22. Spieltag 20/21 - 30.01.21/14.00 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden 0:1 (0:0)

Wie spielen unsere Roten Teufel gegen Wiesbaden


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Komme gerade selbst vom Sport, scheint wohl alles beim alten zu sein.

Ach nee, 0:1 - quelle Surprise - naja Bundesliga fängt ja auch gleich an.
 
Denke das es das für Saibene war. Bin echt nicht für Trainerwechsel aber das heute ist echt gar nichts. Generell hab ich bei Saibene nie einen Fortschritt gesehen. Der Rauswurf von Schommers war mehr als unnötig. Ich denke, er hätte mehr Punkte geholt.

Da ist das leider verdiente 0:1. Vielleicht hilft uns das langfristig mehr als ein 0:0 und weiter so. Notzon sollte natürlich gleich mitgehen.

Könnte kotzen.
 
Heute haben wir den Offenbarungseid. Völlig egal, ob wir noch einen reinstolpern oder nicht. Unter Saibene tut sich nichts. Er schafft es nicht, aus dem Material eine Mannschaft zu formen, die mit einer Spielidee auf den Platz geht. Oder anders: Was auch immer er sich vorstellt, kann das Team nicht umsetzen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Machen wir uns nichts vor....Notzon wird auch nächstes Jahr noch in der Halbzeitpause zu sehen sein und seine Weisheiten verbreiten.
Egal ob der Trainer entlassen wird oder nicht.
Auf ein neues....und auch diesmal wird es nichts werden.
 
Diese Mannschaft wird in dieser Saison kein Spiel mehr gewinnen. Ich weiß nicht was Notzon nach dem Erfolg seiner Entscheidungen noch im Amt hält. Bei der Konstellation ist es auch fast egal wer an der Seitenlinie sitzt.
 
Wenn dem Gegner sein Notstürmer (eigentlich Verteidiger) mehr Abschlüsse hat, als unsere gesamte Mannschaft...

Hat eben Winkler den Freistoß geschossen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben