Halil Altintop

josef123

Well-Known Member
Es werden jetzt sicherlich einige sagen, dass der nicht zu finanzieren wäre, aber er ist bei Schalke ausgemustert, spielt keine Rolle mehr....



Und Schalke will ihn sicher nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben, eventuell wäre ein Leihe von ihm eine Möglichkeit!
 
Ich würde Ihn sofort mit Kusshand verpflichten bzw. ausleihen.

Nur glaube ich wirklich nicht daran, das wir das Geld dafür haben.

Allerdings bleibe ich dabei.Unser Sturm könnte eine Verstärkung gebrauchen.
 
Oh ja, gerade zu Magath haben wir die besten Kontakte
default_smile.png
Eher verschenkt er ihn an Dortmund als zu uns zu verleihen, denk an Pourie
 
Ist leider total abwegig, habe aber auch schon länger an ihn als Verpflichtung gedacht!
 
Naja bei Pourie weiss ja keiner was da genau vorgefallen ist.....



Altintop soll nicht an einen Kontrahenten abgegeben werden und er soll wohl auch Spielpraxis sammeln.....



irgendetwas muss sich im Sturm noch tun, wer das heute nicht erkannt hat, der ist meiner Meinung nach blind.



Lakic wird wohl erst am Ende der Saison(wenn diese Saison überhaupt) zu alter Stärke zurückfinden und sonst gibt es keine Alternative!
 
Naja bei Pourie weiss ja keiner was da genau vorgefallen ist.....


Altintop soll nicht an einen Kontrahenten abgegeben werden und er soll wohl auch Spielpraxis sammeln.....



irgendetwas muss sich im Sturm noch tun, wer das heute nicht erkannt hat, der ist meiner Meinung nach blind.



Lakic wird wohl erst am Ende der Saison(wenn diese Saison überhaupt) zu alter Stärke zurückfinden und sonst gibt es keine Alternative!




Sehe ich genauso wie Du.

Nur wird Altintop eher in die Türkei gehen, als auf Geld zu verzichten.
 
Ach, das wäre toll, dann könnt ich ja mein altes Trikot wieder ausgraben. Bleibt aber sicher leider nur ein Wunschtraum.
 
Mensch manche hier rasten schon wieder bei der kleinsten Kleinigkeit... und haben scheinbar immernoch nicht unsere Realität erkannt... Wir sind 2. Ligist und sollen einen Stürmer mit einem Topgehalt bei einem Topteam der ersten Liga ausleihen? Zumal die selbst jeden Cent zusammenhalten müssen im Moment...
 
altintop darf zwar ablösefrei wechseln, und will in deutschland bleiben, ABER den würde auch 2/3 der erstligisten nehmen, bzw. können das gehalt stemmen... und wenn das net funzt, geht er zu einem der 3 großen türkischen verein..



leute, bleibt mal realistisch.. nur weil er bei uns ne gute zeit hatte, wird er sich net die zweite liga antun.. unabhängig davon würd ichs natürlich begrüßen, aber eher wechselt messi zum fc bäh, als das altintop zu uns kommt... wobei wir im übrigen uns das gehalt net mal im entferntesten leisten können.. verdient glaub ich bei schlacke 1,5 - 2,0 ...
 
Nichts lieber als das, ein Stürmer, der seine Qualitäten hat, der Tore schießt ... aber es wurde hier ja bereits gesagt: Mit welchen Mitteln? Wir sind nicht Augsburg!
 
Nichts lieber als das, ein Stürmer, der seine Qualitäten hat, der Tore schießt ... aber es wurde hier ja bereits gesagt: Mit welchen Mitteln? Wir sind nicht Augsburg!


Und selbst bei Augsburg würde er den Etat sprengen...
 
Naja so unmöglich find ich das gar nicht, das wir ihn verpflichten könnten.



Er hat auf Schalke noch bis Sommer Vertrag und darf ablösfrei wechseln. Laut Kicker vom Donnerstag will er in Deutschland bleiben und nicht in die Türkei, obwohl er sich dort finanziell verbessern würde!



Wenn wir ihm evtl. einen Vertrag anbieten, wo er im Falle eines Aufstiegs verbesserte Bezüge bekommt, könnt ich mir vorstellen das er drüber nachdenkt. Schliesslich hat er bisher nur bei uns zeigen können, was er wirklich kann und womöglich findet er bei uns zurück zu alter Stärke.



Die Frage ist halt nur, haben wir an Ihm überhaupt interesse und ob er sich nochmal eine 1/2 Saison 2. Liga antun möchte...
 
Und selbst bei Augsburg würde er den Etat sprengen...


Na ja - es gibt ja auch noch andere Kriterien. Ein Fußballer will Fußball spielen. Hier bei uns hat er sich trotz schweren Starts und Anfeindungen ("Stolpertop", "Chancenflop" etc.) ein Standing erarbeitet. Nicht als Teenie-Schwarm und ohne Vorschuss-Lorbeeren. Möglicherweise ist das die Basis, auf der Spieler zu vorübergehenden finanziellen Einbußen (die ja -sind wir ehrlich- nicht wirklich weh tun) bereit sind. Zumal wir jetzt Stefan Kuntz und damit endlich wieder Kompetenz und Integrität im Vorstand haben.



Apropos bzw. OT: Gestern Abend war Atze Friedrich im "Eins A". Erstaunlich, wie unbeanstandet er sich in der Öffentlichkeit bewegen kann... (nicht missverstehen - dies ist kein Aufruf zur Gewaltanwendung. Ich war nur verblüfft, wie viele ihm lächelnd zugenickt haben)
 
Naja, aber wenn man anderswo relativ locker das 5-6 Fache verdienen kann und auch dort spielen wird, dann lässt man das Standing einfach mal dort stehen wo es ist...
 
Okay - klar. Aber wenn er clever und mittelfistig denkt, dann könnte er ein halbes Jahr bei einem ambitionierten Zweitligisten
default_icon_wink.gif
über dessen Stallgeruch er verfügt, durchaus gewinnbringend in seine Gesamt-Karriere investieren.
 
Welches "Standing" sich ein Halil Altintop bei uns erarbeitet haben soll möchte ich dann aber doch hinterfragen?

Kann mich noch lebhaft daran erinnern, dass man mit seiner Leistung auch am Ende seiner Zeit in KL nicht wirklich zufrieden war, speziell nach bekanntwerden seines Wechsel in den Ruhrpott. Das hat sich zwar am Ende auch wieder etwas kitten können aber ich glaube nicht dass der Spieler hier ein solch tolles "Standing" hat, dass er deswegen auch nur auf 3 Euro 50 verzichten würde, nur um wieder für uns die Stiefel schnüren zu dürfen.
 
Okay - klar. Aber wenn er clever und mittelfistig denkt, dann könnte er ein halbes Jahr bei einem ambitionierten Zweitligisten
default_icon_wink.gif
über dessen Stallgeruch er verfügt, durchaus gewinnbringend in seine Gesamt-Karriere investieren.


Und dann gehts uns so wie mit Auer, den wir umsorgt haben und der dann wieder beim anderen Verein seine Buden macht, ne ne laß mal
 
Mit Frankfurt würde mir auf Anhieb ein Verein einfallen, der



a) händeringend einen Stürmer sucht

default_cool.png
mehr zahlen kann und

c) ebenso wenig direkter Konkurrent Schalkes ist, wie wir es sind



Warum sollte Halil also zu uns kommen?
 
Mit Frankfurt würde mir auf Anhieb ein Verein einfallen, der


a) händeringend einen Stürmer sucht

default_cool.png
mehr zahlen kann und

c) ebenso wenig direkter Konkurrent Schalkes ist, wie wir es sind



Warum sollte Halil also zu uns kommen?


Genau so siehts aus

Vor hier wirklich ernsthaft über eine Verpflichtung von Altintop nachdenkt,ist fern jeglicher Realität,und weiß scheinbar garnicht das wir Arm wie eine Kirchenmaus sind.

Altintop hat zwar bei Schalke nicht viel gerissen,aber trotzdem sollte es in der ersten Liga noch ein paar Vereine geben die ihn brauchen könnten,und wo er auch mehr Verdienen kann
 
Sorry, aber Altintop können wir wohl wirklich vergessen.



An dem sind u.a. Hannover 96 und Eintracht Frankfurt sowie wohl Mönchengladbach und auch die türkischen Spitzenvereine dran.



Von daher haben wir hier wohl keine Chance sportlich oder finanziell mitzuhalten.



Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir noch einen Stürmer von solch einem Kaliber (zumindest vom Namen und Gehalt) verpflichten, der sofort den Anspruch auf Stammelf stellen kann.



Dann kommt eher noch einer a la Pourie, der sich entwickeln kann und erstmal Stürmer Nummer 4 ist.
 
die morddrohungen von damals

hat er sicher auch nicht vergessen.

selbst wenn er bezahlbar wäre,

würde er wohl nicht mehr zurückkommen,

sofern er andere angebote hat.
 
So fern der Realität ist das nicht.



Der war so wie ich gehört hab definitiv mehrmals im Januar zu Verhandlungen / Gesprächen in KL.
 
@Betzi

so genau weiss ich das auch nimmer.

er bekam angeblich nen anruf, man wolle ihn abstechen,

wenn wir absteigen.

such mal im forum, vielleicht findest du noch nen bericht darüber.
 
was war denn mit morddrohungen??hab ich damals gar nicht mitbekommen...


Naja, nachdem er den Wechsel zu Schalke bekannt gegeben hat und darauf hin nicht mehr so getroffen hatte, haben ihm scheinbar einige Idioten einer Morddrohung zukommen lassen, weil sie dachten, er würde sich bewusst hängen lassen... Vielen dank auch...
 
Oben