zweite Haut” (Video)



Gänsehaut,solche Spieler gibts leider nur noch selten. Respekt.
default_sad.png




http://www.5-freunde-im-abseits.de/2011/03/17/dieses-trikot-war-meine-zweite-haut/http://www.5-freunde-im-abseits.de/2011/03/17/dieses-trikot-war-meine-zweite-haut/
 
Er war natürlich ein großartiger Spieler und wird wissen, dass er mit 32 Jahren keine Verträge wie bisher bekommen wird. Schätze aber, dass es dennoch Vereine geben wird, die mehr für ihn bezahlen können. Denke dennoch, dass wir unabhängig vom Saisonergebnis auf der LV-Position etwas machen werden müssen.
 
Nach diesem Interview würd ich dem wenn ich der BVB wäre nen 5 Jahresvertrag geben:smiley:
 
Er war natürlich ein großartiger Spieler und wird wissen, dass er mit 32 Jahren keine Verträge wie bisher bekommen wird. Schätze aber, dass es dennoch Vereine geben wird, die mehr für ihn bezahlen können. Denke dennoch, dass wir unabhängig vom Saisonergebnis auf der LV-Position etwas machen werden müssen.


Meiner Meinung nach ist Jessen auf dem richtrigen Weg, seit dem Köln-Spiel stark verbessert. Schade, dass er so wenig Kredit bekommt. Wir haben ihn mal länger gebunden, ihn jetzt wieder als Nr.2 oder 3 abzustufen, wäre der falsche Weg.

Und was ist mit Bugera ? Wir freuen uns, dass er nochmals verlängert, und einem "altgedienten" Spieler hauen wir kurz danach eins in die 12, mit dem nächsten Lv ?

Wie siehts denn mit der Jugend aus ? MIt dem 3. "fremden" Lv verlieren die Jungs doch jegliche Perspektive, auch nur mal den Hauch eines Kurz-Einsatzes(Wortspiel) zu bekommen.



Ich wünshe mir ja auch den Top-Star,der ne Kreuzung aus den 3 oberen ist und nix koschd, aber wir müssen mal die KIRCH(e) im Dorf lassen.



Unsere Gegentore waren eher auf ein Schwäche der IV zurückzuführen, als auf die Av.
 
würd ihn nicht wollen.

sehe die gefahr zu gross, dass er zu einem

Basler, Nerlinger oder Jancker bei uns verkommt.
 
Oben