Suchergebnisse

  1. J

    [suche] 2 Tickets gegen Ingolstadt

    Leider habe ich es heute morgen verpennt. Kann direkt per PayPal zahlen, wäre mir am Liebsten. Bitte pn inkl. preisvorstellung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. J

    Tolgay Ali Arslan (HSV)

    Hat mir im letzten Jahr bei Aachen immer gut gefallen. Spielt beim HSV anscheinend trotz Verletzung von Ivo und Töre keine Rolle. Eventuell auch eine Leihe mit KO. Vielseitig einsetzbar im Mittelfeld, dribbelstark....der könnte uns helfen...
  3. J

    Nick Proschwitz (wechselt zu Hull City)

    Für mich momentan mit das Beste was momentan in der zweiten Liga rumläuft. Proschwitz wäre genau der Stürmer, den wir brauchen. Dazu im besten Fussballalter. Er ist schnell, Kopfballstark und könnte den zentralen Stürmer geben. hier seine Leistungsdaten...
  4. J

    Halil Altintop

    Es werden jetzt sicherlich einige sagen, dass der nicht zu finanzieren wäre, aber er ist bei Schalke ausgemustert, spielt keine Rolle mehr.... Und Schalke will ihn sicher nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, eventuell wäre ein Leihe von ihm eine Möglichkeit!
  5. J

    Beda zurück auf den Betzenberg?

    Dem Franzosen Beda (Vertrag bis 2011) werden Kontakte zum Zweitliga-Herbstmeister Kaiserslautern nachgesagt, für den der 28-Jährige schon zwischen 2006 und 2008 gespielt hatte. 1860-Sportdirektor Miki Stevic drängt auf eine baldige Lösung: „Einige bei uns müssen sich Gedanken machen, ob sie...
  6. J

    Marko Lomic, Goran Sukalo

    Hab gerade gelesen dass die Lomic und Sukalo den Verein verlassen sollen...Wären do beide keine schlechten für uns.Besonders Sukalo ist eigentlich immer torgefährlich....müssen sie wohl verkaufen, weil keine Kohle da ist! Zweitligist TuS Koblenz wird die auslaufenden verträge mit Tayfun...
  7. J

    Josh Simpson

    Simpson wechselt in die Türkei! http://www.futbolguncel.com/turkcell-super-lig/manisaya-kanadali-sol-kanat.html http://kralspor.ensonhaber.com/transfer-dosyasi/34919/manisa-transfere-basladi-simpson-manisasporda.html so jetzt müssten sie gehen!
  8. J

    Fck duftbäume

    Weiss irgendjemand wo man die FCK Trikot Duftbäume noch bekommen kann????Hab jetzt schon fast in jedem diversen Shop Ausschau gehalten und nichts gesehen. Der FCK Fanshop scheint auch nichts mehr zu haben.....
  9. J

    Peter Lövenkrands

    Ich werf hier jetzt einfach mal den Namen Lövenkrands in die Runde! Als er damals zu Schalke kam, galt er als die Topneuverpflichtung der Bundesliga....hatte oft Pech mit Verletzungen und ist jetzt vertragslos und ist im besten Fussballalter mit 28 Jahren...... Einzigster Aspekt der wohl...
Oben