Suchergebnisse

  1. AndreasFCK

    Marco Antwerpen

    Leistungesdaten Lt. TM: Antwerpen: 1,63 PPS Saibene: 1,38 PPS Schommers: 1,81 PPS Feldkamp: 1,75 PPS Krautzun: 1,57 PPS Frontzeck: 1,13 PPS Foda: 1,65 PPS Kurz: 1,35 PPS Runjaic: 1,55 PPS Korkut: 1,28 PPS Wolf: 1,50 PPS Funkel: 1,32 PPS Lieberknecht: 1,45 PPS Willkommen! :-)
  2. AndreasFCK

    Nächstes Bauernopfer gesucht - wer soll es werden?

    Daten aus TM.de. Sollte auf 3-Punkte-Regelung umgerechnet sein, ansonsten wären 1,75 PPS bei Feldkamp auch ziemlich doll. Obwohl, gefühlt hat er 1,75 PPS bei 2 Siegpunkten im Meisterjahr :D
  3. AndreasFCK

    Nächstes Bauernopfer gesucht - wer soll es werden?

    Leistungesdaten Lt. TM: Antwerpen: 1,63 PPS Saibene: 1,38 PPS Schommers: 1,81 PPS Feldkamp: 1,75 PPS Krautzun: 1,57 PPS Frontzeck: 1,13 PPS Foda: 1,65 PPS Kurz: 1,35 PPS Runjaic: 1,55 PPS Korkut: 1,28 PPS Wolf: 1,50 PPS Funkel: 1,32 PPS Lieberknecht: 1,45 PPS
  4. AndreasFCK

    Nächstes Bauernopfer gesucht - wer soll es werden?

    Oh Mann, ich hoffe sehr man hat einen Plan der weitere Eventualitäten der Zukunft abdeckt.
  5. AndreasFCK

    Nächstes Bauernopfer gesucht - wer soll es werden?

    Meine Stellenbeschreibung: Größter Brüllaffe auf dem Markt.
  6. AndreasFCK

    Jeff Saibene (30.1.21 entlassen)

    Tut mir echt leid für Saibene, ich finde er ist ein feiner Kerl, aber seine Entlassung war alternativlos. Eine Entlassung von Notzon würde mir nicht leid tun.
  7. AndreasFCK

    Boris Notzon (Ex-Sportdirektor)

    Was. Ist. Mit. Notzon? Warum ist dieses Sinnbild von Mißerfolg nicht parallel geflogen? Der blanke Hohn wenn der noch den neuen Trainer aussuchen darf! :fire::fire::fire:NOtZON RAUS! :fire::fire::fire:
  8. AndreasFCK

    22. Spieltag 20/21 - 30.01.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

    So ein Spiel kannst Du erwarten wenn Du im Pokal gegen einen Erstligisten spielst. Das war ein Klassenunterschied von 2 Klassen.
  9. AndreasFCK

    22. Spieltag 20/21 - 30.01.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

    Die Mannschaft in einem Heimspiel so tief stehen lassen ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Es ist unmöglich so zu gewinnen.
  10. AndreasFCK

    22. Spieltag 20/21 - 30.01.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

    Was für ein Haufen willenloser, seelenloser Versager.
  11. AndreasFCK

    22. Spieltag 20/21 - 30.01.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

    Das ist das erste Spiel was ich seit langem wieder live sehe. Saibene gehört unverzüglich entlassen.
  12. AndreasFCK

    Roger Lutz (aktuell: verlässt den FCK zum Saisonende 20/21)

    Was macht er denn künftig, der Roger?
  13. AndreasFCK

    Anas Ouahim

    Und insbesondere der Fritz hier, der hat sowieso keine Ahnung! ;-) Willkommen Anas beim FCK! :smile:
  14. AndreasFCK

    Boris Notzon (Ex-Sportdirektor)

    Kurz meinte damit, daß er keine Mannschaft übernehmen kann die nicht mindestens 8 Innenverteidiger und 7 Außenverteidiger hat, darüber hinaus schaden Stürmer dem Betriebsklima... ;)
  15. AndreasFCK

    21. Spieltag 20/21 - 26.01.21/19.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München 0:0

    Tatsächlich wäre alles andere als Liga 4 eine Überraschung.
  16. AndreasFCK

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Es wird jedem klar sein das man beim aktuellen Stand der sportlichen und wirtschaftlichen Lage schwierig sein wird Alternativkandidaten für den AR oder sonstige Positionen zu finden. Ich sehe auch die Arbeit der momentan Verantwortlichen erst auf halbem Weg, denn ein Wechsel des "Trends"...
  17. AndreasFCK

    Jean Zimmer

    ...und von der nächsten Regionalligasaison ganz zu schweigen! ;)
  18. AndreasFCK

    Aufsichtsratsmitglied werden

    Wer sich in diesen (FCK-)Zeiten sowas "antut", dem zolle ich höchsten Respekt.
  19. AndreasFCK

    Jean Zimmer

    Falls er kommt, sofort zum Kapitän befördern!
  20. AndreasFCK

    Wieder ein Maulwurf beim FCK!

    Wenn wir einen einstellen, dann nur mit Stallgeruch.
Oben