Josh Simpson

Ich bin auch froh, dass er nicht zur Konkurrenz wechselt. Ist das jetzt wirklich fix?



Wenn ja, viel Glück beim neuen Club und nochmals Danke für deinen Wunderschuss vom 18.5.2008!
 




Und geich ein Bild mit'm Turban auf'm Kopf
default_biggrin.png




Viel Glück in der Türkei, aber ob sich das wegen möglicherweise ein paar Euro so dolle lohnt? Im Mai war er noch optimistisch entweder in KL zu bleiben oder nach Frankreich zu wechseln. Nun Abstiegskampf in der Süper Lig.
 
Auch wenn ich mit dem Video wahrscheinlich schon nerve
default_wink.png


<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/sHySrcX91Hw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Danke Josh für die guten Spiele! Viel Erfolg beim neuen Club!



@ josef: Könntest du seinen neuen Club noch in den Anfangspost editieren? Danke!

Manisaspor ist wohl in die erste Liga aufgestiegen.
 
Ich finds auch sehr schade. Hätte ihn gerne behalten.

Bin aber auch froh, dass er nicht zur Konkurrenz wechselt!
 
Schade, hoffentlich war das ne richtige Entscheidung, ich hoffe es für Ihn, denke aber es wird ein Rückschritt!
 
Mika und ST gehn heut abend erstmal feiern. Bin gespannt wer das nächste Bashingopfer du jour wird.

Von mir alles gute fer de Yoshi, ich seh den Verlust genau wie bei Bellinghausen und Demai aber auch als Chance, dort mit einem besseren oder konstanterem Spieler in der Aufstellung zu agieren.
 
Woher bekommen wir jetzt den Hauch von Messi am Betzenberg? Alles gute auf jeden Fall!
 
Vielen dank für das geleistete, meiner Meinung nach einer der besten FCK-Spieler der vergangenen Jahren - und nochmals ein riesen DANKE für das 1:0 am 18. Mai!



Alles, alles gute für die Zukunft! Vielleicht sieht man sich ja wieder
default_wink.png
 
Schä dass de do warsch Josh...



Veel Glick in de Türkei...



Aber ich wein ihm keine Träne nach!



Er reicht einfach net konstant zum Stammspieler...
 
@ramser:



richtig,mach ich auch... hier is ja oft ne heldenverehrung für spieler, bei denen man das wort net mal gebrauchen dürfte, nur weil se mal 2-3 spiele leistung gebracht haben... ich wünsche ihm alles gute, aber ich verstecke mit sicherheit net meine freude...



außerdem: wenn er ja sooo gut wäre, wieso lander er dann beim türkischen aufsteiger,und net in BL 1 oder 2 ? so viel dazu...
 
Mika und ST gehn heut abend erstmal feiern. Bin gespannt wer das nächste Bashingopfer du jour wird.
naja, wegen den zwei kleinen lichtern wird er jetzt nicht

das lodernde BETZEfeuer verlassen.

was er zeigte war einfach zu wenig, so leids mir tut.

als einwechselspieler konnte man ihn gebrauchen

aber das wäre ihm selbst auf dauer auch zu wenig gewesen..
 
viel erfolg in der türkei und bei der weiteren laufbahn!

danke schön für den gezeigten einsatz und alle schönen momente!



dennoch denke ich, ist die trennung der richtige schritt für beide parteien. weder der fck noch simpson hätten von einer weiteren zusammenarbeit profitiert. der fck hat höhere ziele, die meiner meinung nach mit simpsons limitiertem fußballerischen können kollidieren.



als fazit: gute entscheidung für beide parteien.
 
Er war mir immer sehr sympathsich und ich finde er war immer mal wieder eine das Spiel belebende taktische Alternative mit seiner Schnelligkeit (sozusagen als unser Pfalz-Odonkor).



Spielerisch finde ich aber hatte er nicht das Potential, um uns dauerhaft als Mittelfeld-Stammspieler weiter zu bringen (und ich bin noch immer nicht sicher, ob wir auch mit den Verstärkungen jetzt das Qualitäts-Problem im Mittelfeld gelöst haben).
 
Rein sportlich gesehen kein Verlust. Er hat seine Chancen, in der Rückrunde Zeichen zu setzen, verpasst. Deswegen viel Erfolg in der Türkei und danke für den 18.5.2008!
 
Er war ein guter Spieler, hat hier auch nicht nur "2 oder 3" gute Spiele gemacht. Seinen Status als Mädchenschwarm sollte man ihm nicht negativ anrechnen. Er hatte hier teilweise in dieser Saison eine Erwartungshaltung seitens der Fans, die war nicht besonders fair. Für mich war er besser als seine Konkurrenten Paljic und Fuchs.



Durch sein erlösendes 1:0 gegen Köln, einem Spiel, in dem er sich beim Einsatz für den FCK auch noch sehr schwer verletzt hat, wird er für immer ein Teil der FCK Geschichte sein.





Goodbye Josh und Good Luck at your new Club in Turkey! Thank you very much for your Service here. The Red Devils will always remember you. (And in case you don't like it in Turkey: As a former Kaiserslautern player you can always sign a contract in Wehen
default_wink.png
)
 
Durch das Köln-Spiel gehört er natürlich für immer zur Familie. Schade, dass er sich keinen Ruck zu unserem Angebot geben konnte. Denke nicht, dass er in der Türkei glücklich wird. Wünsche ihm dennoch alles Gute für die nächste Station!
 
Schade, er hatte die Technik die in der 2Liga nicht viele Spieler haben. Aber wenn das geld nicht stimmt und er lieber in die Türkei geht, wegen mir:wink: Hauptsache nicht nach Augsburg oder Duisburg!
 
Danke Josh für dein Herzblut!



Danke für alles was du für den FCK gegeben hast! Der 18.05.08 hat dich für immer mit dem FCK verschweisst.



Good bye ... and good luck!
 
Sehr sehr sehr schade. Mochte ihn als Spielertyp wirklich gerne. Ich drücke ihm für seine weitere Karriere alle Daumen!
 
Oben