Peter Lövenkrands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josef123

Well-Known Member
Ich werf hier jetzt einfach mal den Namen Lövenkrands in die Runde!

Als er damals zu Schalke kam, galt er als die Topneuverpflichtung der Bundesliga....hatte oft Pech mit Verletzungen und ist jetzt vertragslos und ist im besten Fussballalter mit 28 Jahren......



Einzigster Aspekt der wohl gegen ihn spricht ist, dass er vom Gehalt nicht zu tragen ist......aber ein Mann mit Bundesliga Erfahrung und er kann sicher mehr, als er auf Schalke gezeigt hat
 
Ich werf hier jetzt einfach mal den Namen Lövenkrands in die Runde!
Als er damals zu Schalke kam, galt er als die Topneuverpflichtung der Bundesliga....hatte oft Pech mit Verletzungen und ist jetzt vertragslos und ist im besten Fussballalter mit 28 Jahren......



Einzigster Aspekt der wohl gegen ihn spricht ist, dass er vom Gehalt nicht zu tragen ist......aber ein Mann mit Bundesliga Erfahrung und er kann sicher mehr, als er auf Schalke gezeigt hat


Ist dir nicht klar dass der Aspekt der totalen Nichtfinanzierbarkeit ziemlich stark ist? Wenn Messi ablösefrei ist, spricht auch nur das Gehalt gegen ihn.
 
oh was manche für Vorstellungen haben...
default_biggrin.png
 
Ich werf hier jetzt einfach mal den Namen Lövenkrands in die Runde!
Als er damals zu Schalke kam, galt er als die Topneuverpflichtung der Bundesliga....hatte oft Pech mit Verletzungen und ist jetzt vertragslos und ist im besten Fussballalter mit 28 Jahren......



Einzigster Aspekt der wohl gegen ihn spricht ist, dass er vom Gehalt nicht zu tragen ist......aber ein Mann mit Bundesliga Erfahrung und er kann sicher mehr, als er auf Schalke gezeigt hat


Das wichtigste was den Spieler Interessiert: Die Kohle und die haben wir wie Du richtig erkannt hast nicht,

Also was soll der Post?
 
dream on...

alles andere als realistisch. wir werden keinen holen, der das gehaltsgefüge sprengt.
 
Ich glaube, dass er zur Zeit Probleme hätte irgendwo in England unter zu kommen....hat ja ganz selten gespielt......

ich finde eigentlich, ist er ein Bsp wie Amedick.....da hat auch jeder gross getönt ihr werdet Grössenwahnsinnig.....und wie gings aus....oder mit Abel?



Welche Mannschaft ist zur Zeit für einen Spieler wie Lövenkrands ein besseres Sprungbrett zurück zu alter Leistung besser als eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielt.......er will es doch 100prozentig nochmal allen beweisen....



War ja nur ein Gedanke.......
 
Abel hat aber im gegensatz zu Lövenkrands eine vergangenheit beim FCK, die in dazu bewogen hat wieder zurück zukommen.

Und du musst auch bedenken, dass Lövenkrands ganz andere gehälter und vereine gewöhnt ist. Er kam von den Glasgow Rangers zu Schalke, also von einem verein zu einem anderen, die beide jedes jahr internationalen geschäft vertreten sind.



Ein Amedick, kam von Braunschweig, einem zweitligaverein, zum BVB und konnte von uns auch nur mit dem konzept, dass ihm Kuntz und Sasic vorgestellt haben, überzeugt werden zu uns zu wechseln, anstatt mit finanziellen anreizen.





Es gibt wenn man ehrlich ist nicht den geringsten grund, warum Lövenkrands zu uns wechseln sollte. Selbst wewnn kein lukrativer wechsel nach England zustande kommen würde, dann würe er wohl eher wieder in seine dänische heimt zurückkehren, als in die 2. liga zu wechseln.
 
Abgesehn davon ist eine Verpflichtung von ihm auch nicht sonderlich erstrebenswert... er hat in seinem Bundesligadebüt für Schalke doch deutlich enttäuscht und konnte die Erwartungen zu keinem Zeitpunkt erfüllen und für nen Stürmer ist seine Tor-Ausbeute weder hier noch in Schottland sonderlich beeindruckend gewesen

Hinzu kommen noch die finanziellen Dimensionen was einen Transfer ohnehin mehr als unwahrscheinlich machen...
 
is net böse gemeint, aber sowas von unrealistisch... nicht nur wegen dem gehalt.. so ein spieler geht nicht in liga 2, der findet locker was in liga 1 oder im ausland, wo er wohl auch wechseln wird...
 
Mehr als unrealistisch... dies widerspricht den Regeln für dieses Forum und deswegen ist hier ab sofort geschlossen.



Beschwerden per PN an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben