Nächstes Bauernopfer gesucht - wer soll es werden?

Wer soll neuer FCK-Trainer werden?

  • Jeff Strasser

    Stimmen: 7 26,9%
  • Marco Kurz

    Stimmen: 12 46,2%
  • Milan Sasic

    Stimmen: 2 7,7%
  • Friedhelm Funkel

    Stimmen: 10 38,5%
  • Alois Schwartz

    Stimmen: 8 30,8%
  • Torsten Lieberknecht

    Stimmen: 9 34,6%
  • Ilia Gruev

    Stimmen: 3 11,5%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hans-Peter Briegel

    Stimmen: 1 3,8%
  • Gerry Ehrmann

    Stimmen: 4 15,4%
  • Boris Schommers

    Stimmen: 2 7,7%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 0 0,0%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 3 11,5%
  • Adrian Alipour

    Stimmen: 1 3,8%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 2 7,7%
  • Alexander Bugera

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 1 3,8%
  • Marco Antwerpen

    Stimmen: 1 3,8%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 4 15,4%
  • Bernhard Trares

    Stimmen: 3 11,5%
  • Torsten Ziegner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uwe Koschinat

    Stimmen: 2 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt. Durchschnittlich 1,06 Jahre beim Verein. Willkommen. Wir sollten bereits jetzt über einen Nachfolger im Sommer - obligatorisch erst nach den ersten 4 Spieltagen - diskutieren. Spaß beiseite. Schlimmer kanns ja kaum noch werden. Die Euphorie lässt sich bei mir auch noch etwas zügeln. Gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start!
 
Bin ich ja mal gespannt mit Antwerpen. War vor Schommers mein Wunschkandidat. Nachdem er in Braunschweig und Würzburg aber wohl zwischenmenschlich nicht ganz so der Knaller gewesen sein soll, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wir brauchen aber definitiv jemanden, der dieser Truppe den Schlafmodus aus dem Arsch zieht.


Passt. Durchschnittlich 1,06 Jahre beim Verein. Willkommen. Wir sollten bereits jetzt über einen Nachfolger im Sommer - obligatorisch erst nach den ersten 4 Spieltagen - diskutieren.
Wenn der Verein dann bereit ist wöchentlich ne Kiste Spezi springen zu lassen steh ich bereit! :sunglasses:
 
Bin ich ja mal gespannt mit Antwerpen. War vor Schommers mein Wunschkandidat. Nachdem er in Braunschweig und Würzburg aber wohl zwischenmenschlich nicht ganz so der Knaller gewesen sein soll, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wir brauchen aber definitiv jemanden, der dieser Truppe den Schlafmodus aus dem Arsch zieht.
kann der motivieren?
denke das ist erstmal das wichtigste, dass er in die köpfe kommt.
 
kann der motivieren?
denke das ist erstmal das wichtigste, dass er in die köpfe kommt.
Ich glaub die Frage sollte eher lauten: Kann er diese lahmarschige Truppe motivieren? Auch wenn wir Samstag auf den Sack bekommen, ich will ne Truppe sehen die brennt und den Baracklern auf die Knochen gibt.


€: Mal so von der Süddeutschen letztens zu seinem Werken in Würzburg:

(...)In den sechs Wochen seines Schaffens sei es Michael Schieles Nachfolger nie gelungen, die Spieler hinter sich zu bringen. Im Gegenteil: Antwerpens Verhältnis sei äußerst gestört gewesen - nicht nur zur Mannschaft, sondern auch zu Magath und den Trainerassistenten, die nach Schieles Aus Ende September geblieben waren. Wie beratungsresistent Antwerpen gewesen sei, wie er sich nach Niederlagen aus der Verantwortung gestohlen habe, wie schroff er mit Spielern und Vereinsmitarbeitern umgegangen sei, das habe für "kollektives Kopfschütteln" gesorgt. Nicht nur nach dem 2:3 gegen den VfL Bochum, nach dem Antwerpen Torwart Fabian Giefer öffentlich anzählte und die mangelnde Fitness der Innenverteidiger Douglas und Ewerton zum Thema machte.(...)

 
Prangert gerne öffentlich den Fitnesszustand der Spieler an. Ritter darf sich freuen. Vielleicht nicht ganz der Verkehrte.
 
Transfermarkt: Ein Kritikpunkt, der in der Braunschweiger Community bei TM auch immer wieder zu lesen war, ist, dass die spielerische Qualität unbefriedigend – also nicht schön anzusehen – war.


Antwerpen: Dass wir schöneren Fußball hätten spielen müssen, stimmt teilweise ja sogar.

Da hat man von der Führungsebene mitgedacht ! Kein zu harter Bruch für die Fans!
 
Danke, er passt zumindest von der Mentalität gut her. Herzlich willkommen, Marco Antwerpen!

Vielleicht macht ein kampfbereiter Trainer ja selbst aus dieer Truppe kampfbereite Spieler.
 
Leistungesdaten Lt. TM:

Antwerpen: 1,63 PPS
Saibene: 1,38 PPS
Schommers: 1,81 PPS
Feldkamp: 1,75 PPS
Krautzun: 1,57 PPS
Frontzeck: 1,13 PPS
Foda: 1,65 PPS
Kurz: 1,35 PPS
Runjaic: 1,55 PPS
Korkut: 1,28 PPS
Wolf: 1,50 PPS
Funkel: 1,32 PPS
Lieberknecht: 1,45 PPS
 
Leistungesdaten Lt. TM:

Antwerpen: 1,63 PPS
Saibene: 1,38 PPS
Schommers: 1,81 PPS
Feldkamp: 1,75 PPS
Krautzun: 1,57 PPS
Frontzeck: 1,13 PPS
Foda: 1,65 PPS
Kurz: 1,35 PPS
Runjaic: 1,55 PPS
Korkut: 1,28 PPS
Wolf: 1,50 PPS
Funkel: 1,32 PPS
Lieberknecht: 1,45 PPS

Wasn das für ne dolle Statistik? Werden da 2 und 3 Siegpunkte mit einander verglichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben