[10. Spieltag] Vorschau: FCK - SV Sandhausen (19.10.12 - 18:00)

Wie geht das Spiel aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 85,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 12,5%
  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles zum kommenden 1:1 gegen den SV Sandhausen hier rein.


default_laugh.png




Nee Onkel,wir halten doch unseren 4 Punkte Schnitt aus zwei Spielen,keine Angst.Das Spiel muss einfach gewonnen werden!
 
Da muss jetzt endlich ein Dreier zu Hause her!



Alles andere wäre enttäuschend und für die Stimmung im Verein hochgradig gefährlich.
 
Sry, aber da erwarte ich arrogant min. ein 3:0, ohne wenn und aber... Da erwarte ich ein 4-4-2,

offensives Gas geben, und Sandhausen Druck und dampf machen... Wenn wir gegen einen Aufsteiger

net daheim gewinnen, dann läuft gehörig was falsch...
 
Alles außer ein klarer Sieg ist nicht hinnehmbar. Wenn wir gegen (bei allem Respekt) Sandhausen nicht zeigen, wo wir hinwollen, sollten wir unser Saisonziel ändern!
 
Alles außer ein klarer Sieg ist nicht hinnehmbar. Wenn wir gegen (bei allem Respekt) Sandhausen nicht zeigen, wo wir hinwollen, sollten wir unser Saisonziel ändern!


Sandhausen hat auswärts nur auf die Mütze bekommen da kommen wir ja gerade recht...
default_icon_wink.gif
 
Alles andere als ein 1-1 würde mich schocken...
default_icon_wink.gif




Nein, MUSS definitiv ein Sieg her! Ich will mir gar nicht vorstellen, was sonst passiert...
 
Ein (klarer) Heimsieg sollte die unumstößliche Zielsetzung sein auch wenn unsere letzten Auftritte, zumindest spielerisch, nicht unsere hoch gesteckten Ambitionen untermauert haben. Gegen Sandhausen zählt nur ein Sieg, ich hoffe die Mannschaft wird sich bei dieser Partie formverbessert präsentieren können und die wichtigen drei Punkte einfahren.
 
Hoffe, wir gewinnen, sonst gibts Unruhe im Verein und Fodas Stuhl wackelt zum ersten Mal ein kleines bisschen.




default_confused.png




Man kann's auch übertreiben mit der Stuhl-Wackelerei!



Die Unruhe würden wir uns dann gerade selbst machen.

Meiner Meinung nach wäre die komplett unsinnig.



Wir stoßen den Sandhaufen um am Freitag!



...oder so...
 
Wäre mal Zeit für ein überzeugendes Spiel und einen überzeugenden Sieg. Dafür müsste man aber nach einer eventuellen Führung nachlegen und sich nicht wieder verstecken, hoffentlich haben dies inzwischen kapiert.
 
Ich glaub bei manchen wackelts im Kopf. Stuhl wackelt...wenn ich das schon höre nach neun Spieltagen und dem aktuell dritten Tabellenplatz...
 
Warten wirs ab wenn am Freitag nicht gewonnen wird, dann wirds hier wild zu gehen. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass fuer mich der Stuhl wackelt, sondern dass IM VEREIN Unruhe aufkommt, aber das ueberfordert einige hier teilweise.
 
Warten wirs ab wenn am Freitag nicht gewonnen wird, dann wirds hier wild zu gehen. Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass fuer mich der Stuhl wackelt, sondern dass IM VEREIN Unruhe aufkommt, aber das ueberfordert einige hier teilweise.


Und da tragen Leute wie du dazu bei!



Warum - bitteschön - ist denn dann Unruhe nötig bzw. zu erwarten?

Die gibt's nur bei denen, die mal schleunigst ihre Erwartungshaltung überprüfen sollten.
 
Ich versteh die Panik hier überhaupt nicht,

1. haben wir ne total neue Mannschaft, die sich auch erstmal finden muss

2. haben wir leider wieder mal ne Menge Verletzungspech

3. Wir brauchen am 17. Spieltag mindestens 30 Punkte[size=-2]<strong>damit wären wir voll im Solll was einen der ersten 3 Plätze betrifft, also ist es völlig egal wie das Spiel ausgeht, solang wir die nötigen Punkte holen![/size]</strong>



ui an der Schriftgröße spielen macht Spaß
default_lachen.gif
 
Und da tragen Leute wie du dazu bei!


Warum - bitteschön - ist denn dann Unruhe nötig bzw. zu erwarten?

Die gibt's nur bei denen, die mal schleunigst ihre Erwartungshaltung überprüfen sollten.


Wahnsinn , jetzt ist die Erwartungshaltung zu hoch , wenn man einen klaren Sieg gegen Sandhausen erwartet.

Wärst du z.b mit einen unentschieden gegen Sandhausen (Zuhause) zufrieden? Ich würde zwar noch keine Panik bekommen , aber enttäuscht wäre ich schon.
 
Wahnsinn , jetzt ist die Erwartungshaltung zu hoch , wenn man einen klaren Sieg gegen Sandhausen erwartet.
Wärst du z.b mit einen unentschieden gegen Sandhausen (Zuhause) zufrieden? Ich würde zwar noch keine Panik bekommen , aber enttäuscht wäre ich schon.


Darum gehts doch gar nicht!

Es geht vielmehr darum, dass dann Fodas Stuhl schon wackelig würde!
 
müsste für einen austrainierten profi doch zu schaffen sein.

zwei mal gespielt ist doch besser als einmal trainiert.



hab am wochenende auch 30km für den FCK abgelatzt,

da fragt mich auch keiner, ob ich das schaffe
default_wink.png
 
müsste für einen austrainierten profi doch zu schaffen sein.
zwei mal gespielt ist doch besser als einmal trainiert.



hab am wochenende auch 30km für den FCK abgelatzt,

da fragt mich auch keiner, ob ich das schaffe
default_wink.png


Naja weiss nicht, er wird sowieso erst am Donnerstag wieder zurück sein, wenn er dann noch zum Einsatz kommt, wird es sehr knapp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben