Halil Altintop

Kann mich auch gut dran erinnern, dass es damals hieß, dass Halil direkt in der Innenstadt angegangen wurde. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich damals auch von nem Messer gehört hab, aber den "Angriff" gabs definitiv.
 
Also die Gerüchte gab es damals, ja. Aber soweit ich weiß wurde das zumindest in den landläufigen Zeitungen nicht ausgeschlachtet, was mich schon wieder an der Geschichte zum Zweifeln bringen würde.
 
kannst mir glauben, war so..und zum glück hat s wohl net den weg zu den zeitungen gefunden.. stell dir mal vor was da los gewesen wäre...
 
kannst mir glauben, war so..und zum glück hat s wohl net den weg zu den zeitungen gefunden.. stell dir mal vor was da los gewesen wäre...


Glaubst du, wenn ein Spieler mit dem Messer bedroht wird, mitten in der Stadt, dass das eine Zeitung wie die Rheinpfalz oder die Bild nicht mitkriegt? Vor allem in der Situation, in der wie grundsätzlich die mediale Schießbude der Liga waren?
 
So fern der Realität ist das nicht.


Der war so wie ich gehört hab definitiv mehrmals im Januar zu Verhandlungen / Gesprächen in KL.


Wer war zu Gesprächen in KL?

Altintop?

Gut kommt darauf an, worüber Sie gesprochen haben
default_icon_wink.gif
 
Nun, warum sollte er sich nicht einen Vorschlag anhören ? Wenn ich mich bewerbe, lehne ich grundsätzlich nicht alles ab, sondern erkundige mich genauer...evtl. einen Schritt zurück gehen (2.Liga) , um dann 2 nach vorne zu gehen. Hannover+Eintracht sind vlt. attraktiver, aber die stellen bestimmt auch Forderungen, während wir ihm wohl eher entgegenkommen (evtl. ohne Ablöse wechseln?). Bei Gehalt lässt sich nur spekulieren...
 
Bei transfermarkt.de behauptet jemand, dass er zu 90% sagen kann, dass Altintop nach Lautern geht


Nur der scheint keine Ahnung zu haben
default_icon_wink.gif


Also ich vertraue eher den anderen beiden Quellen, die behaupten das es Altintop nicht wird.

Es soll aber ein junger Stürmer sein
default_icon_wink.gif


Ich lache mich kaputt, wenn es doch Marvin Pourie wird
default_icon_sad.gif
 
Altintop nochmal hier aufm Betze, da würd ich mit der Zunge schnalzen. Aber machen wir uns nix vor, den können wir uns nicht leisten und sind vorallem weit weniger attraktiv als Krankfurt oder die führenden türkischen Vereine.
 
Bei transfermarkt.de behauptet jemand, dass er zu 90% sagen kann, dass Altintop nach Lautern geht
Sagen kann ich auch viel wenn der Tag lang ist. Zum Beispiel, dass so "Insiderinfos" zu 90% Bullshit sind.
 
Sagen kann ich auch viel wenn der Tag lang ist. Zum Beispiel, dass so "Insiderinfos" zu 90% Bullshit sind.


Stimmt.

Allerdings ist der User Bad Boy recht gut informiert.

Ich habe allerdings meine eigene Vermutung.

Meine Vermutung geht in Richtung Alexander Esswein.
 
der user badboy von tm hat in 90% der fällen recht. leider stammt es nicht von badboy, sondern von einem einsatz-poster



glaubt doch nicht jeden schwachsinn. altintop ist zu teuer!
 
Was meinst du denn: Wie teuer wäre Darth Vader? Ich mein, mit ihm könnten wir von der dunklen Seite der Macht profitieren
default_icon_cool.gif


Der kommt nur wenn er seinen Todesstern auf dem Betze parken darf. Verschandelt aber das Landschaftsbild total.
default_icon_cool.gif
 
Höh? Eintracht leiht ihn aus, obwohl der Vertrag ausläuft, und sichert sich eine Kaufoption? Bin ich der einzige, der das nicht ganz versteht?
 
Verdammt, dabei war er auf ST's Liste!!! Jetzt MUSS es einfach Cacau bei uns werden!
default_wink.png




BTW: Guter Transfer für die Gummiadler. Bei Schalke hast einfach net für Halil gepasst!
 
Der hat doch auch keine Spielpraxis und hat bei Schalke nie gut gespielt. Bin nicht sicher ob er das bringt was Frankfurt hofft.
 
da steht er kriegt einen vertrag bis zum saisonende und option auf anschließende Verlängerung... Die Schalker sind sogar so nett, zahlen noch bissl gehalt, Hauptsache weg mit dem Kerl und leihen ihn praktisch in die Arbeitslosigkeit aus, danach kann man in F die Option ziehen und Schwupp isser fest bei denen da.... naja ob das was bringt
default_biggrin.png
bin ich mal gespannt!
 
Der hat doch auch keine Spielpraxis und hat bei Schalke nie gut gespielt. Bin nicht sicher ob er das bringt was Frankfurt hofft.


So siehts aus,das siehst Du genau richtig

Er hatte seine beste zeit bei uns,in Schalke war er nur ein Mitläufer.

Ich hoffe für ihn das ers bei der Eintracht schafft.

Für uns wäre er meines erachtens nicht der richtige Mann gewesen
 
die ganze zeit war er ein "traum" für uns und nicht realisierbar.

und kaum wechselt er nach frankfurt, heißt es er ist nur mitläufer,hat keine spielpraxis...usw.

er ist ein super stürmer und ich denke,er wird seine tore auch bei der assi-front machen.
 
Oben