22. Spieltag 20/21 - 30.01.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

Wie spielen unsere Roten Teufel gegen Wiesbaden


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Spielt das ne Rolle?
Nicht wirklich, aber wie gesagt, die Organisation ist nicht vorhanden. Es werden Spieler auf Positionen gestellt, wo sie nix bringen. Wenn ich sehe, dass ich JEDEN Kopfball im Mittelfeld und JEDEN 2. Ball verliere zudem auf den Außen regelmäßig ohne Absicherung unterwegs bin, DANN MUSS ich als Trainer umstellen. Das geht so gar nicht.
 
Ich bin ja wirklich jemand, der dem Trainer den Rücken stärkt, so schwer es auch manchmal fällt siehe BS, aber jetzt ist für mich die Personalie JS durch,
wie kann man jedes Spiel Hanslik bringen, der nicht in einem Spiel auch nur ansatzweise Teamdurchschnitt war sondern immer 1-2 Punkte schlechter. Genauso wie Huth, wir haben A-Jugendstürmer und A-Jugend-OM und von den Jungs kann niemand schlechter spielen als Huth und Hanslik, nicht eine Minute Mannschaftsbindung und dadurch jedes Mal Teamschwächung, trotzdem bringt Saibene die immer wieder und immer wieder versagen sie, auch wenn die Trainingsleistung passt, es gibt leider sogenannte Trainingsweltmeister die aber dann im Wettkampf total versagen.
Und warum muss überhaupt gewechselt werden? Weil der Trainerstab es nicht auf die Reihe bekommt, bei Ritter eine Ernährungsumstellung anzuordnen, wo er 3-5 Kilo verliert, das hätte schon vor der Winterpause stattfinden müssen aber scheinbar kann jeder Spieler machen was er will.
Magenta Interview Sickinger: Der hat es noch nicht kapiert, dass wir volles Programm um den Klassenerhalt kämpfen müssen, der labert da nen Stuss wonach sich für ihn wohl eh Alles zum Guten wendet, genauso wie Saibene, verharmlost die aktuelle Situation und sagt dasselbe wie jede Woche.

Die muss Mal wer richtig wachrütteln, die denken echt, die kommen mit so schlechten Leistungen trotzdem nicht in den Abstiegskampf, dabei sind wir mitten drin und leider das Team wo die wenigsten Überrachungsmomente zu erwarten sind, also dass die wie z.B. Zwickau mal nen Befreiungsschlag kommt, sehe ich bei uns absolut nicht, es sei denn Pourie lernt sofort, zu teleportieren, damit er sich selbst vernünftige Bälle zuspielen kann, vom Team hat er bis auf Zimmer und Herchel, Plus Redondo teilweise und Ritter wenn er genug Puste hat, da ja wenig Zuspieler.
Und Spahic muss dringend lernen, dass nicht jeder Abschlag erst beim gegnerischen Strafraum runterkommen muss, was den seine langen Bälle an sofortigem Ballverlust bringenist auch nicht mehr Feierlich

Ohne Witz Hanslik, Huth Tribüne, Hlousek Ersatz hinter Oeßwein, Ritter 7 Tage lang täglich 3-5 Heimsaunagänge, Sickinger auch Ersatz , wenn ich dazu noch an seinen verunglückten Hackentrick in der 1. Hälfte denke, wo Uahim Foulen und sich gelb abholen muss.. Boah ich bin so geladen
 
Es fällt mir wirklich schwer keine zynischen Kommentare abzulassen, vorallem weil alles so vorhersehbar war.

Erspart mir bitte Kommentare wie "hätte keiner kommen sehen, hinterher weiß man alles besser".

Alleine dass Notzon noch 2 weitere Wintertransfers tätigen durfte, ist für mich als Fan einfach eine Beleidigung und an Ignoranz nicht zu überbieten.

Man wird jetzt wieder als allerletzte Patrone einen Trainerwechsel vollziehen (den Notzon wieder aussuchen darf) der nichts bringen wird, dieser Kader ist einfach ein sportlicher Totalschaden, uns könnte nichtmal Jürgen Klopp retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hoffe sie strafen mein ungutes Gefühl Lügen. Wie ich Gözütok in Erinnerung habe kann er Zimmer nicht ansatzweise ersetzen und Sickinger (in jetziger Form) kann Rieder nicht ersetzen. Klar, normalerweise hat Sickinger ein besseres Eröffnungsspiel...
Wieder nur 1 Stürmer, bin mal gespannt wie er wechselt, wenn Ritter und Pourie raus müssen (Kondition) und falls Sickinger alleine auf der 6 bzw. Gözütok nicht funktionieren...
Hoffe Ouahim schlägt ein...
Auf geht's, zeigt mir dass ich falsch liege.
Ich zitiere mich mal selbst...

Ouahim war bemüht, aber wenn ich gewisse Ansprüche habe, dann hole ich keinen Azubi, dann brauche ich einen Meister.
Zimmer hat eine ganz andere Körpersprache, ein ganz anderes Auftreten, von dieser Qualität bräuchten wir mindestens noch 4-5 Spieler um wenigstens den Anspruch haben zu können eine Rolle in dieser Liga zu spielen.
Versteht mich nicht falsch, Spieler wie Ouahim, Ciftci, usw. können auch ein Rolle im Team spielen, allerdings dann, wenn ich ein solides Grundgerüst habe. In diesem Fall können sich solche Spieler auch entwickeln und müssen nicht die ganze Verantwortung tragen.
Insofern ist der Kader m. E. nicht Homogen und bedarf dringend einer Nachbesserung.
Ja, wir haben auch erfahrene Spieler, allerdings bedarf es da auch einer gewissen Qualität und diese ist teilweise nicht (mehr) vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir wirklich schwer keine zynischen Kommentare abzulassen, vorallem weil alles so vorhersehbar war.

Erspart mir bitte Kommentare wie "hätte keiner kommen sehen, hinterher weiß man alles besser".

Alleine dass Notzon noch 2 weitere Wintertransfers tätigen durfte, ist für mich als Fan einfach eine Beleidigung und an Ignoranz nicht zu überbieten.

Man wird jetzt wieder als allerletzte Patrone einen Trainerwechsel vollziehen (den Notzon wieder aussuchen darf) der nichts bringen wird, diese Kader ist einfach ein sportlicher Totalschaden, uns könnte nichtmal Jürgen Klopp retten.

Scheint genau so zu kommen, Saibene angeblich vor dem Aus (von Notzon steht da nichts, dann darf der wohl den nächsten Trainer aussuchen): https://www.sport1.de/fussball/3-li...zieht-mit-dresden-gleich-spielabsage-in-koeln
 
Mutlos. Ratlos. Traurig. Muss ich mehr schreiben? Man muss die Überlebenschance in der Regionalliga prüfen... oder das Licht ausmachen. Ich habe keine Lust mehr FCK Fan zu sein... aber ... was will man machen wenn es ist wie es ist.

Trainer und Notzon weg! Tut mir für JS leid, aber man muss diese Patrone nehmen..wie oft hatten wir eigentlich schon die letzte Patrone?

Investoren zusammen holen, überleben in der Regio sichern,Lieberknecht holen inkl Vertrag für Liga 4 und einen guten Sportdirektor. Leicht geschrieben, schwer zu tun...
 
die wo hier lieberknecht als heilsbringer sehen und würdigen,sind die ersten die ihn nach 4 spielen den kopf runtermachen.....
und täglich grüßt das murmeltier.....
 
Ja, und Notzon darf bleiben oder was?

Könnte man ja Schommers wieder holen. In der Hoffnung, dass der dann zumindest, wenn es mal wieder nicht läuft, erstmal Notzon suspendieren lässt.
 
Wenn wirs wenigstens mal schaffen wprden vor oder in der Winter/Sommerpause unsere Trainer zu entlasse. Ne, lieber am 2 bzw 3 Spieltag der Hin oder Rückrunde.

Naja, einen eindeutigeren Rauswurf gabs wohl selten. Ob Saibene wirklich was dafür kann ist jetzt leider egal...
 
Eine (unberechtigte) gelbe Karte in einem
Do-or-die-Spiel spricht auch Bände.... wir sind so leblos und körperlos wie unser ehemaliger Co-trainer. (Mit einer gefotoshoppten Angel in der Hand hätt es gestern echt gut ausgesehen) Wir brauchen dringend jemand mit Elan und Energie an der Seitenlinie, der die Jungs pusht und antreibt.
 
Oben